Seite 210 von 224 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3358

Thema: Rund um den Handball

  1. #3136
    Ausgetreten
    Gast
    Verfolgt keiner hier die Handball-WM?

    Die deutsche Mannschaft entgeht zum Glück dem Spiel gegen Cap Verde, da diese zu viele Coronafälle haben.

  2. #3137
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.776
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Verfolgt keiner hier die Handball-WM?

    Die deutsche Mannschaft entgeht zum Glück dem Spiel gegen Cap Verde, da diese zu viele Coronafälle haben.
    Doch, doch - die Vorrunde ist aber bis auf Ungarn nur Fallobst.
    Richtig geht es doch erst in einer Woche los, wenn auch sie Spanier, Kroaten und die Skandinavier Gegner sein könnten.

    Das Spiel heute hätte ich mir gerne angesehen, einfach weil im ersten Spiel gegen Uruguay zu viele technische Fehler drin waren. Das Schönste am ganzen Spiel war die Freude des Uru-Torwarts, dass er Man of the Match geworden ist.
    Der hat wirklich ein paar ordentliche Paraden gezeigt.

  3. #3138
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Wie groß schätzt ihr denn den (konditionellen) Vorteil durch das ausgefallene Spiel gegen Kap Verde ein?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #3139
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Eher gering. Man gerät ja andererseits so auch aus dem (2-Tages-) Rythmus. Erheblich schwerer wiegt wohl der Vorteil, somit nicht auf möglicherweise infizierte Gegenspieler getroffen zu sein.

    @Uschi: klar verfolge ich das Turnier, ich kann gar nicht anders. Aber bislang gab es kaum Anlass, darüber zu schreiben. Das ganze Turnier ist in meinen Augen eine Farce, es findet nur deswegen statt, damit sich einige Verbände mal wieder die Taschen vollstopfen können. Aber so konsequent, dass ich die Sache deswegen boykottiere, so konsequent bin ich nicht.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #3140
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Trotz des auf 32 Teilnehmer aufgeblähten Teilnehmerfelds geht es in den Vorrundengruppen teilweise extrem eng zu, vor allem in Gruppe B, wo jede der bisherigen Begegnungen überraschend ausgeglichen verlief und vor dem letzten Spieltag noch alles offen ist.

    Hier die Zusammenfassung des wohl bislang dramatischsten Spiel des Turniers bislang, Tunesien-Brasilien, ein Spiel wo wirklich alles drin war, inklusive....nein ich spoiler nichts .
    Beide Teams haben es in der Gruppe mit Polen und dem amtierenden Europameister Spanien noch in der eigenen Hand, die Hauptrunde zu erreichen.



    Überraschend gut auch Japan, das unter dem ehemaligen Bundestrainer Dagur Sigurdsson ein beachtliches Unentschieden gegen Kroatien holte:

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #3141
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Jetzt (live auf ZDF) der Kracher gegen Ungarn, dem stärksten Vorrundengegner der Deutschen, der von der Qualität her ungefähr auf Augenhöhe mit Deutschland anzusiedeln ist. Mit anderen Worten: Heute zählt's! Ausgeglichener Auftakt, Spielstand 4:4.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #3142
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es schaut so aus als wäre die Formulierung "auf Augenhöhe" deutlich zu optimistisch gewesen. Ungarn dominiert deutlich, die deutsche Abwehr ist völlig überfordert mit dem spielstarken, äußerst variablem und druckvollem ungarischem Angriffsspiel. Im Moment ein Klassenunterschied, vielleicht ist Ungarn doch eine Nummer zu groß für die neuformierte deutsche Mannschaft. Aber Spielstand 12:15, as Ergebnis lässt noch hoffen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #3143
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Und zur Pause nochmal rangekämpft - 2 Paraden von Jogi Bitter, 2 Tore gemacht und es steht nur 14:15, ein Zwischenergebnis mit dem Deutschland nach diesem Spielverlauf sehr gut leben kann
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #3144
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Und zur Pause nochmal rangekämpft - 2 Paraden von Jogi Bitter, 2 Tore gemacht und es steht nur 14:15, ein Zwischenergebnis mit dem Deutschland nach diesem Spielverlauf sehr gut leben kann
    Nach dem zwischenzeitlichen 10:15 war das aber auch bitter nötig.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #3145
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ansonsten hätten sie sich wohl nen Wollf laufen können um den Rückstand aufzuholen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #3146
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Das sieht ja jetzt wirklich nach Momentum aus
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #3147
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tolles Handballspiel, am Ende wäre ein Unentschieden gar nicht mal unverdient gewesen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #3148
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Interessanterweise nehmen die Spanier auch nur drei Punkte (also einen mehr als Deutschland) mit in die Hauptrunde. Es ist also auf jeden Fall noch alles drin.

  14. #3149
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es ist also auf jeden Fall noch alles drin.
    Und überall lese ich, dass Deutschland jetzt jedes Spiel gewinnen muss

  15. #3150
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Wenn Deutschland jedes Spiel gewinnt, sind sie weiter
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 210 von 224 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •