Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einem Spiel wie diesem teilnehmen wollen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bedingungslos!

    17 51,52%
  • Ja, aber bitte mit weniger Spielern.

    0 0%
  • Ja, aber die Map ist nicht so toll.

    5 15,15%
  • Ja, aber irgendetwas...

    5 15,15%
  • Nein, weil kein Interesse.

    1 3,03%
  • Nein, weil so lange keine Zeit.

    5 15,15%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127

Thema: Pitboss Spiel mit Earth Map voll besetzt :)

  1. #76
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Numed
    Sagt was zu den Settings und Regeln. Die Map werde ich ja selbsts machen, ohne das Skript zu verrraten. Riesig auf jeden Fall..

  2. #77
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Riesige Karten könnten später bei einigen hier zu Programmabstürzen führen, wenn sie mit weniger als 1,5 GB RAM spielen und keine 256MB Grafikkarte haben. Das sollte bedacht werden. Des Weiteren sollte bewusst sein, dass das Laden eines Spielstandes auf riesiger Karte später mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als der eigentliche Zug.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.071
    Zitat Zitat von Polly
    Riesige Karten könnten später bei einigen hier zu Programmabstürzen führen, wenn sie mit weniger als 1,5 GB RAM spielen und keine 256MB Grafikkarte haben. Das sollte bedacht werden. Des Weiteren sollte bewusst sein, dass das Laden eines Spielstandes auf riesiger Karte später mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als der eigentliche Zug.
    Das Ganze kann aber durch Herabsetzen der Grafiksettings entschärft werden.. IMHO reichen dann weniger Ram und ne 128MB Graka.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Zu den Settings, wie gesagt Zeitsieg finde ich nicht so dolle. Am liebsten hätte ich nur Vorherrschaft ala 'Risiko'.
    Wenn KIs mitspielen wäre ich wegen der Chancengleichheit für maximal 'Prinz'. (Hab keine Lust in einem MP Spiel gegen eine nervige Monte KI als Nachbarn zu konkurieren).
    Auf Barbaren kann ich auch verzichten.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.071
    Jo, Zeitsieg aus. Hatte ich vergessen. Ansonsten lassen wir ein paar KI (2-3) drin, auch bei König. 1. Hat jeder das Risiko und 2. können dann noch Nachzügler mit teilnehmen und 4. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet du Monte als Nachbarn hast <5%. Außerdem ist die KI bei König ganz i.O.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    856
    bin dabei, Regeln ok

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    wann gehts los?
    (bin heute und morgen nicht mehr online)

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Zitat Zitat von Numed
    Jo, Zeitsieg aus. Hatte ich vergessen. Ansonsten lassen wir ein paar KI (2-3) drin, auch bei König. 1. Hat jeder das Risiko und 2. können dann noch Nachzügler mit teilnehmen und 4. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet du Monte als Nachbarn hast <5%. Außerdem ist die KI bei König ganz i.O.
    Ist nur ein Vorschlag, du erstellst das Spiel

    edit: Schreibt doch noch den Starttermin 18.9 in den ersten Post

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.06
    Beiträge
    859
    Klingt gut, ebenso die "fairplay-Regeln".

    Nur nochmal für mein Verständnis des Ablaufes:

    - Runde wird weitergezählt wenn entweder alle ihren Zug gemacht haben oder der Timer (in unserem Fall 24h) abgelaufen ist.
    - Der Timer startet immer mit dem Beginn der neuen Runde.

    Richtig verstanden?

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.071
    Zitat Zitat von Aaginor
    Klingt gut, ebenso die "fairplay-Regeln".

    Nur nochmal für mein Verständnis des Ablaufes:

    - Runde wird weitergezählt wenn entweder alle ihren Zug gemacht haben oder der Timer (in unserem Fall 24h) abgelaufen ist.
    - Der Timer startet immer mit dem Beginn der neuen Runde.

    Richtig verstanden?
    Jo. Demnach wird sich das Ganze immer etwas verschieben.. Man könnte das etwas kompensieren, indem man 30h nimmt.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Numed
    Jo. Demnach wird sich das Ganze immer etwas verschieben.. Man könnte das etwas kompensieren, indem man 30h nimmt.
    Das wäre für ein Wochenende, an dem man mal unterwegs ist vielleicht ganz praktisch...aber macht was ihr wollt!

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Kettenraucher
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    215
    Settings, Regeln ok. Mal ne Frage! Darf derjenige der gekickt oder vernichtet wurde wieder ins Spiel einsteigen, sofern noch ne freie Civ vorhanden?

  13. #88
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Numed
    Das Ganze kann aber durch Herabsetzen der Grafiksettings entschärft werden.. IMHO reichen dann weniger Ram und ne 128MB Graka.
    Ich hab 1024Ram und 128GraKa, aber bei Riesigen Karten habe ich im späteren Verlauf oft Absturtz-Probleme. Meine Grafik-Optionen sind aber runtergesetzt, keine Animationen, keine Filme, Anzeigen als einzelne Einheit.
    Ich hoffe mal dass es klappt.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404


    Ich würde auch gerne mitspielen. Ich habe im Poll zwar Keine Zeit angekreuzt, aber habe eben erfahren, dass sich einiges an Terminen ändert. Ob mit Warlords oder ohne, ist mir egal. Settings sind O.K.
    Geändert von Kazragan (13. September 2006 um 15:21 Uhr)

  15. #90
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    also ich wär auch dabei denk ich (falls noch platz)
    ne frage: kann man die pitboss settings (simultane runden etc.) auch im nachhinein noch ändern? dann können wir ja unsere erfahrungen machen...

    anonsten bin ich einverstanden mit den mit den settings und regeln. prinz KIs fänd ich auch gut (nehm aber auch könig), alle Siegvarienten ausser Zeitsieg, normale Barbaren.

    EDITH sagt noch, K1ckEM würd lieber mit Warlords spielen!
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •