Seite 1136 von 1156 ErsteErste ... 1366361036108611261132113311341135113611371138113911401146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.026 bis 17.040 von 17326

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #17026
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Da schreibe ich mal nichts zu.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #17027
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.536
    Ich bin niedergeschlagen, weil menschliche Dummheit nur von menschlichem Unwillen, prinzipiell vorhandene Lernfähigkeit zu ignorieren und zweifelsfalls zu unterdrücken, übertroffen wird.

  3. #17028
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.778
    Meinem Neffen ging es die letzten Tage nicht gut. Zuletzt hat er wohl die halbe Nacht wach gelegen und hatte dann so Bauchschmerzen, dass man ihn nicht mehr anfassen dufte. Er hatte die Woche davor schon Magen-Darm. war also (weil es so ein hageres Kerlchen) echt am Arsch. Dann ist mein Schwager zum Arzt mit ihm. Die haben die Zwei dann ins (eh wegen Corona schon überfüllte) Krankenhaus geschickt. Gleich dortbehalten. Operation heute.
    Er hat einen Blinddarmdurchbruch. Hängt am Tropf und bekommt Antibiotika. Der behandelnde Arzt meinte es sei ein Wunder, dass er noch lebt.
    Am gleichen Abend erzählt mir ein Freund, dass sein Onkel im gleichen Krankenhaus liegt. Der hat eine Lungenentzündung. Und weil man ja ein echter Kerl ist reißt man sich eben zusammen und kuriert das zuhause aus....außer der Körper schafft es nicht und man kann kaum noch laufen vor Schmerzen. Jetzt liegt er im Krankenhaus. Aussage der Ärzte: Unter normalen Bedingen hätten sie sofort operiert wohl (Wasser in der Lunge und so ein Mist - kenn mich da nicht wirklich aus....) aber weil total überlastet geht das wohl grad nicht.
    Kumpel von mir ist ja aus sechs Metern von der Leiter gefallen vor.....ca zwei Wochen....Drei Wirbel angeknackst. Dem gehts auch eher so dreckig. Und er hatte dann noch das unglaubliche Pech, dass er sich zeitgleich dann mit Corona infiziert hat. Das hat er erfahren nachdem er entlassen wurde (er ist grade eigentlich zwischen KH und Reha zuhause weil er sagt liegen kann er auch da....). Jetzt ist die Familie (mit 6 Kindern) in Quarantäne. Auch nicht so geil.
    Mein Kleiner ist verschnupft. Die Große heute zuhause weil auch angeschlagen. Das sind dann aber schon echt fast schon Peanuts
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #17029
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.470
    Sickness sucks.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #17030
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.904
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Meinem Neffen ging es die letzten Tage nicht gut. Zuletzt hat er wohl die halbe Nacht wach gelegen und hatte dann so Bauchschmerzen, dass man ihn nicht mehr anfassen dufte. Er hatte die Woche davor schon Magen-Darm. war also (weil es so ein hageres Kerlchen) echt am Arsch. Dann ist mein Schwager zum Arzt mit ihm. Die haben die Zwei dann ins (eh wegen Corona schon überfüllte) Krankenhaus geschickt. Gleich dortbehalten. Operation heute.
    Er hat einen Blinddarmdurchbruch. Hängt am Tropf und bekommt Antibiotika. Der behandelnde Arzt meinte es sei ein Wunder, dass er noch lebt.
    Am gleichen Abend erzählt mir ein Freund, dass sein Onkel im gleichen Krankenhaus liegt. Der hat eine Lungenentzündung. Und weil man ja ein echter Kerl ist reißt man sich eben zusammen und kuriert das zuhause aus....außer der Körper schafft es nicht und man kann kaum noch laufen vor Schmerzen. Jetzt liegt er im Krankenhaus. Aussage der Ärzte: Unter normalen Bedingen hätten sie sofort operiert wohl (Wasser in der Lunge und so ein Mist - kenn mich da nicht wirklich aus....) aber weil total überlastet geht das wohl grad nicht.
    Kumpel von mir ist ja aus sechs Metern von der Leiter gefallen vor.....ca zwei Wochen....Drei Wirbel angeknackst. Dem gehts auch eher so dreckig. Und er hatte dann noch das unglaubliche Pech, dass er sich zeitgleich dann mit Corona infiziert hat. Das hat er erfahren nachdem er entlassen wurde (er ist grade eigentlich zwischen KH und Reha zuhause weil er sagt liegen kann er auch da....). Jetzt ist die Familie (mit 6 Kindern) in Quarantäne. Auch nicht so geil.
    Mein Kleiner ist verschnupft. Die Große heute zuhause weil auch angeschlagen. Das sind dann aber schon echt fast schon Peanuts
    Liest sich für mich so als sollte man dich lieber nicht kennen oder mit dir verwandt sein!

    Ne, im Ernst...üble Sachen, aber überall offenbar noch glimpflich davongekommen.

    Ein Prä-Scheidung-Bekannter von mir, also der Mann einer sehr guten Freundin meiner Ex (ich hatte mich auch immer super mit ihnen verstanden) wurde vor einigen Wochen zusammengeschlagen. Mit einer Metallstange mehrere Schläge auf den Schädel. Man geht von einem Mordversuch aus, hat wohl einen Verdächtigen, aber es brauchte 4 (!) Wochen bis die Polizei durchsuchen konnte. Ihr könnt euch vorstellen, dass man nichts belastendes gefunden hat. Der Typ läuft also weiter frei rum (Anfang 60 ist der, mein Bekannter so um die 40). Ihm wurde in einer Tiefgarage aufgelauert, er hat nun natürlich psychisch schwer zu kämpfen etc.

    Ich weiß das von meiner Putzfee, sie kennt die beiden gut. Ich selbst habe keinen Kontakt mehr, würde einerseits gern welchen haben, aber naja...es sind nicht primär meine Freunde, sondern die meiner Ex, also halte ich mich raus. Dennoch tut mir das alles wahnsinnig leid. Sein Job steht wohl auch auf Kippe, weil er gar nicht arbeiten kann.

    Es passiert eine Scheiße da draußen...glaubt man kaum - und so weit weg ist das oft gar nicht. Man denkt nur immer, dass es einen selbst oder das direkte Umfeld nicht betrifft.

  6. #17031
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.255
    ist zwar schon 2 Monate her, aber weil hier grad so n paar Schicksalsschläge rum gehen, hier mein Beitrag

    Die Frau meines besten Kumpels hat vor 2 Monaten das 2. Kind zur Welt gebracht (es kam 3 Wochen zu früh).
    Es musste sofort auf die Baby Intensivestation, da es massive Lungenunterfunktion hatte.
    Auf der Intensivestation musste das kleine Würmchen runter gekühlt werden, damit es nicht so viel Sauerstoff verbraucht.
    Es stand auf Messers Schneide.
    Gott sei dank ging alles gut und nach 2 Wochen konnte der Kleine aus der Klinik raus.
    Aber mein bester Kumpel und seine Frau waren mit den Nerven am Ende.
    Funny Sitestory: Meine Schwägerin (Kinderkrankenschwester auf der Frühchenstation) hat sich unter anderem um den Kleinen gekümmert, während seines Klinikaufenthaltes.

  7. #17032
    Ausgetreten
    Gast
    Längere Forendowntime heute nachmittag

  8. #17033
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.470
    "länger".
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #17034
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.711
    Also das nächste Jahr kann nur besser werden.

    Zusätzlich zum Suizid meines besten Freundes und meinem Bandscheibenvorfall ist gestern Abend auch noch unser Kater gestorben. Was kommt dieses Jahr noch? Emoticon: bedrueckt
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #17035
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.088
    Lockdown.


  11. #17036
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.711
    Das ist doch nur eine Unannehmlichkeit.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #17037
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.479
    Schwiegermutter zu Weihnachten zu Besuch?

  13. #17038
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.711
    1. Schwiegermutter ist super nett.
    2. Sie wohnt im Anbau.
    3. Feiern wir gar nicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #17039
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.904
    Nun...dann kann ich dir sagen, dass die Zeit für miese Nachrichten in diesem Jahr abläuft, aber gib dich nicht dem Irrglauben hin es würde zwangsläufig 2022 besser werden.
    Ich erlebe seit Ende 2018 ein Katastrophenjahr nach dem anderen. Ich setze auf simple Wahrscheinlichkeiten, dass irgendwann mal Schluss sein muss.

    Das beste hoffen, das schlimmste erwarten. Mein Credo seit Jahren.

  15. #17040
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.711
    Ich messe der Änderung der Jahreszahl auch kein höheres Gewicht bei. Keine Angst, aber die letzten Monate waren schon echt zum abgewöhnen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 1136 von 1156 ErsteErste ... 1366361036108611261132113311341135113611371138113911401146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •