Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 220

Thema: Nazi-Tagesschau

  1. #31
    Doppelkopf
    Gast
    Zu Thema Ausländer übertreibt Nosneb zwar etwas, aber was Antifa/Autonome/Anarchisten angeht, gebe ich ihm voll recht.

    Hier bei uns im Ort gibt es zur Zeit dauernd Probleme mit denen. Die radikalisieren nach beiden Seiten, im Nachbardorf tritt die Jugendfeuerwehr immer öfter offen rechtsradikal auf und es kommt immer häufiger zu Schlägereien.

    Auf der anderen Seite gibt es mittlerweile genug, die diesen Schei$ mitmachen und vor Sachbeschädigung, Vandalismus und Körperverletzung nicht zurückschrecken. Zum Teil spritzen sich von diesen Autonomen 16-Jährige auf offener Straße Heroin.

    Ich schau auch mittlerweile weg, wenn einer von denen Dresche von Neo-Nazis bezieht.

  2. #32
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    @Topic: Wenn ich denken würde, die Menschen seien generell intelligent, dann würde mir das alles nix ausmachen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #33
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Doppelkopf
    Zu Thema Ausländer übertreibt Nosneb zwar etwas, aber was Antifa/Autonome/Anarchisten angeht, gebe ich ihm voll recht.
    Hier bei uns im Ort gibt es zur Zeit dauernd Probleme mit denen. Die radikalisieren nach beiden Seiten, im Nachbardorf tritt die Jugendfeuerwehr immer häufiger offen rechtsradikal auf und es kommt immer häufiger zu Schlägereien.
    Ich war noch nie in 'ne Schlägerei verwickelt
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  4. #34
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Schon mal 'nen intelligenten Menschen gesehen?

    Zitat Zitat von daedelus
    Ich war noch nie in 'ne Schlägerei verwickelt
    Und das bei deiner Schlägervisage?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  5. #35
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.418
    Zitat Zitat von Spaceman Spiff
    Und das bei deiner Schlägervisage?
    Könnten wir wenigstens hier auf Beleidigungen verzichten?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #36
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ich hoffe mal, das war auf den Avatar von daedalus bezogen.

    Davon mal abgesehen kommt bitte auf das Thema des Threads zurück.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  7. #37
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von daedelus
    @Erddingens: Geht dieser Link?

    Übrigens ist auch dieses "Alle Ausländer denken alle deutschen sind Nazis" auch nur nen Trugschluss.
    Bei euch alten Säcken vielleicht, aber ich kenne Amerikaner, ENgländer, Spanier, sogar ne Israelitin, und keiner von denen glaubt das ich als Deutscher pauschal Nazi bin. Vielleicht ist die Jugend (Alle mein Alter) auch einfach aufgeschlossener und Vorurteilsfreier
    Nur die Israelitin wollt mal ganz sicher gehen und hat mich mal gefragt ob ich nicht doch Juden hasse. Fand ich dann doch irgendwie süß
    Erdwuehler wenns recht ist. Und nein, der Link geht nicht. Naja, ich werds überleben das nciht gesehn zu haben. Als alten Sack würd ich mich nicht bezeichnen, ich bin ein Kind der 70er, hab also die RAF und andre linksorientierte Gruppierungen als Kind live erlebt, ihre Terroranschläge, und Demos, bei denen Steine und Brandbomben flogen. Eben all jenes, was den Rechten vorgeworfen wird. Was jetzt nicht heißt das dies unebdingt zu Unrecht vorgeworfen wird, nur wer im Glashaus sitzt sollte eben nciht mit Steinen werfen.
    Und das die Israelitin dich das gefragt hat, interpretierst du als süß, ok, deine Sache. Aber hast du sie mal gefragt warum sie dich das gefragt hat? Ich gehe jede Wette ein wärst du kein Deutscher hätte sie dir diese Frage nie gestellt. Also?
    Und was die radikalen Gruppen angeht ists hier ähnlich wie bei Doppelkopf. Rechte muß man hier mit der Lupe suchen. Wenn man von halbstarken angemacht wird, dann sinds fast ausschließlich Ausländer. Und ich seh bei Gott nicht wie ein Rechter aus, bin ja auch keiner. Und wer beschmiert die Wände hier? Die Antifa & Co. "Nazis raus" und durchgestrichene Hakenkreuze immer wieder. Ich frag mich dann immer an wen sich das richtet, oder sprüht man das weils alle von der Antifa tun?
    Links wie rechts unterscheiden sich eigentlich durch nix. Die einen schreien "Ausländer raus", die anderen "Nazis raus". Beide Seiten sind halt fürchterlich kreativ. Beide Seiten meckern über alles, und bei beiden Seiten kommen nur ihre eingefahrenen Parolen oder heiße Luft wenn man fragt was sie denn ändern wollen. Allerdings ist zumindest letzteres eine Tatsache die alle politischen Richtungen in Deutschland, links mitte rechts, momentan gemeinsam haben...
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  8. #38
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    @Goethe+Hadrian:

    Das sollte ironisch - ein schlechter Witz sein. Ich dachte das käme deutlicher rüber.

    @Finstere Gestallt im Trenchcoat: Hoffe du hast dich nicht ernsthaft angegriffen gefühlt.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  9. #39
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Polly

    Der Rest deiner Beiträge hier erinnert mich erschreckend an NPD-Wahlkampfparolen.
    Wohl eher ans RL was du bis heute zum Glück noch nicht erlebt hast.

    Stimmt womöglich, aber bei denen liegt es nicht am "Deutschen-Hass". Da herrscht keine generelle Bedrohung, zumindest kenne ich sowas nicht.
    Nur weil du das nicht kennst bedeutet das nicht das es das nicht gibt.
    Geh doch mal in ein Ghetto und diskutier dort mit den "Einheimischen".
    Du wirst eine Überraschung erleben.

    Teilweise kann ich euch sogar verstehen.
    Ich war jetzt häufiger im Osten und verstehe es auch nicht das die NPD dort so stark ist.Wenn ich da leben würde wäre ich bestimmt auch Links.
    Wahrscheinlich weil die Ausländer dort wirklich noch Minderheiten sind.
    In den westlichen Großstädten wurde der Kampf wohl schon aufgegeben.

    Hier gibts sogut wie nie rechte Demos.Ok in Verden wg dem Heisehof,aber Verden is ja auch n Dorf.

  10. #40
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Blaukrieger
    Am Freitag kommt sogar ein (laut Kritik sehr guter) Fernsehfilm über türkische Jugendgangs in der ARD ... mit anschließender Diskussionsrunde. Totgeschwiegen wird da sicher nix.
    http://programm.daserste.de/detail1....ahl=38&ziel=30
    Das Ding wurde schon totgeschwiegen, da es ins Nachtprogramm verschoben wurde, da es nicht sein dürfte, dass ein Türke Deutsche quält, wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal ein Ausländer böse wäre und Deutsche drunter leiden müssen.

    Ist ja völlig aus der Luft gegriffen
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #41
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von ~~Caligula~~
    Wohl eher ans RL was du bis heute zum Glück noch nicht erlebt hast.
    Ich habe kein RL erlebt oder nur nicht die Ghettos? Vielleicht weißt du es nicht, aber ich bin selber in/bei Köln aufgewachsen.

  12. #42
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Nosneb
    Das Ding wurde schon totgeschwiegen, da es ins Nachtprogramm verschoben wurde, da es nicht sein dürfte, dass ein Türke Deutsche quält, wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal ein Ausländer böse wäre und Deutsche drunter leiden müssen.

    Ist ja völlig aus der Luft gegriffen
    Und wieder wird gekuscht. Wie immer.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  13. #43
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Nosneb
    Das Ding wurde schon totgeschwiegen, da es ins Nachtprogramm verschoben wurde, da es nicht sein dürfte, dass ein Türke Deutsche quält, wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal ein Ausländer böse wäre und Deutsche drunter leiden müssen.

    Ist ja völlig aus der Luft gegriffen
    Mit Verlaub, du laberst Müll.
    Zumindest bei uns in der WAZ wurde das gross und breit angekündigt

    @Hadrian: Du übertreibst. Bei Diskussionen kommt mal halt von Sockengeschmack über die Qualität der Kundneparkplätze von Plus auf Energiesparlampen. Und das find ich auch gut so

    @Erdwühler: Aus meiner Sicht sind fast alle Alte Säcke
    Und an Sprühereien seh ich fast nur Hakenkreuze
    Und zu Demos: Bei uns machten rechte Gruppierungen im letzten Jahr 3 (!) Demos. Eine davon an Weihnachten


    @Spiffy ( ) : Bogey prügelt nciht, dafür ist er viel zu cool
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Erdwuehler
    Und wieder wird gekuscht. Wie immer.
    In TV14 steht es kommt heute um 20:15 auf ARD also kommts auch heute um 20:15 auf ARD.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  15. #45
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von Nosneb
    Warum eigentlich immer dieser Reflex NPD = Nazis?
    Dann kann man genausogut auch schreiben

    PDS / Links = Kommunisten

    Warum immer das Wort " extrem " hinter " rechts ", man kann auch rechts sein, ohne extrem zu sein oder KZs einrichten zu wollen.

    Was kann man denn als Konservativer noch wählen in Deutschland, es fehlt leider eine richtige, rechte Partei.

    Die CDU ist unter Merkel und dieser unsäglichen Sozialdemokratisierung unwählbar, die FDP wankt auch immer mehr als links, also was bleibt?

    Nichtwählen oder NPD, traurig aber wahr.

    Ich hätte gerne mal die Auswahl, die die Linken haben ( und egal wie extrem diese sind, diese sind von den Medien auch anerkannt und in keiner Schmuddelecke )
    Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht. Die NPD halte ich allerdings wirklich für einen Verein von Verbrechern. Das sind Schläger und Dummköpfe. Brutal und zynisch. Die sind auch nicht mehr national-konservativ oder ähnliches.

    Wenn du eine Partei rechts von der CSU suchst, ich glaube, die Republikaner würden dir gefallen. Die werden zwar von der Presse fälschlicherweise auch immer als "rechtsextremistisch" ( ) dargestellt - bekennen sich aber zur Demokratie als Staatsform und distanzieren sich entschieden von der NPD und ihren Schlägerhorden. Die Republikaner sind übrigens die einzige Partei, die von sich behaupten kann, sowohl von Rechts- als auch von Linksextremisten beim Wahlkampf tätlich angegriffen worden zu sein.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •