Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Fortsetzungsspiel Rome: Total War

  1. #31
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Mir ist die Fraction relativ schnuppe. Seleukigen habe ich noch nie gespielt, daher wäre ich eher für Seleus als Briten - sry Hadrian .

    Noch mal ein paar Absicherungen, da ich Rome schon lange nicht mehr gespielt habe:

    Ich habe die US-Version, wird das zu Problemen führen, wenn ihr bspw. nur die Deutsche habt?

    Ist 1.5 oder 1.6 die aktuellste Patchversion?

    Zugreihenfolge jetzt nach den vorhandenen Zeitfenstern: Ich kann am besten Morgen. Dienstag und Mittwoch nur abends, Do und Fr. den ganzen Tag.

  2. #32
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    1.5 ist für RTW aktuell, 1.6 für BI.
    Der Patch 1.6 für BI patcht RTW automatisch auf 1,5

    Wie viele Runden bis zur Weitergabe?

    Ich könnte heute Abend mit den Seleukiden auf s/s mit großer Einheitenzahl anfangen. Danach kann ich noch keine Zusagen machen, wann ich könnte.

    BTW: Ich wäre zwar eher für riesige Einheitenzahl, aber es sollte für alle ein akzeptabler Kompromiss mit großer Anzahl sein.

    Edit: Ich habe noch nie ein Fortsetzungsspiel mitgemacht, vielleicht könnte es noch in einigen Punkten erklärt werden.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #33
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Seleukiden sind übel, die Armenier, Ägypter und Parther stehen sehr schnell vor der Tür. Aber wenns denn soll, wegen mir. Aber sagt hinterher nicht, ihr hättet es nicht gewußt

    Was die Einheitengröße betrifft belassen wir es mal am besten bei groß, mit riesig kommt die KI nicht klar.
    Zitat Zitat von Kogan
    Ich habe die US-Version, wird das zu Problemen führen, wenn ihr bspw. nur die Deutsche habt?
    Sollte klappen, kommt halt auf einen Versuch an

    30 Runden pro Turn würde ich vorschlagen, damit wir schnell voran kommen, so lange ist es auch nciht mehr bis zum Release von MTW2

    Wie ich Zeit habe kann ich nicht so genau vorhersagen, aber regelmäßig weiter machen könnte ich schon.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  4. #34
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Wenn wir uns auf die Starteinstellung etc. geeinigt haben, dann könnten wir für das eigentliche Start einen eigenen Thread aufmachen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich bin auf jeden fall dabei, aber mit den Versionen bin ich skeptisch...
    Naja wir werden sehen. Aber wer spielt denn alles mit.
    Wie gesagt von mir aus kanns heute Abend losgehen, wenn ihr anderen auch zeit habt, wirds ne lange Nacht
    Wenn nich
    Ich eröffne mal nen entsprechenden Thread.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #36
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Startfolge (Vorschlag): Justanick, Kogan, Hadrian, Skyreaver.

    Justanick stellt dann heute abend das save hier rein.

    @Justanick - eröffne du dann den neuen Thread z.B. RTW-Succession. Im Anfangspost kommentierst du dann, was in den einzelnen Runden so passiert ist, was du gebaut hast, warum in der Reihenfolge, wie sich die Gegner verhalten, Diplo-Status, und und und. . Screenshots sind immer gern gesehen. Vor allem fände ich genaue Schlachtaufstellung und Schlachtverlaufsbeschreibung interessant.

    Auf geht's

    Edit: Da Skyreaver heiß wie nix ist, Startreihenfolge dann am besten Sky oder Justanick, wer eher kann, dann haben wir evtl. schon morgen Abend das Spiel fertig .

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wenn Justanik noch heute Abend kann dan fände ich es besser er würde anfangen, wenn es bei ihm nichts wird, dann opfer ich mich halt.
    Ich will nur Heute abend schon anfangen, bis dahin muss ich leider Mathe machen.

    Edit: was machen wir wenn das Spiel mit den versionen nicht zurecht kommt?
    ( was ich ehrlich gesagt glaube insbesondere wenn Kogan die Englische Version hat)
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #38
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von Skyreaver
    ...

    Edit: was machen wir wenn das Spiel mit den versionen nicht zurecht kommt?
    ( was ich ehrlich gesagt glaube insbesondere wenn Kogan die Englische Version hat)
    Dann bin ich raus und ihr macht zu dritt weiter.

  9. #39
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Sollte aber klappen, schlimmstenfalls gibt es Sprachsalat.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •