Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 277

Thema: Bugs in Version 1.4

  1. #46
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    hey, ich hab grade meine Spesenrechnung abgegeben, heisst das ich bekomme nix?

  2. #47
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Ich krieg' auch nie was.
    Immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
    Matze, bau mal dies ein, bau mal das ein...

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  3. #48
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422

    zwinker

    Zitat Zitat von MatzeHH
    Ich krieg' auch nie was.
    Immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
    Matze, bau mal dies ein, bau mal das ein...

    Matze

    du bist ja auch der SDK-Sklave

    aber ich bin froh das du den Job hast, ohne dich wären wir doch verloren.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    11

    Problem mit Arbeitern und Strassen

    Hallo,
    in der neuen Version können die Arbeiter ja auf die Berge kraxeln und dort eine Stasse bauen. Leider wird so eine Strasse auf dem Berg nicht bei der Berechnung
    der Verbindung zweier Städte berücksichtigt, d. h. führt eine Strasse die 2 Städte verbindet über einen Berg, dann gelten sie als nicht verbunden.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    8
    bei mir werden einge wunderfilmvideos nicht mehr angezeigt, alles nur schwarz.

  6. #51
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von tkelch
    Hallo,
    in der neuen Version können die Arbeiter ja auf die Berge kraxeln und dort eine Stasse bauen. Leider wird so eine Strasse auf dem Berg nicht bei der Berechnung
    der Verbindung zweier Städte berücksichtigt, d. h. führt eine Strasse die 2 Städte verbindet über einen Berg, dann gelten sie als nicht verbunden.
    Scheint ein Problem im SDK zu sein.
    Ich werde MatzeHH bitte, das im SDK zu überprüfen.
    Zitat Zitat von Hengin
    bei mir werden einge wunderfilmvideos nicht mehr angezeigt, alles nur schwarz.
    Danke, das ist das gleiche Problem wie bei 1.4 mit den roten Halbkugeln statt der Lost Wonders.
    Dort waren absolute Pfade angegeben; dies habe ich für die Gebäude korrigiert gehabt, nur die Datei, die den Ort der Videos angibt, habe ich übersehen.

  7. #52
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Was mir so spontan aufgefallen ist wurde eigentlich schon genannt.
    Die fehlenden Wunderfilme vom Lost Wonders Mod (nur ein blaues Fenster wird angezeigt) und die merklich angestiegende (Berechnungs)Zeit beim Rundenende.

    Letzteres wirkt schon ein wenig spielflusshemmend.Grob über den Daumen gepeilt dauert so eine Berechnung jetzt durchschnittlich 2-4 länger als noch mit Vanilla oder 1.3.Aber immer noch im Rahmen des Erträglichen.

    Die Neuerungen in 1.4 fügen sich übrigens sehr gut ein.
    Super.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die Rundenberechnungszeiten unterliegen irgendwelchen Schwankungen. Mal geht es schnell, mal dauert es lange, dann wieder weniger lang usw. Irgendwie so ziemlich wahllos.
    Und es sind noch nicht mal 100 Runden vergangen...

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.06
    Beiträge
    37
    Hmm,

    bin ja mal gespannt wann Ihr Jungens das hinbekommt mit den endlosen Runden und der eingeschränkten Online Connectivity ... bitte so schnells geht =).

  10. #55
    . Avatar von lpw
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    1.048
    Wenn ich versuche das (den oder was auch immer) Patch zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung "Setup can't be executed, as there is no (actual) version of this modification instaled"
    Ich hab civ 4 ganz neu installiert, danach Cäsium 1.4 und civdeutsch.

  11. #56
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von lpw
    Wenn ich versuche das (den oder was auch immer) Patch zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung "Setup can't be executed, as there is no (actual) version of this modification instaled"
    Ich hab civ 4 ganz neu installiert, danach Cäsium 1.4 und civdeutsch.
    Version 1.4 als ZIP Archiv oder Installer?

  12. #57
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    hab die Kraken im Verdacht für die langen Berechnungszeiten verantwortlich zu sein, nachdem bei mir so um Christi geburt ausgestorben sind, gehts flotter.
    Spielt einer ohne Barbaren und hat kürzere Zeiten im Vergleich zu mit Barbaren?

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.06
    Beiträge
    37
    Nee nee,

    ich denke eher das kommt durch dieses Neue einbauen von dem Meldefenster da wurd doch irgendwas geändert ...

    Es bumst jedesmal richtig sobald zB mehere Ereignisse stattfinden zB Städtewachstum Geburt einer GrP. etc ...

    Aber naja generell sind die Rundenzeiten ja unerträglich leider ...

  14. #59
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Massatus
    Nee nee,

    ich denke eher das kommt durch dieses Neue einbauen von dem Meldefenster da wurd doch irgendwas geändert ...

    Es bumst jedesmal richtig sobald zB mehere Ereignisse stattfinden zB Städtewachstum Geburt einer GrP. etc ...

    Aber naja generell sind die Rundenzeiten ja unerträglich leider ...
    Kommata helfen anderen, Texte besser zu verstehen.
    Wenn du schon einen Verdacht hegst, dann nenne doch bitte auch den Namen der Komponente, denn das Häppchen, das du mir da vorwirfst, reicht bei weitem nicht aus, um daraus schlau zu werden, worauf du genau hinauswillst.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.06
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Caesium
    Kommata helfen anderen, Texte besser zu verstehen.
    Wenn du schon einen Verdacht hegst, dann nenne doch bitte auch den Namen der Komponente, denn das Häppchen, das du mir da vorwirfst, reicht bei weitem nicht aus, um daraus schlau zu werden, worauf du genau hinauswillst.
    Jung,

    wir habens 2 Uhr Nachts ... es handelt sich ja immer noch um dasselbe Problem (Was ich sogar mit Savegame belegt habe ein paar Seiten davon!), aber ich werde gerne Morgen das Problem nochmals schildern mit neuem Saft und Kraft!

    Bis dahin, ciao.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •