Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Wer hätte vielleicht Interesse ...

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    HEY

    HEy wieso geht ihr nicht auf meine Seite!!!!!

    http://www.angelfire.com/games3/civszen/
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  2. #32
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich war schon auf deiner Seite. Die Screenshots sehen gut aus. Sind ja auch meine hehe.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56

    hmmmmm

    yo krieg das mal auf dir reihe mit den e-mails. ich hoffe ich war nicht zu freimütig und hab dir zuviel gegeben ? und auch nicht böse sein die terrans die ich dir geschickt habe bleiben selbstverständlich ebenfalls mein eingentum.
    ansonsten schau dir das erstellungsdatum an. dann wirst du sehen das meine story schon so an die 2 jahre alt ist.
    aber davon ab es ist mir völlig egal ob sich das gleicht, denn konkurrenz kann nur dazu führen das supa scenarien entstehen am schluß gewinnen also alle.

  4. #34
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Das sollte keine Anspielung auf Konkurrenz sein. Guck mal in deine E-Mail Liste. Es müßte sich eigentlich etwas drin befinden, wenn nicht, schick ichs dir morgen.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56
    jooho hat alles geklappt. wenn es geht spring bitte noch über deinen schatten und sende mir die terrains auch noch. keine angst genauso wie ich deine nicht weitergeben werde, gibst du hoffentlich auch meine nicht weiter. hmm an sich bischen spät dafür aber ich hab halt zuviel vertrauen.

    ansonsten wie wäre es als playtester ? am besten schick mir das scenario auch mit. die ppl find ich lustig und ansonsten wenn du einheiten aus der sammlung verwendest sag bitte vorher bescheid welche. nicht alle sind frei und eventuelle muß ich jemanden fragen ob du sie haben darfst.
    geht dann auch bestimmt klar. normalerweise, aber vorher fragen is besser.

    wenn ich playtester bin schicke ich dir meine meinung und oder verbesserungsvorschläge wenn du willst.

    also melde dich p.s. das Fort-MAT Scenario haste jetzt auch.

  6. #36
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Also, du brauchst auch keine Angst zu haben. Ich hab deine Einheiten auch nirgendwo hingeschickt. Es sind mir einige Einheiten wohlgesonnen, die ich gleich ins Spiel integriert habe, doch sind es trotzdem immernoch zu wenige. Denn ich möchte nicht diese ganzen bekannten SpaceUnits ins Spiel setzen. Von diesen Szenarien gibts einfach zu viele. Na ok, ich werd dir die Terrains schicken. Wie gesagt, 95Precent sind von mir persönlich gezeichnet worden. Der Rest ist irgendwo aus dem Internet her & teilweise vom Master of Orion (was ich persönlich auch gerne spiele ). Sonst noch was zu besprechen?
    Ach ja, das mit dem Szenario Testen das geht im Moment wirklich noch nicht. Es ist nur so, dass ich immernoch an der Story, den Technologien, den Einheiten und den Icons arbeite. Aber ich werde mich bemühen die Alpha pünktlich testen und ins Netz stellen zu lassen.
    Wenn du Verbesserungsvorschläge in der Story oder sonstwo hast, schick sie mir mal per E-Mail John. Ich werd dir noch ne extra Datei mit der bisherigen Story schicken.

    @All others
    Ihr könnt ruhig hier mal ein paar Kommentare abgeben. Das ist schließlich hier ein öffentliches Forum .

  7. #37
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Wer möchte neue Screenshots?

    Der muß sich noch etwas gedulden!

  8. #38
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Super

    Also die Screenshots sehen auf jeden Fall super aus! Solche wunderschoenen Weltraumlandschaften habe ich nur selten gesehen. Wenn jetzt auch noch die sonstigen Grafiken so gut werden und die Storyline ebenfalls, dann wird es bestimmt ein riesen Erfolg.

  9. #39
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Das dauert noch alles

    Also, ich bedanke mich bei allen, JohndeGraph und Hendrik the great für ihren großartigen Einsatz, für mich Weltraumeinheiten zu finden (Falls ich jemanden vergessen habe, so solle er sich melden).

    Ich halte euch jetzt immer auf dem neuesten Stand des Szenarios:
    - Die Unitsdatei ist jetzt beinahe ganz voll
    - Dieechbämeist sind noch ganz am Anfang der Entwicklung
    - Wunder (Projekte) und Verbesserungen sind noch nicht
    angefangen worden
    - Die Story ist soweit auch schon so gut wie fertig, ist
    aber noch erweiterbar

    Dies ist nun gerade der aktuelle Stand. Ein bis Zwei Monate müsst ihr euch noch bis zum Szenariotest gedulden. Bis zur richtigen Veröffentlichtung ist es noch ein weiter Weg.

  10. #40
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Sorry, beim zweiten Punkt, hab ich mich verhaspelt.

    Das soll natürlich heißen:

    - Die Techbäume sind noch ganz am Anfang der Entwicklung

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56
    prima mach nur so weiter und laß uns im e-mail kontakt bleiben user. ach ja sag mir dann bitte noch welche units du verwenden willst. wie gesagt es waren nicht alle meine sonderen auch welche von leuten die dir sonst vielleicht aufs dach steigen wenn du sie benutzt ohne vorher zu fragen.
    schick sie mir einfach nochmal (nur die die du unverfälschst verwendest) und ich frage dann bei den leuten nach, bzw sage dir wen du im readme erwähnen mußt.

    p.s. du kannst sie bestimmt verwenden wenn du:
    a über mich die leute fragst ob (sagen zu 90zig prozent ja)
    b die leute im readme erwähnst (namen bekommst du dann von mir vorher)

    also bis die tage. kann bei mir wie gesagt etwas dauern, aber ich melde mich bestimmt.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    *aufgereckt zitternd*

    Veröffentliche doch mal eine Vorabversion. Bitte bitte bitte bitte bitte. Würd mich mal interessieren. :-)
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  13. #43
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Mein großes Problem ist halt, dass ich ein Perfektionist bin, und erst eine Test bzw. Vorabversion ausstelle, wenn alles soweit klappt. Außerdem kann ich nächste Woche nicht weiterarbeiten, da ich auf Klassenfahrt gehe. Sorry, dass es so lange dauert.

    Ihr wisst doch: Gutes braucht seine Zeit.
    Außerdem liebe ich es euch auf die Folter zu spannen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •