Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112

Thema: [Mod] Genetische Ära für Warlords

  1. #46
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Ich hab bereits angefangen, die einfachen Sachen wie Technamen und Gebäude sind grösstenteils fertig, aber die Techquotes und Techstrategy Sachen sind ein bisschen kompliziert.

    @Matze
    Hast du bereits begonnen mit der Übersetzung? Wenn ja, schick mir doch deine Datei mal, dann kann ich anfangen abzugleichen.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    28
    Nee, waren bei mir neue Spiele und keine die ich geladen hätte. Wie gesagt, im Singleplayer ist alles ok (außer das Earth 18 Civ nicht läuft) aber im MP kackt es direkt ab.

  3. #48
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Jagdfalke Beitrag anzeigen
    Ist die Mod nicht MP tauglich oder woran kanns liegen?
    Das ist durchaus möglich. Es ist sehr schwer, auf MP-Kompatibilität zu achten. Beim Caesium-Mod hatten wir auch sehr lange damit zu kämpfen.

    @Matze
    Hast du bereits begonnen mit der Übersetzung? Wenn ja, schick mir doch deine Datei mal, dann kann ich anfangen abzugleichen.
    Nö, Caesium peitscht mich immer aus, wenn ich was anderes mache, als an seinem Werk zu arbeiten.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  4. #49
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Kleines Update:
    Hab im Moment weder die Motivation, noch die Zeit weiter an der Übersetzung zu basteln.

    Wenn jemand anderes Zeit und Lust hat dazu kann er/sie sich hier gerne melden, dann schick ich gerne was ich bisher übersetzt hab, eventuell würde ich dann zu zweit auch wieder mitmachen.


    btw: mittlerweile ist die Mod in Version 0.32 angelangt, alles weitere steht auf civfanatics

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Offenbach Am Main
    Beiträge
    14
    Hallo

    Ich habe mal ein Spiel mit diesen Mod durch gepielt . Es ist eigendlich ein guter Mod , Aber man kann keine Atomraketen einsetzen , auch die Meeressiedler funktionieren nicht . Weiß jemand zufällig warum das so ist , oder hat einer vielleicht noch mehr Fehler gefunden ?

    LG
    Chao

  6. #51
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    edit: erledigt
    Geändert von Cloud (27. Januar 2007 um 11:31 Uhr)

  7. #52
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Hab den Startpost mal auf den neuesten Stand gebracht, entspricht jetzt in etwa dem auf civfanatics.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von walterchris_2005
    Registriert seit
    11.09.06
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von chao1931 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mal ein Spiel mit diesen Mod durch gepielt . Es ist eigendlich ein guter Mod , Aber man kann keine Atomraketen einsetzen , auch die Meeressiedler funktionieren nicht . Weiß jemand zufällig warum das so ist , oder hat einer vielleicht noch mehr Fehler gefunden ?

    LG
    Chao


    hi!
    habe dasselbe problem mit den atomraketen (30st. gebaut um den franzman zu erledigen und dann gehen die dinger net................. )
    weis jemand ob das mit den neueren versionen besser ist??

    Ps: noch ne andere Frage: wenn ich das apollo programm gebaut habe kann ich ja mit der entsprechenden tech orbitalbomber in der entsprechenden stadt bauen, heist das das alle andren civs keine orbitalbomber bauen können?? (weil sie das apollo programm net haben)
    wäre ja schon ein ziemlicher nachteil


    mfg

    chris

  9. #54
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    hattet du dem Froschschenkelfresser schon den Krieg erklärt? Sonst geht das nämlich wirklich nicht! Auch ohne Mod...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Offenbach Am Main
    Beiträge
    14
    Hi

    Mit der Neuen Version gehen die Atombomben , aber eine Unterwasserstadt mit den Meeressiedler kann ich nicht bauen , weis einer warum ?


    LG

    Chao

  11. #56
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von walterchris_2005 Beitrag anzeigen
    Ps: noch ne andere Frage: wenn ich das apollo programm gebaut habe kann ich ja mit der entsprechenden tech orbitalbomber in der entsprechenden stadt bauen, heist das das alle andren civs keine orbitalbomber bauen können?? (weil sie das apollo programm net haben)
    wäre ja schon ein ziemlicher nachteil
    Ja, Wunder kann immer nur einer bauen, die anderen müssen dann ohne Orbitalbomber auskommen.

    Zitat Zitat von chao1931 Beitrag anzeigen
    Hi

    Mit der Neuen Version gehen die Atombomben , aber eine Unterwasserstadt mit den Meeressiedler kann ich nicht bauen , weis einer warum ?
    Aus der readme:

    the major change concern the sea colonies, you can now build sea colonies ONLY
    if there is methan in potential new city area, and ONLY in 5 tiles radius near your
    cultural borders !!!

    For the guys who want increase this distance, you can open the GlobalDefine,
    and change the value in the last tag of the file :

    <Define>
    <DefineName>SEA_COLONY_MAX_DISTANCE</DefineName>
    <iDefineIntVal>5</iDefineIntVal>
    </Define>

    change 5 by what you want, but attention !!! if you increase this value, the time
    you wait between two turns will be increase!!!
    Vielleicht liegt es ja daran.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von walterchris_2005
    Registriert seit
    11.09.06
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    hattet du dem Froschschenkelfresser schon den Krieg erklärt? Sonst geht das nämlich wirklich nicht! Auch ohne Mod...
    der penner hatte sogar mir den krieg erklärt ( die a-bomben hatte ich halt nur für den fall in petto )

    chris

    @cloud: biste da ganz sicher? weil das apolloprogramm doch auch ein teamprojekt ist oder?
    ah und nochmal ne ganz andere frage an cloud (du kennst dich ja anscheinend ein bissl aus): wie kann ich wegpunkte festsetzten? (d.h. wenn eine stadt eine einheit produziert, diese dann automatisch auf ein best. feld läuft)
    mfg

    chris

  13. #58
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von walterchris_2005 Beitrag anzeigen
    @cloud: biste da ganz sicher? weil das apolloprogramm doch auch ein teamprojekt ist oder?
    ah und nochmal ne ganz andere frage an cloud (du kennst dich ja anscheinend ein bissl aus): wie kann ich wegpunkte festsetzten? (d.h. wenn eine stadt eine einheit produziert, diese dann automatisch auf ein best. feld läuft)
    mfg

    chris

    Ich habs jetzt nicht getestet aber da ausdrücklich betont wurde das es jetzt ein Wunder ist, halte ich es nur für logisch das nur eine Nation es bauen kann.

    Zu den Wegpunkten:
    Du markierst eine Stadt (Für Mehrere Städte einfach Shift+Linksklick oder für alle Städte des Kontinents Strg+Linksklick) indem du auf das Feld mit Stadtgröße und Bauauftrag klickst (nicht im Stadtbildschirm), dann kannst du mit Shift+Rechtsklick auf ein Feld klicken und es erscheint ein gelber Kreis, das ist dann der Wegpunkt.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Capt.
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    Hallöle,

    Der Link auf das Fanatic´s Forum (Erste Seite) ist das jetzt die deutsche Version, oder nicht ???
    Wie ladt ich den runter / bzw. welchen muss ich runterladen, da stehen 3 Stück zur verfügung ??? Wo muss ich den Speichern ???
    Geändert von Capt. (09. Februar 2007 um 14:25 Uhr)

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Capt.
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    Kann mir irgendjemand meine Fragen beantworten ???

    BITTE !!!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •