Seite 53 von 611 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 9161

Thema: Der Bilder-Thread (ja auch für crappige Startposis :D)

  1. #781
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    V3.03

  2. #782
    Registrierter Benutzer Avatar von Hirsch
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    BW
    Beiträge
    32
    kann mir jemand sagen warum es auf einmal "mode" is spieler- und vor allem städtenamen zu zensieren?
    *kopfschüttel*

  3. #783
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Hirsch Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen warum es auf einmal "mode" is spieler- und vor allem städtenamen zu zensieren?
    *kopfschüttel*
    Es gibt Spieler, die benutzen ihren realen Namen und Namen von Städten bei sich aus der Umgebung, da sie aber ihre Anonymität im Internet waren wollen, zensieren sie die Namen.
    Papoy!

  4. #784
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    Das macht doch nur The_J so oder?
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Von solchen Spielern müsste man doch eigentlich, ganz im Sinne von Counter-Strike und Amokläufen, einen Putschversuch in ihrer Region befürchten, wenn sie sich mit Städtenamen etc. so reinsteigern
    The_J, check mal die Platte nach Bundestrojanern

  6. #786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    vielleicht kann man es einfach leichter verkraften, wenn Ragnar nicht Berlin sondern das Haus des Nachbarn vernichtet

  7. #787
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    24
    Bild

    Hehehe.

    Allerdings komme ich mit Dschingis nicht klar. Bin eigentlich Builder und mache jetzt mein zweites Warmonger-Spiel unter König. Mein erstes mit Augustus war übel, der ist extrem stark mit den Prätorianern. Aber Dschingis und die Reiterei ist irgendwie doof. Bis ich die habe, sind die anderen aufgerüstet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #788
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Prince of Maine Beitrag anzeigen
    Bild

    Hehehe.

    Allerdings komme ich mit Dschingis nicht klar. Bin eigentlich Builder und mache jetzt mein zweites Warmonger-Spiel unter König. Mein erstes mit Augustus war übel, der ist extrem stark mit den Prätorianern. Aber Dschingis und die Reiterei ist irgendwie doof. Bis ich die habe, sind die anderen aufgerüstet.
    Direkt auf Gilden gehen und dann zu Rittern uppen sollte helfen.
    Papoy!

  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    24
    Gute Idee. Dann spare ich mir die UU. Meine Gegner haben eh Speeris im Überfluß. Ein paar Axtis zur Verteidigung und bis Ritter schön builden.

  10. #790
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Es gibt Spieler, die benutzen ihren realen Namen und Namen von Städten bei sich aus der Umgebung, da sie aber ihre Anonymität im Internet waren wollen, zensieren sie die Namen.
    Vielen Dank, das erspart mir die Erklärung.

    Zum Bild: Das war die Gier-Quest. Wie gut, dass Justi mir eh den Krieg erklärt hat, und das ich eh' noch Kupfer für das RS brauchte. Wenn's nur um die Belohnung gegangen wäre, wär ich ausgerastet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #791
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    wie geil is das denn

  12. #792
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Prince of Maine Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Dann spare ich mir die UU. Meine Gegner haben eh Speeris im Überfluß. Ein paar Axtis zur Verteidigung und bis Ritter schön builden.
    Ich dachte eigentlich, dass die Keshiks immernoch die Mobilitätsbeförderung haben und die dann auf die Ritter übertragbar sind, aber dem scheint nicht mehr so zu sein.
    Allerdings haben die Keshiks von Haus aus 20% Rückzug. Also Flanking I und II draufgepack und mit Units, die mehr als 50% ihrer Angriffe überleben, rumgerannt. Ist auch schick. Vor allem machen sie durch den garantierten First Strike immer Schaden. Allerdings könnte auch Stärke I und Schock sinnvoll sein, da die So 8,1 gegen Nahkämpfer haben, d.h. dass sie auf freiem Feld schon mal zu ~65% gegen Speeris nicht sterben und alles andere sowieso wegputzen.

    Man muss nur mal etwas kreativ sein und schauen, was man eigentlich alles hat. Frühe Reiterei macht bestimmt auch was aus.
    Papoy!

  13. #793
    hat die Übersicht Avatar von remoulado
    Registriert seit
    02.09.05
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass die Keshiks immernoch die Mobilitätsbeförderung haben und die dann auf die Ritter übertragbar sind, aber dem scheint nicht mehr so zu sein.
    Die Keshiks ignorieren Bewegungskosten, haben aber keine Mobilitätsbeförderung.
    mfg
    remoulado

  14. #794
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Das ist zwar nur Warlords-Prinz, aber so ungefähr muss das am Ende aussehen (Militärisch nicht wirtschaftlich)
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  15. #795
    hat die Übersicht Avatar von remoulado
    Registriert seit
    02.09.05
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    798
    Ich weiß ja nicht wirklich, was die KI mit der Triere in Frankfurt anfangen will.

    Bild

    Zur Entwirrung : Ich spiele mit beliebigen Staatsoberhäuptern. Washington ist Chef der Deutschen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mfg
    remoulado

Seite 53 von 611 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •