Seite 13 von 214 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #181
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich könnte es mir beim CGI vorstellen, dass es einfach noch nicht fertig ist.

  2. #182
        Avatar von Lucky Luke
    Registriert seit
    17.05.13
    Ort
    Styx
    Beiträge
    346
    Mir gefällt das Schiff.Emoticon: polly Was ich nach euren Kommentaren schon alles befürchtet hatte... Lediglich die roten Photonenkollektoren lassen es etwas böse aussehen.
    Bei der Vorstellung soll Brian Fuller zu Shatner "Wäre es nicht wunderbar, weiterhin Geschichten über Captain Kirk mit dir in dieser Rolle zu erzählen?" gesagt haben.
    Na dann.Emoticon: hamster
    dodgy: 1338820
    unnütz: 1443993&d=1465641818
    sack2: 1448019&d=1466438340

  3. #183
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Ich könnte es mir beim CGI vorstellen, dass es einfach noch nicht fertig ist.
    Für einen Trailer welcher Interesse für die Serie wecken soll?

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Für einen Trailer welcher Interesse für die Serie wecken soll?
    Es ist kein Trailer, sondern ein Teaser- Video das halt den Stand der Arbeiten zum Zeitpunkt der Comic- Con darstellt.

    Mal abgesehen davon wundert es mich das hier noch nicht erwähnt wurde, dass die Serie nicht fürs Fernsehen sondern fürs CBS- Onlineangebot produziert wird, denn das wird sich bestimmt auch aufs Budget auswirken.

  5. #185
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Für einen Trailer welcher Interesse für die Serie wecken soll?
    Wie El Cattivo schon anmerkte, es ist kein Trailer.

    Insofern ja. Das CGI dürfte noch längst nicht am Ende sein.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #186
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

    Sehr gutes Video zum Thema Star Trek

  7. #187
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wie El Cattivo schon anmerkte, es ist kein Trailer.

    Insofern ja. Das CGI dürfte noch längst nicht am Ende sein.
    Wie ich es verstanden habe, soll die Serie jede Season eine neue Crew zu ner neuen "Epoche" begleiten. Son bissel wie True Detectives.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #188
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon wundert es mich das hier noch nicht erwähnt wurde, dass die Serie nicht fürs Fernsehen sondern fürs CBS- Onlineangebot produziert wird, denn das wird sich bestimmt auch aufs Budget auswirken.
    Ich hoffe positiv. Diese Hoffnung dürfte auch Substanz haben, wurden doch hochwertige Serien wie House of Cards für Streaminganbieter wie Netflix produziert. Netflix hat sich auch die exklusiven Vertriebsrechte für außerhalb von Nordamerika gesichert. In Deutschland wird also Netflix die Serie verbreiten.

    https://media.netflix.com/en/press-r...ound-the-world

    LOS ANGELES and AMSTERDAM– July 18, 2016 - Netflix and CBS Studios International today announced a landmark international licensing agreement for the new “Star Trek” television series. Netflix will be the exclusive premiere home of “Star Trek” in 188 countries (excluding the US and Canada). Each episode of the new series will be available globally within 24 hours of its U.S. premiere.

    Additionally, all 727 existing episodes of the iconic “Star Trek” television library – including “Star Trek: The Original Series,” “Star Trek: The Next Generation,” “Star Trek: Deep Space Nine,” “Star Trek: Voyager” and “Star Trek: Enterprise” will be available on Netflix around the world by the end of 2016.
    Meine DS9-DVDs haben inzwischen soweit abgebaut, dass sich viele Episoden nicht oder nicht vollständig abspielen lassen. Da wäre es das eine gute Ersatzleistung. Physischen Datenträgern darf man einfach nicht vertrauen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #189
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Wie ich es verstanden habe, soll die Serie jede Season eine neue Crew zu ner neuen "Epoche" begleiten. Son bissel wie True Detectives.
    Was für eine Scheißidee soll das sein? Und welchen Nutzen soll man daraus ziehen?

  10. #190
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheißidee soll das sein? Und welchen Nutzen soll man daraus ziehen?
    Nothing has been confirmed at this point about the chronological setting for the series, but rumors have suggested that the series will be an anthology project of some sort, akin to American Horror Story or Fargo, with each season set in a different point in the Star Trek timeline and featuring different characters and cast members. One particular, unofficial report indicates that the first season of the series will be set in the time between 1991’s Star Trek VI: The Undiscovered Country — the last film to feature the full cast of the original series — and the television series Star Trek: The Next Generation.
    Bestätigt ist da nix. Ich fände das Konzept ehrlich gesagt ziemlich interessant. Bietet mehr Möglichkeiten, das Star Trek Universum zu erkunden.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #191
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Die Charakterentwicklung war ja das, was die Serie ausgemacht hat! Wenn man die wie Unterwasche wechselt, was bleibt dann noch übrig?

  12. #192
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Contrary to rumors that the new series would be an anthology show with each season focusing on a different time in Trek lore, Fuller said “I’ve read that this is an anthology show, which is not accurate.” Fuller also shot down the rumor that the series would take place between Star Trek VI: The Undiscovered Country and Star Trek: The Next Generation.
    http://trekmovie.com/2016/06/23/full...-more-details/

    Aus der Registriernummer NCC-1031 könnte man folgern, dass es zeitlich zwischen der Gründung der Föderation am 11. October 2161 und dem Jungfernflug der NCC-1701 im Jahr 2245 spielt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #193
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Indirekt bestätigt er aber, dass es sich nicht um eine Crew handelt.

    @Metro: Star Trek zeichnet sich dadurch aus, dass ethische Fragen aufgeworfen, und von festen Charakteren auf bestimmte Weise beantwortet und gelöst wurden - insofern hast du natürlich recht. Aber andererseits fände ich es zB spannend, wenn durch verschiedene Crews auch andere Blickwinkel entstünden. Bei BS: Galactica fand ich die Pegasus-Besatzung und den weiblichen Admiral ziemlich dufte, gerade, weil sie alles anders handhabte, und dabei auch erfolgreich war, als Adama.

    E: @Justanick: Und du verweist da auf einen älteren Link. Hier ein neuer, bei dem er folgendes sagt:

    The new series “needs to continue to be progressive, to push boundaries,” Fuller told the Comic-Con crowd. “There’s nothing like the guiding light that Gene Roddenberry hung in the sky.”

    He also confirmed that more anthology nature of the series. “We’re going to be telling stories like a novel, chapter by chapter by chapter,” he told the astounded Shatner, who pretended to not comprehend a non-episodic model.
    Es wird zumindest so sein, dass eine Season ein Sujet oder Roten Faden hat. Dass eine weitere Season dann neue Crews bringt, böte sich also durchaus an.
    Geändert von Des Pudels Kern (30. Juli 2016 um 11:44 Uhr)
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #194
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja ein roter Faden ist heutzutage bei Serien fast schon Pflicht (und ja, es gibt immer welche die das nicht tun). Ein roter Faden würde jetzt ja bei einer gleichbleibenden Crew nicht verlorengehen. Ich hätte an beidem Interesse, solange es eben Star Trek ist und nicht eine Mischung zwischen Star Trek/Fast and the Furious und Star Wars.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #195
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja ein roter Faden ist heutzutage bei Serien fast schon Pflicht (und ja, es gibt immer welche die das nicht tun). Ein roter Faden würde jetzt ja bei einer gleichbleibenden Crew nicht verlorengehen. Ich hätte an beidem Interesse, solange es eben Star Trek ist und nicht eine Mischung zwischen Star Trek/Fast and the Furious und Star Wars.
    Sooo schlecht ist der neue Trek doch gar nicht. Das Drehbuch war durchaus intelligent und mit ner Menge Anspielungen. Außerdem ist es gelungen, die Protagonisten - die in 11 und insbesondere 12 out-of-character gezeichnet wurden - nah an die Vorlagen zurückzuholen. Das einzige, was heraussticht ist natürlich Sulus love-interest. Das einzig wirklich enttäuschende war leider der Bösewicht, dessen Motivation a) ziemlich plump daherkommt und b) erst am Ende aufgelöst wird.
    Achtung Spoiler:
    Die Idee mit der USS Franklin war ziemlich cool
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 13 von 214 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •