Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102

Thema: Offizelle Systemanforderung !

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Auweia. Mit ner 9200 dürfte es aber übel werden. Ich denke 100 Euro darfst du ausgeben? Für 100 Euro bekommst du heute schon eine bessere Grafka. Solltest es natürlich trotzdem mal mit deiner jetzigen anspielen, aber viel freude wirst du wohl nicht haben. Bin mir noch nicht einmal sicher, ob du damit überhaut spielen kannst.

  2. #77
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Dochdoch, laut Sys.Anf geraaahaade noch.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Ich verweise nochmal auf das was ich vorher geschrieben habe - wie gesagt fuer 100 Euronen könnte bei dem großen AH schon ne X800 pro drinne sein

  4. #79
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    wieviel MB hat denn ein X800?

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    256 MB und auch Shader 2.0. Damit schaut das Spiel auch schon richtig gut aus und läuft flüssig. Also von dem her brauchst du bei dir bei dieser Grafikkarte keine Gedanken machen - und falls du vorhast diese zu kaufen hast du Glück das die in der letzten Zeit eben einen solch hohen wertverlust erleiden musste

  6. #81
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Was ist dann wichtiger für mich: ein besserer Prozessor oder eine neue Graka?

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Was hast du für einen Prozessor (sry wenn ich es überlesen haben sollte )

    Ich habe gerade nochmal Zeit gefunden meine Ati 1900xt mal mit einem Omega Treiber bei der Demo zu testen und muss sagen das holt dann aber wirklich das letzte aus einer Ati Karte raus!^^ Wenn ihr schwächere Modelle habt dann probiert mal den Omega Treiber (nur für Ati Karten) vieleicht hilft es euch
    (bei einer Suchmaschine nur Omega Treiber eintippen dann kommt ihr auf die richtige HP)
    MFG Atal
    Geändert von Hadrian (22. Oktober 2006 um 18:59 Uhr)

  8. #83
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Sempron 2400

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Das könnte schon funtkionieren Andrejos - wie schon öft erwähnt wurde spiels einfach mal an wirst ja sehen wie es geht.

  10. #85
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Ich stehe gerade in einem Konflikt zwischen ATI und NVIDEA.

    Und zwar die Millionen-Dollar-Frage: Welche soll ich nehmen?

    Ich bin überzeugter NVIDEA Nutzer und würde mir am liebsten die 7950 GX-2 holen, nur die liegt ja bei 500 € aufwärts.

    Also will ich nicht so Grössenwahnsinnig werden und überlege mir zwischen einer ATI 1800 XTX oder 1900XTX oder 7800GTX oder 7900GTX.

    Ich habe mir sagen lassen das ATI mittlerweile sehr gute Qualität liefert und teilweise besser als NVIDEA sein soll. Ich weiss das es noch bis vor einem Jahr Probleme mit der Engine bei diversen Spielen, wie HDR-Die Schlacht um Mittelerde gab.


    Ich will ja MTW2 in höchster Qualität auch bei riesigen Heeren und grossen Belagerungen ruckelfrei zocken. Die Demo läuft ja ohne Probleme, aber die ist ja auch abgespeckt.

    Und EGO-Shooter wie das neue Crysis sollen auch flüssig laufen.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  11. #86
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    ATI ist immer besser!

  12. #87
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    ATI ist immer besser!


    Aber die Radeaon X1950Pro könnte mMn in den Vergleich mit einbezogen werden.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #88
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Also, erstmal hat NVidia nichts mit der Gesichtscreme Nivea zu tun.

    Generell ist es ziemlich egal, ob du nun eine ATI oder eine NVidia-Grafikkarte holst. Beide Firmen stellen ähnlich leistungsstarke ungefähr gleichteure Grafikkarten her. Ohne nun gleich wieder einen "Fan-War" anfangen zu wollen, sage ich dir jedoch als Hobby-3D-Grafikprogrammierer, dass meiner persönlichen Meinung nach die NVidia Treiber in der Regel ausgereifter sind und die meisten 3D-Grafikprogrammierer auf ATI nicht sonderlich gut zu sprechen sind, da die ATI-Treiber häufiger nicht das machen, was man von ihnen erwartet. Ob dich das nun als Endkunde interessieren muss, ist eine andere Frage.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Deswegen gibts ja Omega Treiber Ich habe eine ATI Radeon1900 XT und mit dieser kannste alles auf High stellen wenn du aber die XTX nimmst dürfte das auch kein Prob sein. Mein Bruder hat ne 7800 GTX die genauso gut abgeht. Ob nun 256 oder 512 ist meines erachtens schnuppe - ausser du hast nen 30 Zoll Monitor Aber eigentlich, wie Polly schon sagte egal, da sich beide Firmen nix nehmen - vieleicht noch das man sagt das ATI ne bessere Grafikqualität auf kosten von Leistung liefert. Im endeffekt hast du die Qual der wahl

  15. #90
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    AAAlso...Ich bleib bei NVIDIA!

    Mir ist ganz entfallen, das bei den meisten Spielen immer wieder vor dem Intro das NVIDIA Logo erscheint. So nen best Perfomance Kram.

    Ich werde doch wohl nicht der 7950 GX-2 verfallen......
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •