Seite 1138 von 1156 ErsteErste ... 1386381038108811281134113511361137113811391140114111421148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.056 bis 17.070 von 17326

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #17056
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen


    Heute lief gar nichts. Ich merke auch immer wieder, wie ich in nen leicht-depressiven Schub reinrutsche.
    Nichts funktioniert wie es gedacht war, überall wird man hingehalten und hängt in der Luft. Natürlich Luxusprobleme, weil ich demnächst 2 Monate bei vollem Gehalt zu Hause sitze aber so habe ich mir nichts davon vorgestellt. Alles so überstürzt und nutzlos.
    Ähm... Elternzeit?!

  2. #17057
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.457
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ähm... Elternzeit?!
    Nein. Du solltest im Zivilisierten mitlesen. Edith ist noch fies genug, einen Link zu setzen.

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8922060
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #17058
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.576
    Kendo Emoticon: hug
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #17059
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Nein. Du solltest im Zivilisierten mitlesen. Edith ist noch fies genug, einen Link zu setzen.

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8922060
    Bin halt davon ausgesperrt, da nutzt auch ein Link nichts. Sorry, Kendo, wenn's pietätlos erschien.

  5. #17060
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.303
    Klinik wird geschlossen.

  6. #17061
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Oh? Komplett? Ich dachte, gerade jetzt bräuchte man sie mehr denn je.
    Na ja, gibt auch sicher andere Kliniken, ist halt nur doof mit deinem Umzug und allem drum und dran.
    Aber der Lauterbach wird jetzt hoffentlich da was bewegen, wenn man seinen früheren Worten glauben mag. Eigentlich sollte man mit Kenntnissen im medizinischen Bereich überall in Deutschland was kriegen, oder? Kopf hoch.

  7. #17062
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.576
    Ich hoffe, du kannst was in der Nähe finden? Tut mir natürlich leid, gerade weil du ja auch gerne in dieser Abteilung arbeiten wolltest.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  8. #17063
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.384
    Gib mir noch ein wenig Zeit, Ken! Dann kann ich dich als Leibarzt engagieren
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #17064
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Bis dahin hast du dich schon zu Tode gearbeitet, Alter!

  10. #17065
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.303
    Es ist… kompliziert. Meine Ansprüche an mich selbst und meine zukünftige Ausbildung spiegeln sich nicht unbedingt in der näheren Umgebung wieder, die verfügbaren Kliniken haben entweder keine Stellen und/oder leiden unter ihren altbekannten Chefärzten. Ein Umzug ganz woanders hin kommt nur bedingt in Frage… wobei, eigentlich nicht. Als Wunsch vielleicht schon aber nicht realisierbar.

  11. #17066
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.384
    Umzug Erweiter deinen Horizont und verlasse Sachsen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #17067
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.222
    Auf nach Tschechien! Emoticon: tanne

  13. #17068
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.576
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Es ist… kompliziert. Meine Ansprüche an mich selbst und meine zukünftige Ausbildung spiegeln sich nicht unbedingt in der näheren Umgebung wieder, die verfügbaren Kliniken haben entweder keine Stellen und/oder leiden unter ihren altbekannten Chefärzten. Ein Umzug ganz woanders hin kommt nur bedingt in Frage… wobei, eigentlich nicht. Als Wunsch vielleicht schon aber nicht realisierbar.
    Hmpf, das ist wirklich belastend. Naja, Mund abwischen und weitermachen. Nutze die zwei Monate erst einmal, um euch genau zu überlegen, was ihr wirklich wollt. Zur Not vorläufig eine nicht ideale Stelle annehmen. Jobwechsel ist meist weniger stressig als ein großer Umzug.

    @Simato: Hat er sich nicht gerade erst ein Nest mit seiner Liebsten gesucht?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #17069
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.457
    Wenn du schon niedergeschlagen und in Sachsen bist, kannst du auch gleich nach Niedersachsen kommen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #17070
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.576
    Das ist immer eine gute Wahl. Medizin ist in Hannover ja auch stark, aber Umzüge sind gerade aktuell einfach nur belastend.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 1138 von 1156 ErsteErste ... 1386381038108811281134113511361137113811391140114111421148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •