Seite 502 von 1155 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.516 bis 7.530 von 17312

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #7516
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865


    Das sticht ins Auge
    Aktuell: ...

  2. #7517
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen


    Das sticht ins Auge
    Naja, wenn sowas einmal vorkommt, kann das schon noch mal verziehen werden, kostet dann aber wahnsinnig viel Kraft und Einsatz von beiden Seiten, das Vertrauen wieder aufzubauen. Aber wenn dann nochmal so etwas ähnliches passiert....

    @AA: Tu dir selbst den Gefallen und mach dir keine Selbstvorwürfe. Anscheinend geht ihre Lebensplanung in eine andere Richtung als deine. Dann wirds einfach irgendwann unmöglich

  3. #7518
    Metropolis
    Gast
    Wenn Du noch keine weiterfühenden Pläne hattest, Kinderwunsch und so... ist das kein Beinbruch. Falls doch, steckst Du tief in der Patsche.

  4. #7519
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Wenn Du noch keine weiterfühenden Pläne hattest, Kinderwunsch und so... ist das kein Beinbruch. Falls doch, steckst Du tief in der Patsche.
    Selbst dann gehts weiter, auch wenns etwas länger dauern kann...

  5. #7520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Man muss halt seinen Plan umbauen, ich hätte sie auch schon als Mutter meiner Kinder gesehen

    ist halt natürlich deutlich schwieriger als früher, wo's halt nur ne Beziehung war...

  6. #7521
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von AttitudeAdjuster Beitrag anzeigen
    Also, wenn das passieren soll, muss sie das erstmal kommunizieren, und ich glaube nicht dass es so weit kommt. Und davor denke ich da garnich drüber nach. Denn dann rutsch ich schnell in die "hmm evtl gibts ja doch die Möglichkeit für ne gemeinsame Zukunft"-Schiene, und die macht mir im Moment zuviel Hoffnung, die wahrscheinlich nicht erfüllt wird.
    Abgesehen davon, der Vertrauensbruch is wirklich nicht so einfach zu verkraften. Da müsste sie sich schon sehr anstrengen um das wieder hinzubiegen, und dazu kommt es eh nicht.
    Dass Du darüber nachdenkst, ihr nach den beiden Unverschämtheiten noch einmal vertrauen zu wollen, irritiert mich. Schon beim ersten Mal bist Du mE reichlich naiv damit umgegangen. Sei froh, dass Du sie los bist.

    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Prima

    Solange sie bei mir "eingesperrt" ist, kann ich Vertrauen haben, und sobald sie allein unterwegs ist, naja, dann kann halt mal sowas passieren...

    Super Grundlage für eine Beziehung
    Do you really want to live in a world without coke?


  7. #7522
    hat Ideen Avatar von AttitudeAdjuster
    Registriert seit
    17.01.11
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Dass Du darüber nachdenkst, ihr nach den beiden Unverschämtheiten noch einmal vertrauen zu wollen, irritiert mich. Schon beim ersten Mal bist Du mE reichlich naiv damit umgegangen. Sei froh, dass Du sie los bist.
    Verstehe ich nicht. Ehrlich nicht. Ich sage nichts weiter als dass sie sich sehr anstrengen müsste wenn sie das alles wieder gutmachen will.
    Und warum war ich naiv? Weil ich ihr verziehen habe? Das find ich nicht. Ich finde dass ich ihr damit gezeigt habe dass sie mir alles erzählen kann. Das war die Intention. Hätte ich ausflippen sollen um nicht naiv zu wirken?
    __________________________________

    Suche Wohnung in Tübingen (Kernstadt)!

  8. #7523
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ausflippen ist immer gut!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #7524
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Sie betrügt Dich und kommt 9 Monate nicht damit raus und dann gehst Du nach einer Kippe wieder zu ihr. Da hast Du es ihr mMn zu einfach gemacht und Dich in eine Position begeben, aus der Du so etwas offenbar hinnimmst. Ich war noch nicht in der Situation aber denke, dass ich nicht einen solchen Fehltritt verzeihen würde, weil er mir zeigt, dass ich auf diesen Menschen nicht bauen kann. Aber selbst wenn Du mildernde Umstände wie Alkoholeinfluss und Affekt heranziehst, ist ihr Umgang mit der Sache einfach schwach und würde mir zeigen, dass ich ihr nicht vertrauen kann.
    Do you really want to live in a world without coke?


  10. #7525
    hat Ideen Avatar von AttitudeAdjuster
    Registriert seit
    17.01.11
    Beiträge
    591
    Ok, mit der Einschätzung kann ich mit. Das war aber schon nicht das Ende dieser Diskussion. Für mich war einfach klar dass das kein Trennungsgrund ist. Geredet haben wir danach trotzdem, und nicht zu knapp.
    Punkt ist: Ich hab ja gemerkt welche Probleme ihr das macht. Schlechtes Gewissen, usw... da wollte ich ihr zuallererst mitteilen dass sie mir vertrauen kann. Hm.
    __________________________________

    Suche Wohnung in Tübingen (Kernstadt)!

  11. #7526
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Mr. Nice Guy Emoticon: schwaerm
    Wenn ich eins in den letzten Monaten gelernt habe, dann dass Frauen einfach nur auf richtig üble Arschlöcher stehen. Die wollen alle wie die letzten Schweine behandelt werden, und man muss ordentlich Geld rausballern. Dann biste der Superheld. Sei bloß nie übertrieben nett zu denen, niemals!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #7527
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Das ist natürlich Blödsinn.

  13. #7528
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Funktioniert super gut - besser als die Weichspüler Nummer
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #7529
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wenn du auf billig stehst, dann kann das klappen.

  15. #7530
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Je günstiger desto effizienter
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 502 von 1155 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •