Seite 1108 von 1155 ErsteErste ... 1086081008105810981104110511061107110811091110111111121118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.606 bis 16.620 von 17312

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #16606
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen

    Mit Mitte 20 muss man zumindest noch nicht die Beziehung in Frage stellen. Vielleicht ändert sich ihre Meinung nochmal, wenn in 2-3 Jahren ihre Freundinnen Kinder kriegen und die Biologie ihrem freien Willen einen Strich durch die Rechnung macht
    Scheint mir das Patentrezept für eine hasserfüllte Trennung in 3-4 Jahren zu sein.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #16607
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Was dann aber, dem Kind "zuliebe" keiner tun wird

  3. #16608
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Na immerhin seid ihr euch mit euren Tipps genauso uneins wie ich mit mir selbst
    Story Time :)


  4. #16609
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die Möglichkeit Wesen zu erzeugen, die zur Hälfte ihr selber seid, ist überragend! Niemand soll freiwillig die Lebensliinie unterbrechen, die seit Milliarden Jahren genau zu ihm geführt hat. Weiter, immer weiter, Leute! Sichert euch ein Stück an der Zukunft der menschlichen Spezies und an der Eroberung des Universums!

  5. #16610
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    War deine Tochter nicht die, die Murks war?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #16611
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ja, aber das ist wie bei Haarfarbe. Die überspringt auch gerne mal ein, zwei Generationen nur um dann wieder einen heißen Gingerhead hervorzubringen.

  7. #16612
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    War deine Tochter nicht die, die Murks war?
    Sie ist nur zur Hälfte Tohu.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #16613
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dass du es jetzt schon weißt. Jetzt kannst du dich entscheiden und bist erst 25. Sie hat ihre Entscheidung anscheinend schon getroffen.
    Das muss ich hier noch mal als besten Kommentar hervorheben.
    Wird schon einen Grund haben warum sie dir das jetzt sagt. Klar kann sich alles immer ändern, aber ich würde nicht davon ausgehen. Wenn du wirklich Kinder willst, dann trenne dich. Ein richtiger Dick-Move von ihre wäre gewesen wenn sie das einfach hätte vorbeiziehen lassen oder dann mit 35 gesagt hätte "Ne lass mal"
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #16614
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich Kinder willst, dann trenne dich.
    Das lässt außer Acht, dass er mit 24/25 auch noch 2-3 Jahre Spaß in der Beziehung haben und sich dann fürs Kindermachen eine Neue suchen kann. Er sollte sich halt überlegen, wenn er wirklich Kinder will, wie viel Zeit er sich noch lassen möchte.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #16615
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Das lässt außer Acht, dass er mit 24/25 auch noch 2-3 Jahre Spaß in der Beziehung haben und sich dann fürs Kindermachen eine Neue suchen kann. Er sollte sich halt überlegen, wenn er wirklich Kinder will, wie viel Zeit er sich noch lassen möchte.
    Nicht jeder behandelt Menschen wie Wegwerf-Artikel. Manche wollen tiefe, bedeutungsvolle Beziehungen bevors ans Kinder machen geht und auch eine solche Beziehung führen.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  11. #16616
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ohne Reproduktion ist man selbst nur ein Wegwerfartikel.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #16617
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Nicht jeder behandelt Menschen wie Wegwerf-Artikel. Manche wollen tiefe, bedeutungsvolle Beziehungen bevors ans Kinder machen geht und auch eine solche Beziehung führen.
    Deshalb kann. Mein Vorschlag berücksichtigt, dass er sich jetzt trennen kann oder noch wartet, Spaß hat und sich dann erst trennt. Dein Vorschlag war, er solle sich trennen
    Dass er, wenn er zu 100% Kinder will und sie zu 100% keine Kinder will und beide nur einen Partner gleichzeitig wollen, eine Trennung vor der typischen Kindermachzeit nötig wird, ist klar.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #16618
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Deshalb kann. Mein Vorschlag berücksichtigt, dass er sich jetzt trennen kann oder noch wartet, Spaß hat und sich dann erst trennt. Dein Vorschlag war, er solle sich trennen
    Weil das dem Mädel unfair gegenüber wäre. Emoticon: polly
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  14. #16619
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Wenn die sich unfair behandelt fühlt oder keinen Bock auf ihn hat, kann sie sich ja trennen.
    Wenn sie auch Spaß an der Beziehung hat, wäre es unfair, ihr den 2-3 Jahre vorzuenthalten, wenn es noch nicht sein muss Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #16620
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wenn die sich unfair behandelt fühlt oder keinen Bock auf ihn hat, kann sie sich ja trennen.
    Wenn sie auch Spaß an der Beziehung hat, wäre es unfair, ihr den 2-3 Jahre vorzuenthalten, wenn es noch nicht sein muss Emoticon: polly
    Würde sie ja vielleicht, wenn sie wüsste dass er sich in 2-3 Jahren trennen will!
    Das ist der Punkt mit der bedeutungsvollen Beziehung!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 1108 von 1155 ErsteErste ... 1086081008105810981104110511061107110811091110111111121118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •