Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Im Dienste Ramses

  1. #31
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Aber erst einmal kam ich in den Genuss, die Vorzüge der neuen Technologie zu nutzen.

    Vorher:

    Bild

    Nachher:

    Bild

    Sofort begannen unsere immer noch wenigen Bautrupps effektiver zu arbeiten.

    Ich konnte bei drei anderen Herrschern noch insgesamt 550 Gold für unsere Weltkarte ergattern. Das besserte unsere Staatskasse doch erheblich auf.

    Kurz darauf überschlugen sich die Ereignisse.
    Ich war bei Ramses um ihn von den Vorzügen der Verbreitung des Judentums in unseren Städten zu überzeugen. Das war gar nicht so einfach, da Rambo meine Konzentration störte. Der löffelte gerade das Gehirn eines frisch getöteten Krokodils aus, mit der dazugehörigen Geruchs- und Geräuschkulisse. Da öffnete sich die Tür und AvD trat in der Begleitung einer jungen Frau ein.

    „Wer bist denn du?“

    „Ich bin Jeanne d’ Arc. Ich soll mich hier melden.“

    „Bringst du eine Religion?“

    „Nein, das vermag ich nicht.“

    Nicht schon wieder! Ich holte tief Luft, um diesmal sofort dazwischen zugehen. Das erwies sich als Fehler, da ich sofort einen starken Würgreiz bekam als der Krokodilhirngestank meine Lungen füllte.

    „Dann bau mir ein Weltwunder.“

    „Auch das vermag ich nicht.“

    Hilflos würgend war ich nur noch Statist der kommenden Ereignisse.

    „Aber zum Krokodilfutter wirst du doch taugen?“

    „Wenn die mei….“

    Im selben Moment wurde erneut die Tür aufgerissen und Monte stürmte in den Raum. Alle wandten sich ihm zu.

    „Es herrscht Krieg, Ramses. Lasst uns zusammen Kyrus den A…. aufreißen. Oh, ich sehe ich bin rechtzeitig zum Essen gekommen.“

    Nie vorher war ich so froh Monte zu sehen. Ich nutzte den Moment und winkte Jeanne zur Tür des Thronsaals. Verwirrt verließ diese den Raum.

    „Denkste, wie viel Truppen haben wir an der persischen Grenze?“

    Obwohl Monte schmatzend neben Rambo saß und herzhaft zugriff, bemerkte ich wie er seine Ohren spitzte. Mühsam unterdrückte ich meinen Drang mich zu übergeben und versuchte krächzend zu flüstern:

    „Einen berittenen Bogenschützen und zwei Streitwagen. Denkbar ungünstige Einheiten um damit Städte zu erobern.“

    „Das muss genügen. Befehle den Angriff. Aus dem Missionar wird nichts. Baue diese phantastische Kapelle. Und nimm dir doch auch etwas zu essen. Auf nüchternen Magen sollte man keinen Krieg führen.“

    AvD hatte inzwischen die Becher gefüllt. Ich nahm einen kräftigen Schluck – das tat gut. Doch bevor sich alles in ein großes Besäufnis auflöste konnte ich mich, mit dem Hinweis arbeiten zu müssen, verabschieden.

    Bild

    Jeanne beschloss sich noch ein wenig in der Stadt umzuschauen.
    Die japanische Stadt Satsuma revoltierte, leider ohne Erfolg. Das war ein schwerer Rückschlag, da in dieser Stadt das Judentum verbreitet war. Und Theben baute an der Sixtinischen Kapelle.

    Meine Aufgabe war es jetzt, mit einer Spielzeugarmee Krieg zu führen. Ramses machte eindeutig klar, dass er schnelle Erfolge sehen wollte. Widerstrebend zog ich den Großteil unserer nördlichen Truppen in den Südwesten ab. Diese eilten, zusammen mit großen Truppenverbänden Montes, zur Front. Monte selbst war zu der Zeit häufiger Gast in Theben. Das führte zu diversen unappetitlichen Szenen. AvD war mir damals eine große Hilfe.

    Wieder einmal kam mir Montes Ungeduld zu Gute. Er griff die persische Stadt Tarsus an und beseitigte alle Verteidiger bis auf einen Speerkämpfer. Ich ließ eine Einheit Streitwagen den Angriff wagen und obwohl die Chancen schlecht standen erfüllten diese ihren Auftrag mit Bravour. Da Tarsus ungünstig direkt an einem großen Bergmassiv errichtet war, wurde die Stadt niedergebrannt.

    Bild

    Eine Siedlereinheit, noch zu Friedenszeiten in Memphis in Auftrag gegeben, eilte zu einem exzellenten Siedlungsplatz im Süden Memphis um die Stadt Alexandria zu gründen.

    Als ich Ramses die frohe Botschaft überbrachte waren Monte, AvD, Jeanne und natürlich Rambo bei ihm. Alle brachen in Jubel aus, nur Monte gratulierte uns eher gepresst zu unserem Erfolg. Jeanne entpuppte sich als durchaus kriegerisches Weibsbild. Sie hatte wohl ein Auge auf Ramses geworfen, sich aber auf jeden Fall noch nicht entschlossen was sie in Zukunft tun wollte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  2. #32
    Jäger und Sohn Poseidons Avatar von Orion
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Nördlicher Sternenhimmel
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Denkste
    „Das muss genügen. Befehle den Angriff. Aus dem Missionar wird nichts. Baue diese phantastische Kapelle. Und nimm dir doch auch etwas zu essen. Auf nüchternen Magen sollte man keinen Krieg führen.“
    Dieser Ramses! Hat er Dir schon wieder dazwischengefunkt und Angriff befohlen, obwohl Du doch keinen Krieg beginnen wolltest?

    Hoffentlich weckt der wachsende Reichtum Ägyptens nicht vorschnell Begehrlichkeiten bei seinen scheinbar freundlich gesinnten Nachbarn. Denn ob Ramses allein mit Krokodilen und Rambo anstürmende feindliche Heere aufhalten kann, ist fraglich. Aber vielleicht verlaufen diese sich ja zwischen den vielen ägyptischen Weltwundern und verhungern elendig.

    Die Story finde ich wirklich super, originell und witzig.

  3. #33
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821

    aaaach...

    einfach genial wie sich die Geschichte entwickelt.
    Und übrigens -man beachte die Uhrzeit des lezten Abschnitts - so früh!

    Bin mal gespannt, wie es Jeanne ergehen wird und ob sich da nochwas anbahnt

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  4. #34
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Neben dem Krieg wollten aber auch noch die normalen Amtsgeschäfte geführt werden.
    Mit Ramses wurde die Erforschung der Philosophie vereinbart. Zwar besaß Kyrus dieses Wissen schon, aber die Wahrscheinlichkeit ihm dieses abpressen zu können erschien nur gering.

    Mit Hanni wurde Musik gegen Kompass, WK + 30 getauscht. Er war der einzige der technologisch mithalten konnte. Ich beschloss, dass dieses erst einmal der letzte Tausch sein sollte, da ihm unsere Geschäfte mindestens genauso viel nutzten wie mir. Da ich das Wissen um die Musik aber schon Saladin gegeben hatte, erschien mir dieser Tausch noch von Vorteil.

    Außerdem lieferte ich Shaka, unserem Glaubensbruder im Osten, Eisen. Er konnte dafür zwar nur Reis und 4 Gold entbehren, aber mit den andersgläubigen Hanni und Mao als Nachbarn hatte er vielleicht bald Bedarf dafür.

    Immer noch war der Hauptteil der Armee auf dem Weg in den Südwesten und meine Verbände an der Front, inzwischen nur noch zu zweit, drückten sich in der Gegend herum und beobachteten das Gemetzel.
    Es war dann fast schon komisch, als diese die Stadt Arbela, die von Monte bis auf zwei schwer verletzte Verteidiger reduzierte wurde, angriffen.

    Bild

    Die Stadt wurde behalten, da sie günstig lag und die Verstärkung aus dem Norden auch schon in der Nähe war. Außerdem erlahmte der Widerstand Kyrus zusehends. In dieser Beziehung leisteten Montes Truppen ganze Arbeit. Kyrus hatte zwei so „mächtigen“ Armeen einfach nicht genug entgegen zusetzen.

    Bester Laune machte ich mich auf den Weg Ramses die frohe Botschaft zu überbringen.
    Wieder traf ich vor dem Thronsaal einen Mann. Klug geworden, ob meiner doch eher unerfreulichen Erlebnisse dieser Art, befragte ich ihn eingehend. Die Antworten waren zufrieden stellend also traten wir ein.
    Das Bild das sich uns bot war typisch für die letzten Monate. Monte nahm zusammen mit dem Krokodil ein Schlammbad; die beiden hatten sich in der letzten Zeit angefreundet. Jeanne lag kichernd in Ramses Armen, Rambo strich liebevoll über seine jahrtausend alte Keule und AvD ging breit grinsend umher und füllte die Gläser nach.
    In Momenten wie diesen bekam ich meine Zweifel, ob unser Reich es wert war bestehen zu bleiben.
    Der anscheinend durch ein noch unbekanntes Naturgesetz vorgegebene Dialog begann:

    „Wer bist denn du?“

    „Ich bin Ferdinand de Lesseps. Ich soll mich hier melden.“

    „Bringst du eine Religion?“

    „Nein, das vermag ich nicht.“

    Rambo sah interessiert auf. Sollte in diesem mächtigen Kopf doch mehr Verstand als in einer Spitzmaus wohnen? Ich bekam meine Zweifel.

    „Dann bau mir ein Weltwunder.“

    „Welches soll es denn sein?“

    Rüde schupste Ramses Jeanne von sich und begann sofort Details mit Ferdinand zu besprechen. Rambo wandte sich wieder seiner Keule zu, Jeanne quiekte beleidigt auf und AvD zauberte zwei Gläser aus seinem Mantel. Monte schien von alldem nichts mitbekommen zu haben und flüsterte dem Krokodil Kosenamen ins Ohr. Irgendwie hatte ich meinen großen Auftritt vermasselt.

    „Die Stadt Arbela wurde durch ägyptische Truppen erobert“

    Keine Reaktion.

    „DIE STADT ARBELA WURDE DURCH ÄGYPTISCHE TRUPPEN EROBERT“

    Monte erstarrte kurz und verließ dann mit wutverzerrten Gesicht, eine breite Schlammspur hinter sich herziehend, den Raum. AvD kam zu mir und sagte:

    „Hey, bleib ruhig Alter. Trink doch erst einmal einen Schluck, du bist viel zu verspannt“

    Sonst gab es keine Reaktion. Kopfschüttelnd verließ ich den Thronsaal.

    Der Bau an der Sixtinischen Kapelle wurde kurz unterbrochen um das Chichen Itza zu erstellen.
    Mao wechselte zum Hinduismus, Monte eroberte irgendeine Stadt im Westen Persiens und ich ließ die Stadt Pi-Ramesses gründen. Diese lag an einem kleinen Binnenmeer, zwar mitten in der Wüste, aber reich an Meeresressourcen.

    Ich war mit dem Verlauf des Krieges mehr als zufrieden und hielt meine Truppen in den Städten. Arbela hatte zwar gutes Land in seinem Einzugbereich, zog unser Reich aber bedächtig in die Länge. Ich hatte kein Interesse noch mehr Land südlich davon zu erobern.

    Monte schloss Frieden. Kyrus hatte ihn wohl mit einigen Technologien gefüttert. Da Kyrus aber noch das Wissen der Öffentlichen Verwaltung besaß, beschloss ich den Krieg noch weiter zu führen. Vielleicht verirrten sich ja noch einige seiner Einheiten in meine Nähe. Meine Truppen waren immer noch ziemlich untrainiert.

    Die Sixtinisch Kapelle wurde fertig und Ramses verlangte das Spiralminarett. Ohne Einwände ließ ich ihn gewähren. Denn obwohl Monte Theben verlassen hatte fanden weiter wüste Orgien im Thronsaal statt. Das Reich verlangte meine ganze Aufmerksamkeit und ich mied Ramses Gegenwart so oft es ging.

    Nach der Philosophie wurde der Liberalismus erforscht und Theben unterbrach das Minarett um sofort mit dem Bau des Angkor Wat zu beginnen.

    Bild

    Der Steinhandel mit Saladin wurde beendet, da er keine sinnvollen Ressourcen mehr liefern konnte. Schließlich schloss ich dann doch Frieden mit Kyrus, da ich seit langem keine Einheiten von ihm mehr zu Gesicht bekommen hatte.

    Bild

    Endlich war es soweit. Was ich schon lange erhoffte trat ein: Satsuma lief über. Endlich hatte ich eine jüdische Stadt über die ich auch bestimmen konnte. Vor dem Missionar wurde noch schnell ein Bautrupp in Auftrag gegeben.
    Toku wird Marmor für 4 Gold geliefert.

    Wieder lasse ich die Staatsform wechseln. Diesmal auf Sklaverei und Pazifismus.
    In Arbela wird ein Theater - , in Heliopolis ein Aquädukt beschleunigt.

    Kurz darauf können endlich wichtige Technologien ertauscht werden.
    Saladin bekommt für Philo Maschinen und Roose Öffentliche Verwaltung. Bei ihm muss ich aber noch die WK mit drauflegen.
    Danach ergab sich folgendes Bild. Keiner meiner Konkurrenten hatte Papier erforscht.

    Bild

    Der Markt war wieder leer, nur noch Hanni und Mao hatten Technologien die ich noch nicht kannte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  5. #35
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Läuft doch Alles nach Wunsch, Ramses sollte doch eigentlich zufrieden sein. Daher wohl die Krokodile weniger. Und auch der Zahnstocherlieferant blickt dumm aus der Wäsche.

  6. #36
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Coole Story! Ramses rulez!
    Wie machst Du das nur, dass Du kaum Truppen hast und trotzdem nicht letzter in der Elektrizitätskurve bist???? Selbst wenn ich in drei (kleinen) Städten permanent Truppen baue, hinke ich hinterher
    Aber vielleicht will sich eben niemand mit Mr. Ramses anlegen
    Weiter so! Egypt forever!

  7. #37
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Mars242
    einfach genial wie sich die Geschichte entwickelt.
    Und übrigens -man beachte die Uhrzeit des lezten Abschnitts - so früh!

    Bin mal gespannt, wie es Jeanne ergehen wird und ob sich da nochwas anbahnt

    Ist doch die perfekte Zeit zum cIV spielen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #38
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy
    Coole Story! Ramses rulez!
    Wie machst Du das nur, dass Du kaum Truppen hast und trotzdem nicht letzter in der Elektrizitätskurve bist???? Selbst wenn ich in drei (kleinen) Städten permanent Truppen baue, hinke ich hinterher
    Aber vielleicht will sich eben niemand mit Mr. Ramses anlegen
    Weiter so! Egypt forever!

    Na ja, ich finde es sowieso bemerkenswert, wie er mit einer nicht vorhandenen Armee auch noch Städte abstaubt und einen Krieg gewinnt

    Unglaubliche Nummer - Abstauberstädte !

    Aber mal im Ernst: sollte irgendeine KI Ägypten jetzt ernsthaft auf's Korn nehmen - dann werden die Krokodile bald 'ne andere Sprache lernen müßen.

    Vielleicht hat Monte ja irgendwann Lust auf ägyptische Weltwunder ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #39
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Schöne Story!!
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  10. #40
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Ihr habt recht. Es läuft wirklich fantastisch gut.

    Ich habe vorher noch nie eine verbündete Armee begleitet. Ich glaube jetzt aber, daß dieses Abstauben kein Glück war. Die KI ist einfach zu blöd einen konzentrierten Angriff zu führen. Wie auf dem Screeshot zu sehen ist, hatte Monte massig Truppen in der Nähe. Die haben aber nur geplündert. Wahrscheinlich lassen sich bei jedem Spiel auf diese Weise Städte abstauben.

    Außerdem ist mir vorher noch nie aufgefallen wie wertvoll die WK ist. Ich hatte beim ersten Tausch mit Roose um die 350 dafür bekommen. Ca 15 Runden später noch einmal 450. Vielleicht liegt es daran, daß noch keiner Papier hat.

    Irgendwie rechne ich seit Beginn des Spiels schon damit das Monte mich angreift. Ich habe aber beschlossen den Wunderbau knallhart durchzuziehen. Es bringt einfach zu viel Spass. Und die GP Dynamik die sich dadurch in Theben entwickelt ist wohl auch der Hauptgrund warum ich so gut dastehe.
    Außerdem war die Entscheidung richtig Alpha für das Orakel zu nehmen. Dadurch konnte ich schnell genug die wichtigsten Grundtechs billig eintauschen.

    Leider muß ich am Wochenende arbeiten. Deswegen werde ich kaum zum Spielen und erst recht nicht zum Schreiben kommen. Nächste Woche geht es aber auf jeden Fall weiter, da ich unbedingt wissen möchte wie die Geschichte weitergeht.
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Du bist nicht der Einzige, der das wissen will !!!!!

    Super Story! Weiter so!

  12. #42
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    @Denkste
    Dann übersteh' gut die Feier - ähm Arbeitstage und mach so weiter wie bisher.
    Die Abstauberstädte sind eine geniale Nummer.

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  13. #43
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Toku verschmerzte den Verlust Satsumas schnell. Die Beziehungen verbesserten sich sogar soweit, dass freier Handel mit ihm möglich wurde. Wir lieferten Weizen, er Bananen.

    Eines Tages stellte sich ein seltsamer Kauz namens Ptolemäus vor. Er behauptete beweisen zu können, dass Theben der Mittelpunkt des Universums sei. Ramses erlaubte ihm eine Akademie zu gründen um dieses in die Tat umzusetzen. Obwohl Ptolemäus ein hervorragender Mathematiker war, musste er Jahre später seinen Irrtum eingestehen. Der Mittelpunkt des Universums lag nicht in Theben – sondern 20 Km südlich davon.

    Im Laufe der Zeit wurde Jeanne zunehmend frustrierter. Sie besuchte mich oft um mir ihr Leid zu klagen. Ich versuchte sie zu überreden sich in Theben niederzulassen – vergebens.
    Schließlich gab sie Ramses auf und gründete in Memphis ein Kloster für verschmähte Frauen.

    Bild

    Kurz bevor der Liberalismus erforscht war, ließ ich auf Nationalismus wechseln.

    Wieder wurde die Staatform geändert. Diesmal auf Bürokratie, Leibeigenschaft und Organisierte Religion.
    Satsuma stellte den Bautrupp fertig und begann Jüdische Missionare zu bauen um endlich unsere Religion im ganzen Reich zu verbreiten.

    Das Angkor Vat, das dreizehnte Weltwunder Thebens, wurde eingeweiht und sofort danach der unterbrochene Bau des Minaretts wieder aufgenommen.
    Ramses besaß noch die Pläne für ein sehr schönes Schloss namens Versailles. Er hatte vor dieses als Feriendomizil zu nutzen. Daher befahl er den Bau im fernen Alexandria zu beginnen.

    Kyrus wollte schon kurz nach Ende des Krieges die Handelsbeziehungen wieder aufnehmen.

    Bild

    Schweren Herzens lehne ich ab, da Kyrus Ruf bei den anderen Herrschern nicht der Beste war. Zwar vergrößerte sich die ägyptische Armee zusehends, einen Konflikt mit Monte scheute ich aber nach wie vor. Viele seiner Truppen hatten nach dem Krieg unser Reich nicht verlassen und lungerten an den unterschiedlichsten Orten rum.

    Als die Kunde kam, dass Mao die Hagia Sophia errichtet hatte brach eine schwere Zeit für mich an. Ramses war außer sich vor Zorn. Einhundert Tage musste ich jeden morgen ein Bad im Fluss nehmen bis er sich wieder beruhigte. Das zehrte fast meine ganzen Ersparnisse auf, die ich einsetzte die Krokodile vor Sonnenaufgang stets gut füttern zu lassen.

    Der erste jüdische Missionar scheiterte bei dem Versuch seinen Glauben in Heliopolis zu verbreiten. Zum Glück erfüllten seine Nachfolger ihre Aufgaben besser.

    Bild

    Das Spiral Minarett wurde fertig und seit langer Zeit gab es keine Pläne für ein weiteres Wunder. So wurde, 5000 Jahre nach der Gründung der Stadt, mit dem Bau eines Kornspeichers begonnen.

    Der Prophet Chuang Tzu erschien bei mir. Er war der Meinung, dass ein Mensch seinem Schicksal nicht entkommen kann. Ich hatte Mühe ihn zu überzeugen, dass sein Schicksal nicht darin bestand als Tierfutter zu enden. So gab er Ramses schließlich die richtigen Antworten und wurde entlassen in Heliopolis die Masjid al-Haram Moschee zu errichten.

    Die Staatskasse begann merklich zu schmelzen, so wurde Toku Drama für 230 Gold verkauft. Auch lieferte ich Saladin Pferde für 7 Gold, er hatte gerade die Gilden entwickelt.

    Kyrus jammerte nach offenen Grenzen, ich lehnte ab und Monte war so dreist die öffentliche Verwaltung zu fordern. Widerwillig stimmte ich zu.

    Bild

    An dem Tag schwor ich mir, dass das die letzte Unverschämtheit gewesen war die ich Monte durchgehen lassen hatte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  14. #44
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.245
    Du solltest Monte irgend jemandem auf den Hals hetzen. Da ist der eigentlich immer für zu haben, Öffentliche Verwaltung wäre sicher ein Anreiz gewesen.
    Falls Du planst ihn zu überfallen ist es auf jeden Fall eine gute Idee ihn gegen irgend jemanden loszuschicken, nach einigen Runden ist seine Armee unterwegs und du kannst ihm in den Rücken fallen.
    Ramses wird ihm nach seinen unverschämten Forderungen sicher nicht mehr sonderlich gewogen sein...

  15. #45
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Schade, das Spiel wird langweilig.
    Ich ziehe der KI davon. Alle Welt ist friedlich und niemand lässt sich durch mein schwaches Militär provozieren.
    Es entsteht auch kein großer Machtblock, da Mao, Hanni und Roose unterschiedliche Religionen haben. Alle aggressiven Herrscher sind Juden und dicke Freunde von mir.
    Das alles ist leider nicht sehr inspirierend.
    Ich werde den nächsten Bericht eher knapp halten. Denn in den nächsten 30 Runden, die ich jetzt vorgespielt habe, passiert relativ wenig.
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •