Seite 203 von 224 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3347

Thema: Rund um den Handball

  1. #3031
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Das war es. Pekeler verletzt, Wienczek Rot. Das gibt am Ende 28 Gegentore. Und vorne werden es höchstens 24 Tore.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  2. #3032
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Da hat man nochmal die Chance und dann weg geworfen

  3. #3033
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Diese letzen Sekunde zeigen das ganze Problem der deutschen Mannschaft. Diese mangelnde Cleverness im Angriff. So ein Ballverlust 7 Sekunden vor Schluss wäre keinem der anderen Topteams (Dänemark, Norwegen. Frankreich, Spanien, Kroatien) passiert, behaupte ich. Schweden habe ich bewusst nicht aufgezählt, denen würde ich das auch zutrauen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #3034
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Ich finde es auch amüsant, wenn man sich als ultraharte Mannschaft ohne Nerven darstellt (und ja ich übertreibe) und dann schon wieder auf Grund von Nervenflattern das Spiel aus der Hand gibt......
    Geändert von wisthler (27. Januar 2019 um 17:20 Uhr)

  5. #3035
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Die Wahrnehmung hatte ich überhaupt nicht, dass man sich so wie beschrieben inszeniert hätte. Das "bad-boys"-Image wurde doch gar nicht mehr gepflegt.
    In meinen Augen ist bei der mangelnden individuellen Klasse auf Welt-Spitzenniveau in der Offensive ein vierter Platz ein sehr, sehr gutes Ergebnis.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #3036
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Zu Beginn war noch "Das Halbfinale zu erreichen wäre eine sehr gute Platzierung.", also haben sie schon mehr erreicht als erwartet.

  7. #3037
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Zu Beginn war noch "Das Halbfinale zu erreichen wäre eine sehr gute Platzierung.", also haben sie schon mehr erreicht als erwartet.
    Du hast völlig Recht. Die Deutschen haben überraschend stark aufgespielt. Diese da wäre mehr drinne gewesen Stimmung kommt daher, dass viele Spiele sehr knapp waren und gegen Ende sinnloserweise abgegeben wurden.
    Die Dänen wischen grade mit Norwegen den Boden. Ein Spiel gegen die stärkste Mannschaft der Welt wäre halt mal sehr ansehnlich gewesen

  8. #3038
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Gibt auch wesentlich weniger Zeitstrafen. Sind die Abwehrreihen disziplinierter oder die Schiris besser?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #3039
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ganz kurzweiliges WM-Finale der U19 gegen Ägypten.

  10. #3040
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Mist, leider verpasst

    Waren die Ägypter denn so viel stärker?

  11. #3041
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wir haben vorne viel versemmelt und Abwehr war halt so typisch U19.
    Man ist das ganze Spiel dem Rückstand hinterhergelaufen, sicherlich ein verdienter Sieg der Gypter.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #3042
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Auf Sky Sport News läuft der Supercup Flensburg gegen Kiel. Aktuell 8:11 für alle die es interessiert.

  13. #3043
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Gestern lief beim ARD das Kundentelefoncenter heiß, was war passiert? Das Erste hatte sich die Rechte von einer Handvoll Handball-Bundesligaspiele von Sky gesichert und übertrug gestern die Partie Magdeburg gegen Kiel, eine ausgezeichnete Wahl wie ich finde, das sind immer packende Begegnungen gewesen. Muss wohl auch ein großartiges Spiel gewesen sein was ich gehört habe, spannend bis zum Schluß - wo jedoch 50 Sekunden vor Ende beim Stande von 32:30 für Mageburg und 7m für den THW kurz Werbung eingeblendet wurde. Problem: nach der Werbung (pikanterweise Werbung für Lidl, den Hauptsponsor des DHB ) sendete man zur gewohnten Uhrzeit die 20.00 Uhr-Tagesschau, kein Wort mehr über das Handballspiel.

    Bemerkenswert: Dem Zuschauer wurde nicht nur das Ende vorenthalten, er wurde nachher noch nicht mal über das Endergebnis informiert, ganz so, als habe es dieses Spiel nie gegeben - ein Spiel das man zuvor in voller Länge mit allem drum und dran, jeder Menge Prominenz und Experten übertragen hatte. Offenbar waren hier die Werbeverträge wichtiger. Frage mich gerade, was heute in Deutschland los wäre, wenn man das gleiche mit der Übertragung eines wichtigen Fußballspiels gemacht hätte

    Übrigens: Der SC Magdeburg gewann schlussendlich mit 32:31 und übernimmt verlustpunktfrei (8:0 Punkte) die Tabellenspitze vor Flensburg (7:1).
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #3044
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Ich habe es gesehen und eine Krise bekommen. In so einem emotional packenden Moment einfach Werbung zu schalten
    Ich war so sauer und habe überlegt ins Zivi zu gehen und da den Leuten meine Meinung als Fakten zu verkaufen. Das hat aber schon wer anders gemacht

  15. #3045
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Das ist wirklich skurril.

Seite 203 von 224 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •