Umfrageergebnis anzeigen: Was denkst Du über die Deutsche Telekom?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag die Telekom.

    13 9,35%
  • Die Telekom ist eigentlich okay.

    27 19,42%
  • Mal so, mal so.

    38 27,34%
  • Saftladen.

    43 30,94%
  • Ich hasse sie und wünsche ihr einen grausamen Tod.

    18 12,95%
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 249

Thema: Hasst Ihr die Telekom nicht auch?

  1. #31
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Polly
    Ich habe bisher noch keine Probleme mit der Telekom gehabt. Und über die DSL-6000 Flatrate für 6,95¤ kann ich auch nicht klagen.
    Dann möchte ich wissen, warum ich bei der Telekom 11 oder 12 Euro für DSL 768 mit 1500MB zahle und nochmal extra 45 für das unvermeidliche ISDN Telefon.

  2. #32
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Judicator
    Dann möchte ich wissen, warum ich bei der Telekom 11 oder 12 Euro für DSL 768 mit 1500MB zahle und nochmal extra 45 für das unvermeidliche ISDN Telefon.
    wow, für das geld monatlich (59.-) habe ich das Arcor all inclusive Premium-Paket.

    Mit 16.000 DSL Flat
    Telefon Flat im in und Ausland.

    also kurzum, keine weiteren Kosten mehr, solange ihr keine Handys antelefoniert.

  3. #33
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X
    wow, für das geld monatlich (59.-) habe ich das Arcor all inclusive Premium-Paket.

    Mit 16.000 DSL Flat
    Telefon Flat im in und Ausland.

    also kurzum, keine weiteren Kosten mehr, solange ihr keine Handys antelefoniert.
    45 Euro, wenn ich nicht telefoniere, wohlgemerkt.

  4. #34
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Judicator
    45 Euro, wenn ich nicht telefoniere, wohlgemerkt.
    eben, und bei Arcor ist in dem Preis schon alles drin....sämtliche Telefonate und (highspeed) Internetverbindungen.

    Na dann wechsel mal schnell zu Arcor....

  5. #35
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ich hatte bis jetzt noch keine ernsthaften Probleme mit der Telekom, die sich nicht irgendwie lösen ließen.

    Edit: Arcor hat einen bescheidenen Service.

  6. #36
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    T-Com hat einen ******* support, aber das ist wohl bei fast allen Providern so....habe da selten etwas positives gehört, bzw. erlebt. Man merkt ihnen bei Zahlungssäumnis aber an, dass sie ein ehemaliger Staatskonzern sind.

    Rel. zuverlässig sind meines erachtens alle. Wobei Provider mit Portsperrung garnicht gehen, dass ist ja quasie wie ein permanenter ausfall

    Aber was halt einfach nicht geht, sind die viel zu hohen Preise bei der T-Com.
    Man muss eine monatliche Gebühr zahlen, damit die T-Com einem ein Feature wegnimmt, dass ist schon eine gigantische Leistung.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #37
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich hab momentan noch ne Flatrate bei 1und1 von 9,99 Euro... eine Woche später hat sie noch 4,99 ¤ gekostet
    ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass ein Wechsel nochmal die Bereitstellungsgebühr kostet... ist das so bzw wo kann ich das ansonsten umstellen?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #38
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ist es denn wirklich immer noch so, dass man zwingend einen Telefon-Anschluss bei der Telekom haben muss?

    Ich zahle 39,90,- für 6.000 DSL-Flat und Telefon-Flat (In- und zum Teil auch Ausland ). Leider kommt dann noch für den Anschluss ansich 15,XX monatlich an die sch...öne Telekom.

    btw: Mittlerweile kann man meine Sachen für 10,- günstiger haben, sofern man jetzt einsteigt (aber ich mache keine Werbung, da ich den Provider nicht nenne ).
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  9. #39
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    in Zukunft soll es ja so sein, dass man fürs I-net keine Telefonleitung braucht
    ... so will es die EU
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #40
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Nephisto
    in Zukunft soll es ja so sein, dass man fürs I-net keine Telefonleitung braucht
    ... so will es die EU
    Genau darauf zielte meine Frage.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  11. #41
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich hab hier ne I-Net-Leitung ohne Telefon.

  12. #42
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Cepheus
    Ich hab hier ne I-Net-Leitung ohne Telefon.
    Wie geht das? Ich will eigentlich auch keins.

  13. #43
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Studentenwohnheim.
    Ansonsten geht das wohl leider wirklich noch nicht. Meine Eltern wollten ihrs zuhause auch schon ewig abbestellen. Aber da gibts wohl keine Möglichkeit. Wobei ich mich frage: Es gibt doch auch I-Net aus der Steckdose (war da nicht Mannheim vor ner Weile mal Versuchsstadt?) und solch Zeugs. Dafür kann ich doch dann keinen Telefonanschluss brauchen, oder?
    Hier hab ich zwar ne Telefon-Buchse genau neben dem Netzwerkanschluss, aber die ist nicht freigeschaltet, soweit ich weiß. Telefon kostet nämlich extra. Aber wozu, ich hab ja Handy...

  14. #44
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Hansenet bietet seit heute DSL ohne Telefon an. QSC schon länger soviel ich weiss.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #45
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Cepheus
    Studentenwohnheim.
    Ansonsten geht das wohl leider wirklich noch nicht. Meine Eltern wollten ihrs zuhause auch schon ewig abbestellen. Aber da gibts wohl keine Möglichkeit. Wobei ich mich frage: Es gibt doch auch I-Net aus der Steckdose (war da nicht Mannheim vor ner Weile mal Versuchsstadt?) und solch Zeugs. Dafür kann ich doch dann keinen Telefonanschluss brauchen, oder?
    Hier hab ich zwar ne Telefon-Buchse genau neben dem Netzwerkanschluss, aber die ist nicht freigeschaltet, soweit ich weiß. Telefon kostet nämlich extra. Aber wozu, ich hab ja Handy...
    Abzocke. Der Telefonanschluss ist ja das Teuerste an der ganzen Geschichte. Und überflüssig wie ein Kropf. MIr ist SMS eh lieber.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •