Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 112

Thema: [Mod] Genetische Ära für Warlords

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.06
    Beiträge
    48
    dieser Mod wird auch in der neuesten Version des VISA Mods enthalten sein...

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    28
    Ich find den Mod eigentlich echt gut. Mir haben die ganzen Wunder und das Spielen in der Zukunft echt gefehlt. Aber ich hab den jetzt einmal gespielt und ich fand das man zu einfach Wunder bauen kann. Ich hatte später im schnitt in 15 Runden ein Wunder gebaut und die KI (auf Adliger) weit weit hinter mir gelassen. Vieleicht sollte man da doch etwas am Balance feilen. Ansonsten ist die Mod echt Supi!

  3. #33
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Spiel ihn doch auf Prinz und warte auf die neue Version, die dann mit dem Patch kompatibel ist.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #34
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von rapiduser Beitrag anzeigen
    dieser Mod wird auch in der neuesten Version des VISA Mods enthalten sein...
    und der VISA Mod ist was?

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    28
    weiß jemand wann man mit dem update der Mod rechnen kann?

  6. #36
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Wird wohl noch ein paar Tage dauern.
    Dubmetender schickt mir in den nächsten Tagen erstmal die aktuellen Text-Files zum Übersetzen zu. Frühestens danach wird es eine neue Version geben.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  7. #37
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von MatzeHH Beitrag anzeigen
    Wird wohl noch ein paar Tage dauern.
    Dubmetender schickt mir in den nächsten Tagen erstmal die aktuellen Text-Files zum Übersetzen zu. Frühestens danach wird es eine neue Version geben.

    Matze

    Wenn du willst kann ich dir dabei wieder helfen.

  8. #38
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Wird die neue Version auch komplett in Deutsch sein? ( Ich glaube die vorangehende Version war komplett in Deutsch ) Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf den neuen Mod.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  9. #39
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Die Version 0.3 ist online. Leider wurden mir die Texte vorher nicht wie versprochen zugeschickt, so daß jetzt knapp die Hälfte auf Englisch ist.

    @Cloud: im Augenblick komme ich nicht dazu, den Rest zu übersetzen. Wenn Du willst, kannst Du ja schonmal anfangen und dann verfahren wir wie beim letzten Mal. Bevor Du lange suchst: der erste englische Tag ist TXT_KEY_REMOVE_WATER. Danach sind fast nur noch englische Texte. Insgesamt sind etwa 100 Sätze zu übersetzen.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  10. #40
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Ich werd morgen mal reinschauen, wenn du wieder Zeit hast kannst du dich ja bei mir melden, ich guck mal wieweit ich bis dahin komm (hab wenig Zeit im Moment).

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    28
    Hm, also ich hab gestern Abend mal die neue Version gezogen und installiert um die mit meinem Kumpel mal im Mutiplayer zu testen aber jedesmal ist das Spiel direkt beim laden der Map abgeschmiert. Ist die Mod nicht MP tauglich oder woran kanns liegen?

  12. #42
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    also ich hatte das problem auch schon und zwar bei mehreren modifikationen, nicht nur bei diesem hier

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    28
    Also im Singleplayer funzt die Mod wunderbar. Es ist halt ärgerlich da ich eigentlich 90% meiner Spielzeit online mit ein oder 2 Leuten verbringe. Daher hoffe ich mal das es da eine möglichkeit gibt die Mod doch irgendwie zum laufen zu bewegen.

  14. #44
    Axt im Walde Avatar von Diken
    Registriert seit
    21.11.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Jagdfalke Beitrag anzeigen
    Hm, also ich hab gestern Abend mal die neue Version gezogen und installiert um die mit meinem Kumpel mal im Mutiplayer zu testen aber jedesmal ist das Spiel direkt beim laden der Map abgeschmiert. Ist die Mod nicht MP tauglich oder woran kanns liegen?
    Versuchst Du mit der neuen Modversion eine Map zu laden, die du mit einer ältern Modversion gespeichert hast?
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

    Dr. Konrad Adenauer
    eig. Konrad Hermann Joseph Adenauer
    1. Bundeskanzler der BRD
    1876 - 1967


    42

  15. #45
    Axt im Walde Avatar von Diken
    Registriert seit
    21.11.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    78
    Schade das in der neusten Version nicht mehr die Genlabore existieren. Weis jemand ob diese absichtlich aus dem Mod genommen wurden? Ich habe sie jetzt wieder eingefügt, da man mit diesen Laboren vor sich hindümpelnde Städte gut pushen konnte.
    Desweitern würde ich gerne wissen, wie weit die deutsche Übersetzung für die neuste Version ist.
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

    Dr. Konrad Adenauer
    eig. Konrad Hermann Joseph Adenauer
    1. Bundeskanzler der BRD
    1876 - 1967


    42

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •