Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Wer hätte vielleicht Interesse ...

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    Neugierig

    Ich bin richtig neugierig. Schickst du mir auch maln Screenshot?

    1stLevas@gmx.de

    Danke!!!

    [www.Gitarrennarren.de]
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56

    vielleicht kann ich dir helfen

    ich hab für civ2 ebenfalls ein weltraumscenario erstellt, das das meer als weltraum und die planeten als landmasse darstellt. die planeten haben die größen von einem feld, 4 felder und 9 feldern. die graphiken der planeten sind rund und gliedern sich sehr schön ein. es sind konvertierte planeten darstellungen aus dem i-nett. leider fehlt es mir an guten graphiken für die units. vielleicht können wir dabei das eine oder andere austauschen ? wenn du lust hast hier ist meine i-nett adresse: JohndeGraph@hotmail.com.
    ich playteste gerne und gebe auch anmerkungen und kommentare oder verbessungsvorschläge mit ein, wenn gewünscht. also würde mir spaß machen melde dich mal.

  3. #18
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Der Planet ist rot?! Das muß ja noch ein sehr alter shot gewesen sein. Jetzt ist er eher bräunlich und sieht noch viel realistischer aus.

  4. #19
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Ich auch, ich auch!
    Will auch 'n Screenshot!

    Fam.Berten@t-online.de
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  5. #20
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @JohndeGraph
    Das ist eine gute Idee mit den Grafiken Austauschen. Das könnten wir ruhig machen. Ich brauche nämlich dringends neue Raumschiffe, wie oben beschrieben. Ich hab ab dieser Woche nämlich nicht mehr so viel Zeit um Grafiken zu erstellen, da die Schule am Mittwoch anfängt.
    Achso bei mir ist das Meer nicht der Weltraum, sondern die Dunkelstaubwolken.

    @1stLevas
    Ich hab dir die Screenshots geschickt. Hoffen wir, dass es mehr sind als bei Pittiplatsch.

    @All
    Wenn meine Homepage ausgestellt wird, was allerdings noch eine Weile dauern wird, gibt es einen umfassenden Bericht über den tiefen Weltraum.

  6. #21
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Nun hab ich jedem, der die Screenshots wollte, diese auch geschickt. Wer jetzt ankommt und mich fragt, dem werd ich wohl schreiben müssen, dass er bis zur Veröffentlichung meiner Homepage warten muß.
    Das war das Wort zum Montag.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    Hi Hi


    Hab die Screenshots gekriegt und keine Angst es sind immer andere. Sehen auch prima aus! Um unserem kreativen Kopf die Arbeit abzunehmen würd ich für ihn ne kleine Website aufmachen wo man die Bilder bewundern kann.

    Nun hab ich jedem, der die Screenshots wollte, diese auch geschickt. Wer jetzt ankommt und mich fragt, dem werd ich wohl schreiben müssen, dass er bis zur Veröffentlichung meiner Homepage warten muß.

    Dann kannst du dich auf die Arbeit für dein Szenario konzentrieren.

    1stLevas
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  8. #23
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Danke, du bist ne Super Hilfe 1st. Machst du das jetzt wirklich nur, um die Bilder auszustellen, oder machst du noch andere Sachen auf die Seite?
    Wie findest Du eigentlich den neuen Gasriesen? Den beschen meine ich.

  9. #24
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Kommentar erwünscht?

    Dann kommt hier meiner: Sieht doch gut aus! Dann warten wir mal ab, was draus wird...

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    Ok dann fange ich mal an

    Dann lade ich deine Pics hoch und eine Zusammenfassung deiner Beschreibung. Die Adresse geb ich morgen bekannt oder schon heute abend. Bis dann!
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    Bitteschön

    Lothi oder auch 1stLevas ist
    feddich
    DIE SITE :

    http://www.angelfire.com/games3/civszen/

    mit den 7 screenshots etc. viel spaß
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  12. #27
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Die Shots sind echt super! Ich hatte nur das erste erhalten! Bin schon gespannt!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56

    betrifft austausch

    ok dann sende mir mal deine entwürfe und vor allem deine e-mail addresse, damit ich dir was von mir senden kann.
    unter JohndeGraph@hotmail.com

    ich warte schon hehe ^^

  14. #29
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    John, ich habe dir die Grafiken geschickt. Mit Ausnahme der Terrains. Diese sollen noch für ne Weile mein Eigentum bleiben . Jetzt würd ich auch gerne mal deine Einheiten sehen. Bin gespannt.

  15. #30
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich hab deine Mail erhalten JohndeGraph und hab mir mal die Story durchgelesen. Mir ist dabei aufgefallen, dass es ähnlich meiner aus dem Szenario Invasion ist. Das soll keine Anspielung drauf sein, dass du es evtl geklaut hast. Das war nur eine Feststellung, die ich gemacht habe.

    Merkwürdigerweise kann ich im Moment keine E-Mails verschicken, versuch es aber, bis es richtig klappt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •