Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Forumsveränderungen

  1. #61
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von LeChuck
    Schaut euch die Beteiligung bei den Quizzen an und seht, dass man sie mit der eigenen Sektion zum Tode verurteilt hat.
    Interessante Schlußfolgerung nach gerade mal 12-16 Stunden... Die Beteiligung war Nachts und morgens noch nie sehr hoch, mMn ist sie bisher wie immer. Wie sich die Beteiligung aber tatsächlich entwickeln wird kann man erst in ein paar Tagen sagen. So lange sollte man schon noch abwarten bevor man den Tod der Quizze hier im Forum verkündet.
    Möglicherweise wird die Beteiligung ja tatsächlich zurück gehen, aber die wirklich interessierten wird es sicher noch dort hin ziehen. Warten wir erstmal ein paar Tage ab, dann sehen wir weiter.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #62
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von zocka
    OMG.
    Ich weiß, zu uncool für den kuhlen Zocka.

  3. #63
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Hab ich das eigentlich übersehen, oder fehlt den Regeln eine Äußerung zum Verschieben von Threads. Was macht bspw. Dudjän, wenn er in der neuen Diskussionsecke einen Thread zum Thema Ar5chabwischen eröffnet und irgendein Kursivling der Meinung ist, den in die Quasselecke zu verschieben?

    Jutzl, eine vernünftige Definition ist schon schön. Aber das alles wirkt viel zu überreglementiert.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #64
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von zocka
    Was macht bspw. Dudjän, wenn er in der neuen Diskussionsecke einen Thread zum Thema Ar5chabwischen eröffnet und irgendein Kursivling der Meinung ist, den in die Quasselecke zu verschieben?

    Zitat Zitat von zocka
    Jutzl, eine vernünftige Definition ist schon schön. Aber das alles wirkt viel zu überreglementiert.
    Finde ich nicht. Das sind zwei Fallgruppen, wobei eine wieder in drei Unterfälle zerfällt. Stringent, logisch und kurz. Überfrachtet wirkt es mMn nur auf den ersten Blick. Sag mir, wo konkret das Ding zu eng sein soll.

  5. #65
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Nette Idee, einen Haufen Banalitäten aufzuschreiben, aber in der Praxis ändert sich (zum Glück) nicht viel. Bis auf gelegentliche ME-Exzesse halt, die man jetzt mit einem Link und dem Kommentar "ihr wolltet es ja so" abwürgen kann, anstatt wie bisher seitenlang im Kreis laufen zu lassen.
    Das neue Forum wird sich aber sicher bewähren

  6. #66
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von sucinum
    Bis auf gelegentliche ME-Exzesse halt, die man jetzt mit einem Link und dem Kommentar "ihr wolltet es ja so" abwürgen kann, anstatt wie bisher seitenlang im Kreis laufen zu lassen.
    Mist, ich hätte nicht gedacht das jemand so schnell darauf kommt.

    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #67
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von zocka
    Hab ich das eigentlich übersehen, oder fehlt den Regeln eine Äußerung zum Verschieben von Threads. Was macht bspw. Dudjän, wenn er in der neuen Diskussionsecke einen Thread zum Thema Ar5chabwischen eröffnet und irgendein Kursivling der Meinung ist, den in die Quasselecke zu verschieben?

  8. #68
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von zocka
    Hab ich das eigentlich übersehen, oder fehlt den Regeln eine Äußerung zum Verschieben von Threads. Was macht bspw. Dudjän, wenn er in der neuen Diskussionsecke einen Thread zum Thema Ar5chabwischen eröffnet und irgendein Kursivling der Meinung ist, den in die Quasselecke zu verschieben?
    Wieso grade Dude? Gabs da irgendwelche Präzedenzfälle? (Schreibt man das so? )
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  9. #69
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Beides ja.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #70
    Doppelkopf
    Gast
    Ich war die letzten 2 Tage nicht im Forum, spreche daher verspätet mein Lob für die neue Regelung aus.

  11. #71
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Also geschlossen wird von den Kerlen hier wie eh und je, es ändert sich nie alles auf einmal

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •