Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Daten kannst Du den G8 Gipfel abends spielen? (Mehrfachauswahl möglich!)

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donnerstag, 12. Oktober 06

    4 50,00%
  • Donnerstag, 19. Oktober 06

    6 75,00%
  • Donnerstag, 26. Oktober 06

    7 87,50%
  • Keins von denen. Ich poste unten ein mir mögliches Datum.

    1 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: 7. G8 Gipfel Oktober 06

  1. #1
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478

    7. G8 Gipfel Oktober 06

    Bild

    Es kam der Tag, an dem die Menschen auf der ganzen Erde in Frieden miteinander lebten. Vergessen sind die Grausamkeiten der Weltkriege, und Kriegserklärungen wenns um Rohstoffe ging. Auch die dritte Welt wurde sorgfältig in den Standard unseres westlichen Lebens integriert. Auf der Erde herrscht nun ein Pazifismus, der auf ewig halten wird.
    Aber sind wir damit glücklich? Nein! Es wird der Tag kommen, an dem die Menschen auf der Erde keinen Platz mehr haben. Man wird dann wieder in das alte Elend zurückfinden, das man heute schon vergessen hat. Es wird wieder territoriale Streitigkeiten geben, was sicher im Krieg enden wird.
    So werden die Grossen 8 aufgefordert friedlich, aber innert kürzester Zeit ein Raumschiff zu bauen. Dies soll die menschen, die auf der erde keinen Platz mehr finden, nach Alpha Centaury bringen. Dem ersten, dem es gelingt das Raumschiff zu bauen, wird mit dem Goldstar geehrt.


    Die Regeln:
    - Karte: Wheel, Standard-Grösse
    - Kein Technologiehandel
    - Immer Frieden
    - Sieg: Weltraumrennen

    So liebe Freunde, der nächste G8 Gipfel steht schon wieder an. Und da Wüstenfuchs im Moment sehr mit der laufenden Organisation der 2. CCL beschäftigt ist, werd ich diesen Event hier mal organisieren. Das problem wird wohl sein, einen gemeinsamen Nenner (wegen der laufenden CCL) zu finden. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Donnerstangs jeweils oft die meissten können. Also wählt bitte im Poll, an welchen Donnerstagen ihr könnt. Mal schauen, ob wir ein Datum finden.

    Folgende Spieler sind für diesen Event Qualifiziert:
    Ständige Mitglieder:
    - Aristobulus
    - Gwyn
    Direkt Qualifiziert:
    - DerGerhard
    - Strudelwurm
    - Kaisasosey
    - Valiant
    - Bluebird
    - Migrav
    - Sir_Leif
    Nachrücker:
    - Angband
    - Orchid
    - Wüstenfuchs

    Hier ist der BF-Link zum Joinen :
    http://www.the-battlefield.com/index...iv4&listid=853
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von orchid (13. Oktober 2006 um 12:57 Uhr)
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  2. #2
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Coole Story, schick gemacht
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    ja Orchid toll geschrieben, du hast echt Talent dafür und dann noch ein Peacher-Game, das ist genau das richtige für mich dafür lass ich gern Kino am Do. ausfallen. Bin dabei (es sei denn CCL kommt dazwischen).

  4. #4
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    bin dabei, wir haben unsere gruppe schon durchgezockt

  5. #5
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    super Orchid, hab gewusst Du bist der Richtige dafür.

    Ich stehe an allen Daten als Nachrücker zur Verfügung ausser die CCL kommt dazwischen!

  6. #6
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    klingt super . .. orchid ist eh ein Kandidat als (Hilfs-)Administrator...
    Die Settings sind mal was anderes... vor allem , weil ich noch nie ein Raumschiff gestartet habe.

  7. #7
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von DerGerhard
    bin dabei, wir haben unsere gruppe schon durchgezockt
    Und Resultat???

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    jeden, Montag, Dienstag, Freitag und evt. Samstag und Sonntag.

    ABER NICHT AM DONERSTAG.

  9. #9
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    so, das spiel ist im bf gepostet. es findet nun am nächsten donnerstag, 19.10.06 um 20 uhr statt.

    hier bitte anmelden:

    http://www.the-battlefield.com/index...iv4&listid=853
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  10. #10
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    so, das spiel ist im bf gepostet. es findet nun am nächsten donnerstag, 19.10.06 um 20 uhr statt.

    hier bitte anmelden:

    http://www.the-battlefield.com/index...iv4&listid=853
    Wir könnten uns überlegen, den G8 Gipfel als richtiges Turnier anzulegen, dann könnte man mit einem Klick alle Spieler per E-Mail anschreiben. Das könnte ev. helfen und würde durhc die +25% Punkte da Turnier die Sache noch interessanter machen, lass es mich wissen Orchid.

  11. #11
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich find es ja sehr gut, daß du das übernimmst orchid und dir die Mühe machst, jedoch ist Immer Frieden in meinen Augen ne Pussyeinstellung. Das Problem ist, was macht man, wenn man am Anfang voll asozial zugesiedelt wird.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von Effray Beitrag anzeigen
    Ich find es ja sehr gut, daß du das übernimmst orchid und dir die Mühe machst, jedoch ist Immer Frieden in meinen Augen ne Pussyeinstellung. Das Problem ist, was macht man, wenn man am Anfang voll asozial zugesiedelt wird.
    Immer Frieden??? Spielen wir DIE SIEDLER???

  13. #13
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    hey, das ist ein einmaliges setting, und sollte euch etwas fordern... ist auf jedenfall was neues. den g8 möchte ich jedes mal unter nem anderen motto laufen lassen, und dieses spiel bezieht sich auf die kurze einleitung im ersten post.
    wie wärs wenn ihrs erst mal ausprobiert, bevor ihr meckert? jede wette, dass noch NIEMAD so ein setting spielte. ich auch nicht... also lassen wir uns doch einfach überraschen..
    zu deinem argument gwyn: was machst du, wenn du asozial von nem gegner zugesiedelt wirst, gegen den du militärisch keine chance hast?
    wenns der mehrheit lieber ist, können wir das ganze auch mit custom continents, und einem conti pro nase spielen. meine überlegung mit wheel war folgende: alle haben in etwa den gleich grossen start-fleck, und sind trotzdem noch mit den durchgängen von den anderen getrennt. allerdings würde das frühe kennenlernen die handelsbeziehungen etwas flexibler und einfacher gestalten.
    es wird auch bestimmt EINMALIG bleiben, ohne krieg zu spielen. und ausserdem kommen wir alle ja miteinander gut aus, so dass man ja untereinander siedlungsgrenzen ausmachen kann. also ich hatte ja schon einige spiele, die komplett ohne krieg endeten. insofern ist das ja nichts neues, für einmal nicht zu kämpfen.
    schade gwyn, dass du nicht ganz so offen für neues bist und dich dieses eine setting vom mitspielen fern hält..
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Effray Beitrag anzeigen
    Ich find es ja sehr gut, daß du das übernimmst orchid und dir die Mühe machst, jedoch ist Immer Frieden in meinen Augen ne Pussyeinstellung. Das Problem ist, was macht man, wenn man am Anfang voll asozial zugesiedelt wird.
    Sorry Gwyn aber kann nur sagen das ich so ne Sprüche dumm finde, da Du wie Orchid schon meinte es wahrscheinlich nicht mal probiert hast. Außerdem gehen die Setting, mit Wheel als Karte, auf die Problematik des zusiedelns in meinen Augen gut ein. Bin zugegebenermaßen nicht grad der stärkste Krieger. Ziehe aber auch aus dem Grund friedliche Auseinandersetzungen vor da ein langer Krieg selbst Topspieler unaufholbar zurückwerfen kann wie wir neulich schön bei der Auseinandersetzung zwischen Aristo und Orkati sehen konnten. Bin der Meinung das Krieg auch in Civ immer das letzte Mittel sein sollte und fahre mit dieser Einstellung meist ganz gut. Wenn man deshalb ne "Pussy" ist dann kann ich damit gut leben
    Geändert von migrav (13. Oktober 2006 um 20:04 Uhr)

  15. #15
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Effray Beitrag anzeigen
    Ich find es ja sehr gut, daß du das übernimmst orchid und dir die Mühe machst, jedoch ist Immer Frieden in meinen Augen ne Pussyeinstellung. Das Problem ist, was macht man, wenn man am Anfang voll asozial zugesiedelt wird.
    Also die Waffen werden grosse Künstler sein und ich denke auch dass man bei Wheel, wenn man es gescheit macht, nicht zugesiedelt wird.

    Was Orchid mit dem G8 bezweckt ist in meinen Augen mal zu sehen, wer ist denn ein Top-Builder und da es schon die 7.Ausgabe ist, sollten wir das jetzt einfach mal ausprobieren. Da es eine Option ist, die es auch schon in anderen Civ-Ausgaben gab, finde ich sollten wir dies auf jeden Fall auch einmal spielen.

    Ich meine, wo ist das Problem? -Andere Spieler spielen auch manchmal gezwungenermassen "always war" man kann ja mal auch ein kleines Stück rüberrücken und einfach mal mitmachen. Und ich finde es ist viel "ehrlicher" so zu spielen als mit ominösen NAPs und versteckten VB's.

    Um Euch noch mal an den Sinn des G8 Gipfels zu erinnern: Die besten 8 der Liga treten einmal im Monat aufeinander und spielen mit einem speziellen Setting gegeneinander um auf höchstem Niveau spielen zu können. Der Rest der Liga schaut auf die G8 hoch und viele wollen auch einmal am G8 teilnehmen, also man kann es doch auch mal als ne Ehre betrachten am G8 mitspielen zu dürfen, wenn das einige täten hätten wir auch immer 8 Spieler die sich um einen Termin bemühen...
    Geändert von wuestenfuchs (13. Oktober 2006 um 23:17 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •