Umfrageergebnis anzeigen: Was denkst Du über die Deutsche Telekom?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag die Telekom.

    13 9,35%
  • Die Telekom ist eigentlich okay.

    27 19,42%
  • Mal so, mal so.

    38 27,34%
  • Saftladen.

    43 30,94%
  • Ich hasse sie und wünsche ihr einen grausamen Tod.

    18 12,95%
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 249

Thema: Hasst Ihr die Telekom nicht auch?

  1. #121
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Sehe das so ähnlich wie Throkon. Wenn da von Effizienz und Motivation die Rede ist, dann ist das nur eine Behauptung und nicht mehr.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #122
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Motivation, Geld für die Gehälter der Chefetage zu scheffeln, denke ich.
    Es ist egal wo man ist...
    Meinereiner wechselt komplett zu Kabel Deutschland, aber ich habe da wenig Hoffnung, dass sich dadurch der Service verbessern wird...

  3. #123
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Der Service ist immer besser so lange der Anbieter expandiert...
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  4. #124
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von zocka
    Was bedeutet denn vevesizieren?
    Ein gemäßigteres Wort für pulverisieren
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  5. #125
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Ein gemäßigteres Wort für pulverisieren
    Noch nie gehört. Fachbegriff, oder?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #126
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Langsam machen die mich grantig.
    Letztes Jahr kam die Einladung, ich solle auf eine Telefon- und Internetflatrate wechseln.
    Was machen die? Die buchten einfach einen neuen Anschluss und zogen doppelt ein.
    Jetzt reichts mir.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit nehme ich erneut Stellung zu diesem Fall:
    Mir wurde Ende letzten Jahres von Ihnen ein Angebot auf Vertragsumstellung in ein sog. Flateratepaket gemacht. Dieses habe ich angenommen.
    Dennoch haben Sie für den alten Anschluss weiterhin von Ihrer Einzugsermächtigung Gebrauch gemacht. Hinzu kommt, dass ich diesen bereits telefonisch abgemeldet hatte, obwohl sich die Abmeldung aus der Vertragsumstellung bereits konkludent ergibt.

    Dieses Verhalten, bei Vertragsumstellung „versehentlich“ neue Anschlüsse zu buchen und für die die alten weiterhin doppelt einzuziehen, stellt eine Unverschämtheit ersten Ranges dar.
    Entweder Sie überweisen mir bis Ende des Monats die doppelt eingezogen Beträge zurück oder Sie haben hiermit Brief und Siegel, dass ich nach Ablauf der Vertragsbindung den Anbieter wechseln werde und zeitlebens von Ihnen kein Produkt mehr anfassen werde. Außerdem widerrufe ich dann die Einzugsermächtigung, so dass Sie künftig schauen können, wann Sie künftig an Ihr Geld kommen.

    Den in Ihrem Standardschreiben süßlich angekündigten Rückruf können Sie sich übrigens sparen. Entweder sie überweisen das Geld zurück oder nicht. Alles weitere interessiert mich nicht.

    Das Schreiben können Sie gleichzeitig als förmliche Beschwerde behandeln.


    Mit freundlichen Grüßen

  7. #127
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Sorry Judi, aber das liest sich wie die Auswüchse eines senilen, jähzornigen Rentners - und nicht wie das Schreiben von jemand mit Grips.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  8. #128
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Mein Verstand steht hier auch nur zur Debatte.

    Die Botschaft ist die, dass sie bis zum Kündigungstermin ein absolut unangenehmes Vertragsverhältnis bekommen werden, wenn die meinen, mit mir solche Verscheißerspielchen machen zu können.

    Bist Du bei der Telekom? Zahlst Du deutlich mehr als bei der Konkurrenz?
    Vermutlich nicht.
    Ich tue das, weil ich meine Ruhe haben möchte. Aber es geht auch anders.

  9. #129
    fozzie_bear
    Gast
    Der Sachbearbeiter wird sich freuen.


  10. #130
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Weshalb wiederrufst du die Einzugsermächtigung nicht sofort und lässt die Beträge zurückgehen?
    Die werden dann sehr schnell...
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  11. #131
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Mein Verstand steht hier auch nur zur Debatte.

    Die Botschaft ist die, dass sie bis zum Kündigungstermin ein absolut unangenehmes Vertragsverhältnis bekommen werden, wenn die meinen, mit mir solche Verscheißerspielchen machen zu können.
    Immer dieses "Sie" Denken...
    Das höhere Wesen Telekom wird dein Schreiben wohl kaum zur Kenntnis nehmen, das wird ein Sachbearbeiter erledigen - und der wird sich wohl kaum von einem schlechten Anbieter-Kundenverhältnis beeindrucken lassen.
    Wenn du also Recht hast und es Absicht bzw Firmenpolitik ist, dann hast du eh verschissen und es güngt auch ein neutrales Anschreiben mit deinen Positionen. Das kommt sicher auch besser, solltest du später den Rechtsweg gehen wollen oder müssen.
    Solltest du aber Unrecht haben und es ist ein schlichtes Versehen, dann würde ich den vermutlich bisher unbeteiligten Sachbearbeiter nicht dumm anmachen, zumal er das Problem mit ein paar Mausklicks lösen könnte, wenn er denn wollte.
    IMO spricht dein Schreiben eher von Unsicherheit oder Frust, einen starken Eindruck machst du damit sicher nicht.
    Bist Du bei der Telekom? Zahlst Du deutlich mehr als bei der Konkurrenz?
    Vermutlich nicht.
    Ich tue das, weil ich meine Ruhe haben möchte. Aber es geht auch anders.
    Call & Surf Comfort, 50€ im Monat, toller Suport und keine Schwierigkeiten.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  12. #132
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Mein erstes Schreiben war noch einigermaßen freundlich.
    Aber als heute so ein Maschinenbrief kam, warum ich den Anschluss gekündigt habe und ob ich unzufrieden sei, platzte mir der Kragen.
    Für Februar kam wieder die Einzugsbestätigung.

    Da sind sie bei mir beim Falschen. Ggf. widerrufe ich die Einzugsermächtigung für den neuen Anschluss und rechne auf. Dann liegt das Klageerfordernis wieder bei ihnen.
    Und dann werden die mal erleben, was schleppender Zahlungseingang bedeutet und was für Störungen an servicepflichtigen Geräten hier auftreten können.
    Und da wars das bei mir mit der Telekom. Ein Negerlein weniger.

    Zitat Zitat von TroKhon Beitrag anzeigen
    Weshalb wiederrufst du die Einzugsermächtigung nicht sofort und lässt die Beträge zurückgehen?
    Die werden dann sehr schnell...
    Das wäre an sich das Beste. Du hast offensichtlich etwas mehr Lebenserfahrung als unser Truthahn.

    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    IMO spricht dein Schreiben eher von Unsicherheit oder Frust, einen starken Eindruck machst du damit sicher nicht.
    Im Gegensatz zu Dir fehlt mir der Drang, einen starken Eindruck machen zu wollen. Das ist Dein Denken, nicht meins.
    Ob die mich für einen geisteskranken Rentner halten oder für Batman ist mir mit Verlaub scheißegal.

    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Call & Surf Comfort, 50€ im Monat, toller Suport und keine Schwierigkeiten.
    Dann lass Dir mal von Gottheit erzählen, was der bei der Konkurrenz zahlt.
    Geändert von Judicator (05. Februar 2008 um 13:41 Uhr)

  13. #133
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Witzig, dass du dennoch nur auf das antwortest, was du für persönlich zu halten scheinst, nicht aber auf die Kritik, wegen der du das Ding hier wohl gepostet hast.

    BTW, schon klar, dass es woanders billiger geht. Aber was ich bisher von Arcor, 1&1 und co gehört habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich mag die Deutsche Telekom. Ich mag grundsätzlich alles, was ich nicht kenne.

  15. #135
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Witzig, dass du dennoch nur auf das antwortest, was du für persönlich zu halten scheinst, nicht aber auf die Kritik, wegen der du das Ding hier wohl gepostet hast.
    Wenn Du meinst, dass Du mit freundlichen Schreiben was erreichst, dann schreibe sie.
    Mein erstes war ich noch halbwegs freundlich, aber das war ihnen nur einen Maschinenbrief mit ex-nunc-Kündigungsbestätigung wert. Die Frage, ob ich unzufrieden sei, war ja der reinste Zynismus, das scheinst Du nicht ganz zu kapieren.
    Und nun läufts eben anders.

    Trokhon hat zu dem Fall alles gesagt, nur dass es dabei nicht bleiben wird...

    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    BTW, schon klar, dass es woanders billiger geht. Aber was ich bisher von Arcor, 1&1 und co gehört habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen.
    Frag mal Gottheit...

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •