Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: EVE-Online

  1. #31
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Und nochmals danke. Vieles hatte ich schon gelesen. "Steige nur in ein Schiff ein, was du dir leisten kannst zu verlieren" wird einem am Anfang auch oft ingame gesagt. Am besten is aber: "vermeide der German Channel ingame"
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  2. #32
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    kannst ja mal dort rein schauen, aber auf eigene gefahr

  3. #33
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Da vertrau ich lieber einem "alten Hasen" und meide sowas direkt
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  4. #34
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Wenn du Fragen hast kann ich die gern beantworten, am besten stellst du sie dann in meiner EvE Story, da dort am ehesten Rince Wind, Nightmare, Dead-Eye oder ich rein schauen.

  5. #35
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Aye aye! Heute komme ich wohl nich mehr dazu zu spielen, moin aber!
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  6. #36
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich habe auch keine Problem damit, Neulingen mit irgendetwas auszuhelfen. Sei es ne neue frig, weil die Mission doch zu schwer war oder irgendetwas anderes.

  7. #37
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Sehr nett. Ich schlag mich aber erstmal selbst durch. Das macht meiner Meinung nach auch den Reiz bißchen aus
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Hallo zusammen

    bin jetzt seit 3 Tagen auch im EVE-Universum unterwegs
    Momentan noch mit ner Fregatte am Tutorial-Missionen machen.
    Gefällt mir bisher sehr gut!

    Nachdem ich nun 2 Tage ziemlich planlos rumgegurkt bin hatte ich am 3. Tag dann doch ziemlich viele *Aha-Momente* und mir wurde vieles plötzlich klar.
    Und es gibt noch so unendlich viel mehr zu entdecken
    Aber erst mal die Tut-Missionen abschliessen.

    Spielt ihr überhaupt noch? Oder spielt sonst jemand hier aus meinem Lieblingsforum EVE?

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Als was bist du unterwegs? Nach 2,5 Monate dürfte man ein paar Schiffe wie Kreuzer mehr haben.

  10. #40
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    So...GRABSCHÄNDUNG! Warum ein neues Thema zu aufmachen, wenn da doch seit bald 10 Jahren eines als Leiche herum liegt!

    Ich weiß nicht was ich von der großen Ankündigung beim aktuellen Fanfest halten soll. Die Änderungen in EvE selbst sind zu erwarten. Mehr Empire building für die Allianzen. Soweit so zu erwarten von CCP.

    Aber dann EvE Vanguard, ein erneuter Versuch eines Shooter zu machen, der mit EvE Verknüpft ist. An sich finde ich generell die Idee sehr gut, mehr Spiele raus zu hauen die im gleichen Universum spielen und am besten auch mit der gleichen Spielwelt verknüpft sind. Daher macht es wohl auch Sinn einen extraction Shooter drauf zu machen, zumindest schaut das was aktuell gezeigt wird nach so etwas aus. Das alles in der UE5 schaut zumindest optisch nicht schlecht aus. Und es war dieses mal keine Rede davon das es exklusiv für irgendwas erscheinen wird, was natürlich gut ist. Einer der größten Hinternisse für Dust damals war die PS exklusivität.


    Aber ja...was denkt ihr davon...die ihr jetzt vielleicht über diese Themen nicht mehr Leiche stolpert?^^
    Geändert von Nightmare (22. September 2023 um 18:39 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •