Seite 2 von 214 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3197

Thema: Star Trek lebt

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Senior Ding Dong
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    C.-B. bei L. an der E.
    Beiträge
    7
    Also ich find das Ende von Voyager ganz gut, aber nur in Verbindung mit Star Trek Elite-Force 2.

  2. #17
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Will alle Nur-Quassler, die sich für StarTrek interessieren, auf meine neue Forumsstory aufmerksam machen:

    Die Borg



    EDIT: Uff, hier bin ich ja in der Diskussionsecke ... dabei hatte ich in der QE nach einem StarTrek-Thread gesucht und diesen hier gefunden ...EDIT2: ,was natürlich Blödsinn von mir ist... ich habe eine forumsweite Suche durchgeführt
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #18
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Klingt super
    Werd ich mal genauer reinschauen.
    Sig sauer

  4. #19
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich grabe dann mal dann mal einen alten Thread in der Absicht ihn nicht zu schänden (was gegen meine Natur ist) sondern um zu sagen Star Trek lebt nun auch bald wieder im TV

  5. #20
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Läuft doch schon - jeden Tag auf Tele5

  6. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Hoffentlich wird das nicht so zerstört wie Kampfstern Galactica.

  7. #22
    Stroit
    Gast
    Das wird bestimmt eine tolle Serie. So wie die neuen Filme.Emoticon: orly

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Ja, das wäre mal was.

  9. #24
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Der nimmt sicherlich das was die Leute an Stargate Universe und Galactica genervt, würzt das mit einer Priese Trekkie-Herzblut aus den neuesten Filmen und dreht dann eine sinnbefreite Space-Cobra-11-Serie.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #25
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt eine tolle Serie. So wie die neuen Filme.Emoticon: orly
    Das fürchte ich auch. Ich weine immer noch dem großartigen ENT nach, welches die Beste ST-Serie überhaupt war und ist, auch wenn das viele Leute mit weniger Ahnung anders sehen. ENT hat halt extrem darunter gelitten, dass es nur 4 statt 7 Staffel lief, da man in den Staffeln 5-7 eigentlich den Einigungsprozess der Föderation thematisieren wollte. Das Finale der Staffel 4 war eigentlich als Finale von Staffel 7 geplant, was man auch am Sprung in den Jahreszahlen merkt.

    Bei dem JJ-Abrams-Abklatsch von ST ist das Problem, dass sie halt zu faul waren, ne vernünftige Story nach 2380 zu schreiben, sondern irgendwelche Quatschgeschichten mit der TOS-Crew machen wollten, die wegen der Zeitliniengeschichte nichtmal Canon sind. Und selbst wenn man das toleriert, sind die beiden neuen Filme einfach nicht besonders gut. So machen sie ST kaputt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #26
    erfreut Avatar von SMAC-Fan
    Registriert seit
    08.05.14
    Ort
    Chiron
    Beiträge
    3.124
    +1

    Dieses "Zusammenstauchen" hat mir bei Babylon 5 auch nicht gefallen.
    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

    C. Th. Körner, 1791-1813

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    .
    Geändert von Wild Haggis (15. März 2022 um 20:25 Uhr)

  13. #28
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Aber es gab immer eine Hauptzeitlinie, in der die Handlung zu 95% gespielt hat. Hier spielen halt die Filme komplett in einer anderen Zeitlinie, wodurch das völlig witzlos wird, da die Hauptzeitlinie davon gar nicht berührt wird. Es fehlt also der Zusammenhang mit dem Rest von ST. Ich würde viel lieber eine Fortsetzung von ST nach dem Ende von VOY (also ab 2380) sehen, wegen mir auch mit nem größeren Zeitsprung wie zwischen TOS und TNG.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #29
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Von daher gehe ich davon aus, dass die neue Serie für ein größeres (und dooferes) Publikum produziert wird.
    Am Ende kommen noch so hölzerne Szenen dabei raus.


  15. #30
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Aber es gab immer eine Hauptzeitlinie, in der die Handlung zu 95% gespielt hat. Hier spielen halt die Filme komplett in einer anderen Zeitlinie, wodurch das völlig witzlos wird, da die Hauptzeitlinie davon gar nicht berührt wird. Es fehlt also der Zusammenhang mit dem Rest von ST. Ich würde viel lieber eine Fortsetzung von ST nach dem Ende von VOY (also ab 2380) sehen, wegen mir auch mit nem größeren Zeitsprung wie zwischen TOS und TNG.
    Wer sehen will wie die Zeitlinie weitergehen könnte, sollte Star Trek Online spielen.
    Dort ist Romulus zerstört, die Klingonen, JemHadar, Breen und ggf Cardassianer sind wieder die Bösen, natürlich auch die Borg und Spezies 8472.
    und sie holen so nette neue Feinde wie die Iconia rein.

    Da muss ich echt sagen, dass sie sich ein wenig was einfallen lassen.

    Die neuen TOS Filme sind spassig. Halt für neue Zeit und neues Publikum gemacht. Das das alten Trekkies nicht so gefällt, ist verständlich. Ich kann mich damit aber arrangieren.

    Bin gespannt auf den dritten neuen Film und die neue Serie.

Seite 2 von 214 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •