Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Szenarios auf der deutschen Version?

  1. #16
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Original geschrieben von TresXF
    aha, dann dürfen die amis fleissig basteln, und wir deutschen sollen erstmal anträge stellen, auf genehmigungen hoffen, bittsteller bei infogrames sein?

    das ist für mich nicht akzeptabel
    Ööööhhh....... ist es nit ehr anders? Nämlich so dass jeder der die deutsche Version hat Mods basteln kann und jeder mit der US-Version ebenso und zwar ohne Infogrames zu fragen.

    Ich wünsche mir auch dass alle Versionen kompatibel gemacht werden können. Aber dass die Versionen inkompatibel sind, is doch Absicht. Die Übersetzung kommt doch von Infogrames, nit von Firaxis. Infogrames hatte gesagt, sie verdienen nur an der deutschen Version. Die deutschen Besitzer der US-Version sollen sich die Deutsche Version zulegen, damit deutsche Mods funzen. Darum wird bestimmt jeder Versuch, die Versionen kompatibel zu machen zum Scheitern verurteilt sein.

    Ich erwarte, dass frühestens mit Erscheinen eines Addons mit einer Änderung zu rechnen sein wird. Sch**** Publisher.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    39
    eehm.... ja. gut.

    Ich weiss, angesichts eines so interessanten Themas hab ich wohl schlechte karten... aber könnte mir trotzdem noch jemand einen Tipp geben wie ich marla's worldmap mit standardregeln spielen kann? fragt er dies nur beim ersten mal wo man ein szenario startet oder wie funzt das?

    ihr dürft mich auch ignorieren, ich nehms euch nich übel.....




    thx

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Zentis
    Registriert seit
    14.02.02
    Beiträge
    16
    Versuch mal Marlas Worl im Editor zu laden und dann klick die Standardregeln wieder an.

    Dann speicherst Du die Karte (vielleicht unter einem anderem Namen)
    und versuchst die Karte zu spielen.



    Sollte funktionieren.



    Gruß Zentis

    P.S. habs aber selber noch nicht getestet

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    39
    5 minuten und schon hab ich die antwort...

    massig thanks an zentis... , ich probiers mal.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Luke312
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    36
    Original geschrieben von varus

    (...)
    Ich wünsche mir auch dass alle Versionen kompatibel gemacht werden können. Aber dass die Versionen inkompatibel sind, is doch Absicht. Die Übersetzung kommt doch von Infogrames, nit von Firaxis. Infogrames hatte gesagt, sie verdienen nur an der deutschen Version. Die deutschen Besitzer der US-Version sollen sich die Deutsche Version zulegen, damit deutsche Mods funzen. Darum wird bestimmt jeder Versuch, die Versionen kompatibel zu machen zum Scheitern verurteilt sein.
    (...)
    Deine Argumentation hinkt. Also mir ist daran gelegen, dass ich die englischen Mods benutzen kann, es gibt mehr davon und sie sind besser, und das wird sicher immer so bleiben. Ob die deutschen dann auch gehen ist mir erstmal gleichgültig. Solange die Deutsche Version Probleme mit englischen Mods hat, wäre ich ja bescheuert würde ich sie mir kaufen. Und man kann nur davon abraten es zu tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •