Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: [GalCiv2] Das Babylon-5-Projekt

  1. #301
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das sind nicht viele ... so 6-8. Allerdings werden die gegen Ende extrem teuer.

    Ich hatte mit Forschung "sehr langsam" gespielt und brauchte für die letzte Tech allein rund 80 Runden.

  2. #302
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.738
    Ja, man muss einfach den Zweig, auf dem auch die Techs für die Forschungszentren liegen, bis zum Ende durchforschen. Nach der Entdeckungssphäre (dem besten Forschungsgebäude) kommt dann noch 'Tieferes Wissen', 'Galaktisches Verständnis', 'Baldige Allwissenheit', 'Unsterblichkeit' und eben 'Technologischer Sieg'. Das Problem hierbei ist nicht nur, dass die letzten drei extrem teuer sind, sondern dass sie auch keinerlei Waffen, Gebäude oder sonstige Vorteile frei schalten. Soll heissen wenn man sich auf den technologischen Sieg konzentriert, fällt man während sehr vieler Runden hinter die anderen Völker zurück und die forschen dann möglicherweise an Sachen wie der nächsten Torpedogeneration...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #303
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Schönes Ende
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  4. #304
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Ebenfalls mit Spannung die Story verfolgt.

    Babylon 5 ist einfach Klasse.
    Leider habe ich nie alle Folgen sehen können und habe da große Lücken.
    Warum muss auch diese komplette Staffelbox so teuer sein.

  5. #305
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Azrael
    Soll heissen wenn man sich auf den technologischen Sieg konzentriert, fällt man während sehr vieler Runden hinter die anderen Völker zurück und die forschen dann möglicherweise an Sachen wie der nächsten Torpedogeneration...
    Bei mir hatte die KI sogar schon sämtliche Waffentechnologien durchgeforscht und rund viermal so viel Militär. Angegriffen hat sie aber trotzdem nicht.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •