Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 31.8. / 1.9. - jemand zeit/lust?

  1. #1
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737

    31.8. / 1.9. - jemand zeit/lust?

    nunja, würde gerne mal ne runde civ4 - warlords im multiplayer spielen, zeit hätte ich nachmittag/abend 31.8. und nachmittag/abend 1.9. (donnerstag/freitag nächster woche)

    bin allerdings nicht sonderlich erfahren was civ4 multiplayer betrifft, spiele meist singleplayer, und dass nicht mal sonderlich gut (prinzspieler)

    aber mich reizt doch eine runde warlords-mp doch sehr, so dass ich zu diesem termin gerne mal eine oder mehrere partien spielen täte

    je nachdem ob und wieviele leute sich finden würde ich folgende einstellungen vorschlagen:

    continents (2-3 stück)
    mittel oder besser episch

    bei siegbedingungen würde ich gerne auf diplomatie verzichten wie auch kultur, gerne auch weltraumsieg (aber kein muss)

    da ich jedoch gerne ohne UN spielen täte wäre ein "gentlemans agreement" bezüglich des verzichts auf nuklearwaffen sinnvoll

    wie gesagt, ich bin kein super-spieler, spiele meist prinz... von daher wäre es nicht verkehrt wenn sich leute zusammenfinden die in etwa über die gleichen talente verfügen (bringt wenig wenn leute gegen-/miteinander spielen deren fähigkeiten von regelmässigen könig-siegen bis hin zu jenen die sich bei adelig schon abmühen variieren)

    irgendwelche angaben/wünsche vergessen?

    achja, leaderwahl können wir ja später noch besprechen, wobei auch ein random nicht verkehrt wäre

    also gibt es interessenten? täte mich freuen

  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hallo Silverhaze,
    die meisten wissen eigentlich erst kurzfristig, wie sie Zeit haben! Ich empfehle dir, einfach zu diesem Datum mal im Event-Scheduler im Battlefield reinzuschauen, die Spiele sind aber meistens 1-2 Tage vorher erst drin und es wird täglich gespielt.

    Groß im voraus planen kann man natürlich auch Spiele, macht manchmal auch Sinn.....aber als Mehrspieler Einsteiger würde ich dir einfach empfehlen, einfach mal bei einem Liga Spiel mitzumachen und dort auch ein wenig zu lernen!


    Die meisten sind auch sehr kooperativ, notfalls kann man es auch mal als FunSpiel laufen lassen, falls das ein Problem sein sollte.

    Oder poste das Spiel einfach in der liga, die meisten joinen aber erst kurz vorher

    Viele Grüsse

  3. #3
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von MarkyMark
    Hallo Silverhaze,
    die meisten wissen eigentlich erst kurzfristig, wie sie Zeit haben! Ich empfehle dir, einfach zu diesem Datum mal im Event-Scheduler im Battlefield reinzuschauen, die Spiele sind aber meistens 1-2 Tage vorher erst drin und es wird täglich gespielt.

    Groß im voraus planen kann man natürlich auch Spiele, macht manchmal auch Sinn.....aber als Mehrspieler Einsteiger würde ich dir einfach empfehlen, einfach mal bei einem Liga Spiel mitzumachen und dort auch ein wenig zu lernen!


    Die meisten sind auch sehr kooperativ, notfalls kann man es auch mal als FunSpiel laufen lassen, falls das ein Problem sein sollte.

    Oder poste das Spiel einfach in der liga, die meisten joinen aber erst kurz vorher

    Viele Grüsse
    bei dem battlefield-krams habe ich mich vor einiger zeit mehrmals versucht anzumelden, geklappt hat es nie (keine bestätigungsmails bekommen und dergleichen)

    von daher habe ich eigendlich die schnauze voll von battlefield-krams... daher meine idee hier mal zu posten

  4. #4
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    battlefield-kams

    ich kann mal nachschauen wenn du magst,
    wann hattest du denn probiert?


    Viele Grüsse
    Mark

    ~~~sollte ne PM werden sorry

  5. #5
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    der letzte versuch ist sicher schon 5-6 monate her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •