Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Einmalige Option aufgrund der aktuellen Entwicklung

  1. #76
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Ich rechne damit, dass wir nächste Runde Wien, Münster, Lübeck und SH erobern werden. Vielleicht dann mit ein wenig Glück noch weitere Städte wie zB. Köln. Wir sollten uns allerdings schon für den Angriff auf Paris sammeln. In 3 Runden können wir 16Kavs in Odo haben, die immerzu angreifen und sich dann wieder heilen können. Damit sollten wir so ca. 8 Verteidiger pro Runde schaffen, gegen den Schluss auch mehr, da unser Bombardement erst dann fruchten wird. Wenn man von ca. 55 Verteidigern in Paris ausgeht (die von Rostock werden ja hinzukommen), dann sollten wir die Sache in ca. 8 Runden hinter uns gebracht haben. Damit wäre dann auch das Heer von HRRDN vernichtet, und der Rest sollte kein Problem mehr darstellen.

  2. #77
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von haupek
    Wenn wir sie aber auf 3-4 Städte kürzen können sie so eine Armee gar nicht mehr unterhalten. Wenn wir dann noch ihr Umland plündern ....
    Quatsch. Die gehen in Anarchie. Natürlich gibt es keine neuen Truppen mehr, aber Sie bleiben im Spiel und werden "vielleicht" 2.

    Würd ich an deren Stelle ab einem gewissen Punkt machen. Wenn keine 1-Feld-Insel auftaucht...

    Aber guter Einwand von HUSch: Wir können auch mit 66% Landmasse gewinnen.

    Daher bin ich jetzt erst recht für den weiteren Kampf gegen die H und möglichst große Landgewinne. Wer kann errechnen, welche Gebiete wir zum Sieg brauchen? Vielleicht denken die Ü da nicht dran...

  3. #78
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von neutron
    Ich rechne damit, dass wir nächste Runde Wien, Münster, Lübeck und SH erobern werden. Vielleicht dann mit ein wenig Glück noch weitere Städte wie zB. Köln. Wir sollten uns allerdings schon für den Angriff auf Paris sammeln. In 3 Runden können wir 16Kavs in Odo haben, die immerzu angreifen und sich dann wieder heilen können. Damit sollten wir so ca. 8 Verteidiger pro Runde schaffen, gegen den Schluss auch mehr, da unser Bombardement erst dann fruchten wird. Wenn man von ca. 55 Verteidigern in Paris ausgeht (die von Rostock werden ja hinzukommen), dann sollten wir die Sache in ca. 8 Runden hinter uns gebracht haben. Damit wäre dann auch das Heer von HRRDN vernichtet, und der Rest sollte kein Problem mehr darstellen.

    Klingt gut. Bin für Weiter kämpfen, aber zur Sicherheit noch warten mit der Kündigung an die Ü.

    Vielleicht gewinnen wir ja ohne Stress über 66% (60%???) Landmasse...

  4. #79
    Jesper Portus
    Gast
    Vergesst es, wir brauchen 66%, haben 28, das HRRDN 27. Ein Krieg gegen die Ü ist unabwendbar.

  5. #80
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    Vergesst es, wir brauchen 66%, haben 28, das HRRDN 27. Ein Krieg gegen die Ü ist unabwendbar.
    wollte ich dir auch gerade sagen

  6. #81
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Ja, vor allem brauchen Siedlungen Kultur um iht 21 Feld in Beschlag zu nehmen. Sonst müssen alle 3 Felder 1 Stadt/Siedlung entstehen.
    .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •