Seite 201 von 224 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3359

Thema: Rund um den Handball

  1. #3001
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Das ist in der Abwehr vorloren wurden.
    Wiede klar überspielt. Der hätte mal mehr Pausen gebraucht.
    Starkes Spiel von Norwegen und vor allem von Myrhol.

  2. #3002
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Myrhol zu Recht Mann of the Match

  3. #3003
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.489
    Wir haben es gestern bei Freunden angesehen und nach dem Spiel nicht alles mitbekommen. Stimmt es wirklich, dass das Finale nicht auf einem der öffentlich-rechtlichen Sender übertragen wird?
    Geändert von Jon Snow (26. Januar 2019 um 10:48 Uhr)

  4. #3004
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.928
    Zitat Zitat von wadabu Beitrag anzeigen
    Das spezielle an Katar ist, dass die einfach mal eine Handvoll Spitzenhandballer eingebürgert haben pünktlich zur letzten WM. Interressiert hat damals kaum jemand
    Das war doch das einzige, was die meisten von der WM überhuapt mitbekommen haben???

  5. #3005
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von wadabu Beitrag anzeigen
    Das spezielle an Katar ist, dass die einfach mal eine Handvoll Spitzenhandballer eingebürgert haben pünktlich zur letzten WM. Interressiert hat damals kaum jemand
    Naja, damals hat es ja auch keinen interessiert, das Australien aus der WM geworfen wurde, damit Deutschland als einer der größten Märkte doch mitmachen darf. Bei der WM hab ich mir echt gewünscht, das Katar das gewinnt

  6. #3006
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wir haben es gestern bei Freunden angesehen und nach dem Spiel nicht alles mitbekommen. Stimmt es wirklich, dass das Finale nicht auf einem der öffentlich-rechtlichen Sender übertragen wird?
    Das Finale wird auf Eurosport 1 gezeigt (17:30 ist Anpfiff) und ist somit auch frei empfangbar. Großer Vorteil: Eurosport beschäftigt im Gegensatz zu ARD und ZDF Kommentatoren mit Handballsachverstand und die Spiele sind dadurch viel angenehmer zu verfolgen (die Begleitung um das Spiel herum durch Bommes und Klein nehme ich von der Kritiik aus).

    ARD und ZDF übertragen von der WM ausschließlich die Schland-Spiele und gehen wohl (berechtigterweise?) davon aus, dass der Deutschland-Sport-Patriotismus deutlich mehr zieht als die reine Begeisterung für den Handballsport ohne Nationalhymne und patriotischem wir-gegen-den-Rest-Gefühl. Aber der Vorteil von einer Übertragung auf Eurosport ist wie gesagt eine neutrale und sachverständige Kommentierung.

  7. #3007
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Naja, damals hat es ja auch keinen interessiert, das Australien aus der WM geworfen wurde, damit Deutschland als einer der größten Märkte doch mitmachen darf.
    Das war echt voll der Witz ja und richtig unnötig.
    Da hat man gesehen, dass Geld >> Können ist.

    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Bei der WM hab ich mir echt gewünscht, das Katar das gewinnt
    Dein Ernst? Das ist wie wenn Kiel und andere Nationalmannschaften zusammenspielen.
    Das wiederspricht doch dem Ansinnen einer nationalen Mannschaft, vorallem da die neu-Katari schon mal in anderen Nationalmannschaften gespielt haben...

  8. #3008
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Das Finale wird auf Eurosport 1 gezeigt (17:30 ist Anpfiff) und ist somit auch frei empfangbar. Großer Vorteil: Eurosport beschäftigt im Gegensatz zu ARD und ZDF Kommentatoren mit Handballsachverstand und die Spiele sind dadurch viel angenehmer zu verfolgen (die Begleitung um das Spiel herum durch Bommes und Klein nehme ich von der Kritiik aus).
    Leider aber nicht auf dem Fernseher streambar, sondern nur im Browser oder per Handy-App. Es gibt auch eine Kodi-App für Eurosport, aber da funktioniert der Login nicht :-/

  9. #3009
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.442
    Das blöde bei Eurosport ist nur, dass deren Stream nicht mehr frei empfangbar ist. Fernseher hab ich net.

  10. #3010
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Das blöde bei Eurosport ist nur, dass deren Stream nicht mehr frei empfangbar ist. Fernseher hab ich net.
    Ist auch im Laufe des letzten Jahres aus meinen zattoo Account rausgeflogen

    Ist aber Schuld von Eurosport. Blöde Zosen.
    https://support.zattoo.com/hc/de/art...in-Deutschland
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #3011
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Wegwerf-Mailadresse und dummes Googlecaptcha-Lösen reicht da immerhin noch aus. Danach läuft Eurosport 1 auch ohne Abo.

    Zitat Zitat von wadabu Beitrag anzeigen
    Auf sportdeutschland.tv wird das finale auch frei übertragen
    Danke Da gibt es auch ein funktionierendes Kodi-Plugin
    Geändert von Ramkhamhaeng (26. Januar 2019 um 14:45 Uhr)

  12. #3012
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Auf sportdeutschland.tv wird das finale auch frei übertragen

  13. #3013
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Die Handball-WM findet ja in Deutschland statt. Ist komplett an mir vorbei gegangen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #3014
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Die Handball-WM findet ja in Deutschland statt. Ist komplett an mir vorbei gegangen.
    Und die Erfolge von 1938 und 2007 konnten leider nicht wiederholt werden.
    1938 hat man Österreich in dem Gruppenspiel noch 5:4 bezwingen können und wurde so direkt vor denen Weltmeister, so ein Gaudi bleibt uns dieses Jahr verwährt.

    Auch das 23:0 gegen die Schweiz im Feldhandball-WM-Finale bleibt wohl unerreicht
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #3015
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von wadabu Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Das ist wie wenn Kiel und andere Nationalmannschaften zusammenspielen.
    Das wiederspricht doch dem Ansinnen einer nationalen Mannschaft, vorallem da die neu-Katari schon mal in anderen Nationalmannschaften gespielt haben...
    Ja, aber es widerspricht halt auch einer WM, dass nicht qualifizierte Teams, die aber viel Geld generieren eine Wildcard erhalten und andere qualifizierte Teams dafür rausfliegen. Die IHF hat mit der Entscheidung gezeigt, das Kohle das wichtigste ist und ich hätte mir da wirklich die Quittung gewünscht, dass die Scheichs zeigen "wir haben halt noch mehr Kohle".
    Ich mein, sowas hat sich noch nicht mal die FIFA getraut, da finden die Tuniere dann halt ohne Italien, England oder Holland statt... klar, da gibt es eben noch ausreichend andere große Teams und in ajedem Land zieht Fussball Massen an... Wenn Deutschland beim Handball fehlt ist halt vermutlich mehr als n Drittel des Marktes weg.

Seite 201 von 224 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •