Seite 1087 von 1155 ErsteErste ... 875879871037107710831084108510861087108810891090109110971137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.291 bis 16.305 von 17317

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #16291
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass wir uns diesen Sommer von gigantischen Massenveranstaltungen verabschieden können. Festivals würde ich da mal dazuzählen. Die sind so ungefähr das allerletzte, was wieder erlaubt wird.
    "I'll never forgive the Chinese!"
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #16292
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich habe ja weder explizit gesagt wie hoch die Brücke ist, noch, dass ich das Seil irgendwo sonst befestige.

    Aber ernsthaft: Wenn die Festivalseason gecancelt ist, bin ich echt verzweifelt...
    Zumal man auch älter wird, wer weiss wie lange ich es mir noch erlauben kann 3 Tage mich von Bier, Pizza & milchbrötchen zu ernähren und in einem Zelt zu hausen?
    Weiß nicht, solange du noch alleine ohne Pflegerin ins Zelt kriechen kannst?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #16293
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Mit Pflegerin ins Zelt kriechen wäre mir lieber Emoticon: wanna
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #16294
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    das hab ich auch grad gedacht, kann ja sein, dass man IM Zelt noch "Hilfe" braucht

    Ich gehe auch davon aus, dass es diesen Sommer keinerlei Konzerte geben wird. Wir haben uns auch schon auf 4-5 gefreut...

  5. #16295
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich kann und will den Glauben noch nicht aufgeben.
    Kann man das denn nicht in etwa auf China ummünzen?
    Also nach dem Motto: China war 3 Monate vor uns dran, jetzt werden die ersten Lockdowns wieder aufgehoben (und sofort tümmeln die sich zu tausenden im Nationalpark habe ich Bilder gesehen heute).
    Wenn man das auf uns auch in etwa anwenden kann wäre im Juni mit einem Nachlassen der Lockdowns zu rechen, dann könnte der August, vllt. Juni? evtl. noch Festivals hergeben?
    Ein Jahr ohne würde ich nicht überstehen...
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #16296
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Nun...war schön dich gelesen zu haben.

    Deutschland ist nicht China. Wir sind hier "etwas" transparenter, sehr viel vorsichtiger und zaghafter beim umsetzen und revidieren von Maßnahmen und ich behaupte mal, dass unserer Regierung auch mehr an der Bevölkerung liegt - oder an ihren Ämtern - die dann eher gefährdet wären als beim chinesischen Kaiser.

  7. #16297
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen

    Aber ernsthaft: Wenn die Festivalseason gecancelt ist, bin ich echt verzweifelt...
    Zumal man auch älter wird, wer weiss wie lange ich es mir noch erlauben kann 3 Tage mich von Bier, Pizza & milchbrötchen zu ernähren und in einem Zelt zu hausen?
    Irgendwann wachst du auf und weisst, dass es das letzte Mal war... Und dann holst du dir einen Camper und dann geht es nochmal n paar Jahre gut, bis dann die Kinder kommen.

  8. #16298
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Ich hoffe, dass es doch noch lange bis dahin dauert.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #16299
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich kann und will den Glauben noch nicht aufgeben.
    Kann man das denn nicht in etwa auf China ummünzen?
    Also nach dem Motto: China war 3 Monate vor uns dran, jetzt werden die ersten Lockdowns wieder aufgehoben (und sofort tümmeln die sich zu tausenden im Nationalpark habe ich Bilder gesehen heute).
    Wenn man das auf uns auch in etwa anwenden kann wäre im Juni mit einem Nachlassen der Lockdowns zu rechen, dann könnte der August, vllt. Juni? evtl. noch Festivals hergeben?
    Ein Jahr ohne würde ich nicht überstehen...
    #firstworldproblems


  10. #16300
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Das ist halt wirklich so ne Sache... Wenn man mit ansieht, wie schwer vielen jetzt schon vorübergehender Verzicht fällt, aber diese Art von (freiwilligem oder unfreiwilligem) Verzicht für eine Vermeidung der Folgen des Klimawandels nötig wäre (falls wir nicht gerade doch noch die eine tolle Technologie erforschen, die uns retten wird), macht das wenig Hoffnung für die Zukunft. Das macht mich niedergeschlagen.

  11. #16301
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Nein, um den Klimawandel zu vermeiden, muss man auf weniger verzichten.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #16302
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Tatsächlichen wären Teilen, weniger Abstand und weniger Verbrauch von Wegwerfartikeln sinnvoll. Es ist also wesentlich verschieden von dem akutem Problem jetzt.

    https://www.civforum.de/forumdisplay...-Zivilisiertes
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #16303
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    #firstworldproblems

    Das ist es natürlich, aber ganz ehrlich:
    Es ist halt meine Leidenschaft, mein Hobby und das was mir im Leben eben Freude bereitet.
    Wenn ich das nicht mehr habe, welche Freude habe ich dann noch im Leben
    Natürlich finde ich mich auch damit, dass es eben derzeit so ist und sehe es ja auch als notwendig an, aber 2020 kann ich dann trotzdem in die Tonne kloppen.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #16304
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Da bist du nicht der Einzige, die anderen Festivalgänger und Konzertbesucher wurden nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #16305
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Hab ja nie behauptet der einzige zu sein
    Obwohl, dass mit der Waffe musst du erst noch beweisen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 1087 von 1155 ErsteErste ... 875879871037107710831084108510861087108810891090109110971137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •