Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: Galactic Civilizations 2 - Babylon 5 MOD

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Aber wieso kann ich bei mir auch bei den Menschen keine Siedlermodule bauen ? Was fehlt denn da ?
    Das verstehe ich leider auch nicht.Bei mir ist es definitiv da.Wenn hier noch jemand anderes den Babylon 5 mod 0.4 nutzt,bitte mal schauen ob das Siedlermodul bei den Menschen vorhanden ist.

  2. #47
    CIV + SMAC Spieler Avatar von Yves
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Schweiz/Küssnacht
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Nein mit den kleinen Rassen kann man weder Bündnisse abschließen noch diese spionieren.

    Du kannst problemlos den Patch 1.3 runterladen. Deine Deutsche Spracheinstellung bleibt erhalten.

    Den aktuellen Patch würde ich unbedingt runterladen. Verbesserungen siehe Readme.

    Die limitierte Edition gabs damals für die erste Auflage des Spiels. Statt normaler Verpackung gabs eine Blechhülle und Karte für den Techbaum...

    Ja den aktuellen Patch 1.3 habe ich. Jedoch kann ich bei der homepage www.galciv2.com bei collektors Edition klicken und dann noch einen separaten Patch downloaden der noch weitere Sachen sozusagen als Bonus hat. Hat jemand diesen schon probiert? hmm muss mal schauen ob ich das Mod 0.4 jetzt probieren soll :-)

    Betreffen den kleinen Völkern. hoffe schon dass ich mich verbünden kann, habe viele solche Völker neben mir. Zuerst muss ich eben noch Planteninvasion erforschen bis ich mich dann in einen Krieg einlasse.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Dieses Bonuspack:
    GalCiv2_10X_BonusPack_030806
    NICHT downloaden und schon gar nicht installieren! Das war der allererste Patch für die 1.0 Verkaufsversion. Allerdings mit alten deutschen Dateien ausserdem fehlt im DATA/german-Verzeichnis die Datei AbilitiesBonus.XML .
    Durch das Fehlen dieser Datei stellt sich das Spiel automatisch auf ENGLISH um, und schreibt das in die Registry.

    Diese Dateien kannst Du aber downloaden und installieren:

    Galactic_Civilizations_II_Desktop - das sind GalCiv Desktop-Themen für WinXP

    Enable-GalCiv2-Collectors-Edition - schaltet einige Bauteile im Schiffsdesigner frei,
    laut Stardock ist diese Freischaltung auch nötig, wenn man per Stardockcentral die Kaufversion updatet.

    Wenn die Collectors-Edition freigeschaltet ist, befinden sich im Schiffsdesigner die im folgenden Screenshot dargestellten zusätzlichen Bauteile:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von the_suebian (19. Oktober 2006 um 17:40 Uhr)

  4. #49
    CIV + SMAC Spieler Avatar von Yves
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Schweiz/Küssnacht
    Beiträge
    78
    Besten Dank. Werde ich demzufolge nicht downloaden. Habe das Spiel per Stardock geupdatet, von dem her brauche ich demzufolge die Enable-GalCiv2-Collectors-Edition nicht.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von vorlone Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich leider auch nicht.Bei mir ist es definitiv da.Wenn hier noch jemand anderes den Babylon 5 mod 0.4 nutzt,bitte mal schauen ob das Siedlermodul bei den Menschen vorhanden ist.
    Bei der Rassenauswahl zweimal den Button Clear drücken, dann klappts auch mit den Siedeln.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Oh geht also doch mit dem Verbünden mit den Kleinen.

    Den Button Clear habe ich nun schon oft gedrückt, aber trotzdem habe ich das Siedlerproblem.

    Was ich nicht auch ganz verstehe.

    Version 3 ist fast perfekt. Wirklich gut. Warum man in Version 4 einiges gutes wieder ummodeln musste. Der Erdplanet startet nun mit größe 18. 10 war genau richtig für den Anfang.

    Und Deleen, mit ihren Rangers, als eigene Rasse finde ich, gelinde gesagt, doof. Genauso wie Galen...

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Die limitierte Edition gabs damals für die erste Auflage des Spiels. Statt normaler Verpackung gabs eine Blechhülle und Karte für den Techbaum...
    Die gibt es auch immer noch bei Amazon, zumindest war meine erst vor kurzem bestellte Version so eine limitierte.

    Zitat Zitat von the_suebian Beitrag anzeigen
    Dieses Bonuspack:
    GalCiv2_10X_BonusPack_030806
    NICHT downloaden und schon gar nicht installieren! Das war der allererste Patch für die 1.0 Verkaufsversion. Allerdings mit alten deutschen Dateien ausserdem fehlt im DATA/german-Verzeichnis die Datei AbilitiesBonus.XML .
    Durch das Fehlen dieser Datei stellt sich das Spiel automatisch auf ENGLISH um, und schreibt das in die Registry.
    Jetzt weiß ich auch, warum mein Spiel nach dem Patchen Englisch geworden ist.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Öhm die Frage der Woche.

    Ist der B5 Mod auch mit dem neuen Patch 1.4 spielbar ?

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    52
    hehe xtrem verspätet aber ich sage: ja ist er

    bin erst jetzt auf den mod gestosse ( ohmann ) und ich sage nur geilomat. nur das man jedes schiff stricken muss ist nervig. am meisten bringen mir im mom die naren spass, geile kreuzer und schlachter. schöne details sind in den schiffsmodellen. doch auch nen paar detail fehler, diese übersehe ich aber gerne......so nurnoch den kampfsim vom spiel komplett überarbeiten und das wäre der absolut ehammer

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Ich habe aktuell,in einen Game,Beam Weapons erforscht.Sie werden im Techbaum auch als erforscht angezeigt,allerdings kann ich keine Beam Weapons
    im Schiffbaumenü auswählen. Die anderen beiden Waffenarten funktionieren. Ich benutze den Mod in Version 0.4.Kann mir jemand bestätigen das die Beam Weapons nicht funktionieren?

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    52
    dort funktionieren bei mir auch nur bedingt die waffen der beamtech.
    die "projektil" waffen hingegen sind so heftig wenn die erforscht sind das ich die beam techn nicht brauche.

    die naren habe ich schon durch, nun kommen die centauren drann.
    habe eine riesen map wo die membari mal wieder absolut agro vorgehen und gut nen drittel der riesenkarte beanspruchen. den rest teilen sich 4 rassen mir eingeschlossen
    nur zu dumm das die nun einen krieg gegen mich führen..torpedos auf höchster stufe und projektile ( Ion beam II ) oder wieder heist, gucke nachher mal, auf höchsten niveau, geht gut ab

    wie gesagt, bei der beam ( gehe hier davon aus das du die lasertechnik und disruptor etc meinst ) tech sind edliche stufen nicht benutzbar....dazu kommt extrem schwache kampfwerte mit extrem höhen einbaukosten, aber forsche die mal weiter, die späteren kannst wieder nutzen, aber es fehlen teilweise die "bilder" wenn du die schiffe ausrüsstest.

  12. #57
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
    ...
    die naren habe ich schon durch, nun kommen die centauren drann.
    habe eine riesen map wo die membari mal wieder absolut agro vorgehen und gut nen drittel der riesenkarte beanspruchen. den rest teilen sich 4 rassen mir eingeschlossen
    ...
    Oh Gott, das ist ja grausam. Du hast bestimmt nie Babylon 5 gesehen.
    Es gibt die Narn, die Centauri und die Minbari, und nicht die Verhohnepipelungen von dir.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    52
    komisch das du weisst was ich meine

    wenn die mehrzahl "Narn" ist, wie heisst denn die einzahl? ebenso bei den centauri und bei den mimbari?

    und sorry das ich es falsch geschrieben habe....man man, solange DU weisst wie die geschrieben werden

    und sicher habe ich babylon 5 gesehen, dort fehlten nur in den meisten teilen die schlachten, ebenso wie bei startrek......

    aber entschuldige wenn ich deine geliebte serie mit meiner falschen schreibweise so verunglimpft habe

  14. #59
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Na gut, ich verzeihe dir, auch wenn du schon wieder die Minbari verstümmelt hast.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    52
    dann bin ich ja beruhigt man wird zeit das wochenende wird

    hm back zum mod, wisst ihr ob zufällig noch vor weihnachten ein neues update kommen soll?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •