Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 277

Thema: Bugs in Version 1.4

  1. #16
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    der Revolution oder Rebellion-Mod ist auch bei mir fehlerhaft, wenn Städte eigentlich zu einem anderen Herrscher wechseln sollen, werden nur die Einheiten aus der Stadt gebeamt, aber die neue Civ kommt nicht.

    Logs+save sind zu dir unterwegs.

    und kann man den nochmal entschärfen? Grade zu Anfang ist es megaschwer zu reagieren, die Schwellenwerte müssen nochmal angehoben werden und die Dauer der Runden in Autoplay nochmal runter auf max 10 Runden ich will das Spiel spielen und nicht den Rechner arbeiten lassen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    9
    hab auch ein problem mit 1.4: erstens sind schon zu anfang des spiels die wartezeiten zwischen meinen zügen sehr lange und ca. 1600v.chr. hängt sich das spiel jedes mal auf (keine rückmeldung). mit 1.3 ist mir das nicht passiert. hat jmd ne idee, woran das liegen kann?

    gruß

    hannes

  3. #18
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von fuzzy83
    hab auch ein problem mit 1.4: erstens sind schon zu anfang des spiels die wartezeiten zwischen meinen zügen sehr lange und ca. 1600v.chr. hängt sich das spiel jedes mal auf (keine rückmeldung). mit 1.3 ist mir das nicht passiert. hat jmd ne idee, woran das liegen kann?

    gruß

    hannes
    Ich überlege grad, ob es nicht evtl. der gleiche Fehler sein könnte, wie bei denen, die vor dir gepostet haben.
    Mein Problem dabei ist:
    Wir werden es nie erfahren, da du weder Log noch Save angehängt hast.

    Ich hoffe MatzeHH jagt eure Saves heute noch durch den SDK-Debug-Mode.

    Zitat Zitat von General Zod
    Auch die Mod-Auswahl kommt bei mir nicht, weder bei Einzelspieler, noch bei Szenarios. Gibts eigentlich eine Beschreibung für die Caesium Store.ini, damit man auch mal manuell Erweiterungen an-/abschalten kann?
    Das wäre schon seltsam, da die Modauswahl immer kommt.
    Wenn diese nicht kommt, dann bringt dir ein Ändern der genannten Datei herzlich wenig, da sie offensichtlich nicht erkannt wird.
    Wie lautet denn die genaue Dateistruktur bis zu Assets in meiner Mod beim ZIP-Ordner?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    40
    Das Spiel stürzt immer ab, sobald eine Stadt erobert wird. Nachzuvollziehen ganz einfach, neues Spiel und den Babaren ihren Spass lassen.

    Versuche gerade an welchen Teil Mods das liegen könnte. Habe aber bald alle durch und noch keine Besserung in Sicht....

  5. #20
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    OK, da scheint sich ein Fehler in die dll eingeschlichen zu haben.

    edit
    Geändert von Caesium (07. September 2006 um 02:45 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.05
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Caesium
    Das wäre schon seltsam, da die Modauswahl immer kommt.
    Wenn diese nicht kommt, dann bringt dir ein Ändern der genannten Datei herzlich wenig, da sie offensichtlich nicht erkannt wird.
    Wie lautet denn die genaue Dateistruktur bis zu Assets in meiner Mod beim ZIP-Ordner?
    Das Verzeichnis ist "C:\Spiele\Sid Meier's Civilization 4\Mods\Caesium". Ich hab jetzt aber mal ins ursprüngliche "C:\Spiele\Sid Meier's Civilization 4\Mods\Caesium v1.4" umbenannt, da kommt das Menü. Trotzdem aber nicht schön mit der Versionsinfo im Verzeichnisnamen, da muss ich ja jedesmal die civ4.ini ändern
    Wenn du den Zeigefinger innerhalb einer Sekunde mehr als 7,5 Milliarden mal auf der schwarzen Linie hin und her ziehst, ist der Rest deines Körpers irgendwann älter als dein Finger.

  7. #22
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Also diese BarbarenCivs und Revolution Mod gehören echt abgeschaftt...die machen nur probleme....aber ich hab sie sowieso immer off^^

    Anderes Thema:

    Es kommt zu merklichen Performance einbrüchen was die berechnung der Runden angeht...teilweise EXTREM!

    ich hab alle MODs bis auf revolution,barbariancivs an....

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    8
    Das DragonGreen AddOn für Caesium installiert sich jetzt auch in das falsche Verzeichnis Caesium! Vielleicht wäre es besser das Verzeichnis ohne Versionsnummer zu benennen.

  9. #24
    Mod Fuscher Avatar von Germanboy4u
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    47
    Hengin änder es doch einfach einfach in der .ini den namen ändern und den ordnerändern^^ Vergiss aber die verweise in den Link zuändern...


    @Caesium
    Patch? Ach nööö. Hab doch teilweise das CivSuper inrtregriert *g* bitte nicht zuviel ändern^^
    Willst du ein Freund? Kauf dir ein Hund!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    8
    @Germanboy4you
    Kann man die Dateien nicht einfach in den Caesium v1.4-Ordner kopieren?

  11. #26
    Mod Fuscher Avatar von Germanboy4u
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    47
    Welche Datein?
    Willst du ein Freund? Kauf dir ein Hund!

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    8
    Die vom DragonGreen. Der hat einen neuen Ordner Caesium erstellt. Da sind wohl nur die drin da ich den alten Caesium-Ordner gelöscht habe.

  13. #28
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von General Zod
    Das Verzeichnis ist "C:\Spiele\Sid Meier's Civilization 4\Mods\Caesium". Ich hab jetzt aber mal ins ursprüngliche "C:\Spiele\Sid Meier's Civilization 4\Mods\Caesium v1.4" umbenannt, da kommt das Menü. Trotzdem aber nicht schön mit der Versionsinfo im Verzeichnisnamen, da muss ich ja jedesmal die civ4.ini ändern
    Du kannst auch eine Verknüpfung auf meine Mod setzen.
    Zitat Zitat von Xerxes1981
    Es kommt zu merklichen Performance einbrüchen was die berechnung der Runden angeht...teilweise EXTREM!

    ich hab alle MODs bis auf revolution,barbariancivs an....
    Seltsam, da außer Korrekturen und Interfaceanpassungen kaum Änderungen gemacht wurden. Kann am SDK liegen, muss es aber nicht.
    Zitat Zitat von Hengin
    Das DragonGreen AddOn für Caesium installiert sich jetzt auch in das falsche Verzeichnis Caesium! Vielleicht wäre es besser das Verzeichnis ohne Versionsnummer zu benennen.
    Stimmt, da muss ich den Installer noch anpassen.
    Zitat Zitat von Hengin
    Die vom DragonGreen. Der hat einen neuen Ordner Caesium erstellt. Da sind wohl nur die drin da ich den alten Caesium-Ordner gelöscht habe.
    Ja, die kannst du direkt verschieben.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.06
    Beiträge
    37
    Hallo,

    habe seit der Neuen Version nur Probleme das Erste Mal das CIV Caesisum seitdem immer regelmäßig abkackt ... nachdem ich ca. 2 Städte + 3 Bautrupps habe, verlängern sich die Rundenladezeiten merklich und irgendwann sobald irgendetwas fertig gestellt wird, SCHNIPP ist das Spiel komplett weg vom Fenster, im wahrsten Sinne des Wortes *lach* ...

    Schlimm, was isn da los?

  15. #30
    Mod Fuscher Avatar von Germanboy4u
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Caesium
    OK, da scheint sich ein Fehler in die dll eingeschlichen zu haben.

    <h4><blink>Bitte spielt bis zum Erscheinen von Patch 1.4.1 weiterhin mit 1.3.1.</blink></h4>

    schön, dass die Leute nicht lesen können *g*

    an den Patch wird gerade gearbeitet *g* und ich an ein AddOn
    Willst du ein Freund? Kauf dir ein Hund!

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •