Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Atomare Bedrohung Mod für Warlords

  1. #1
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130

    Atomare Bedrohung Mod für Warlords

    http://rapidshare.com/files/41575936...eBedrohung.zip

    In dieser Mod sind die Technologien Satellitentechnologie, Verbundstoffe, Glasfaser, Ökologie, Gentechnik, Robotertechnik, Kernfusion und Zukunftstechnologie deaktiviert.
    Atomraketen können so nicht mit SDI abgewehrt werden und der verursachte Schaden in der Landschaft ist irreparabel, wodurch diese Waffe eine wichtigere Rolle spielt.

    Ich empfehle die Mod in Verbindung mit dem Szenario Earth 1000 AD


    Habt ihr noch Ideen/Vorschläge/Kritik/...

    schreibt sie
    Geändert von fritzspam (07. Juli 2007 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    das spiel stürzt leider häufig ab, wird das an den veränderungen liegen? wohl kaum oder?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    bei mir stürzt wl vor allem am anfang auch oft ab. zu dem mod: da nuklearwaffen von der ki hemmungslos eingesetzt werden und ich normalerweise auf riesigen karten marathon spiele würde es mich tierisch nerven nach 14 stunden spielen wieder in die steinzeit gebombt zu werden

    aber wers mag
    heute bereits stehen wir am rande eines abgrunds, aber morgen schon werden wir einen großen schritt nach vorn getan haben!

  4. #4
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    tja leider ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass die die computer atombomben benutzen.

    wäre wichtig zu wissen ob sie jemals bei euren computergegnern verwendet wurden, denn ich wollte gerne ala earth1000ad die erdkarte soweit auffrischen, dass bereits alle zivilisationen gut entwickelte städte haben, mit drei weltreligionen, die symbolisch für kapitalismus, kommunismus und die arabische welt steht

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    wenn sie die dinger haben und krieg ist setzen sie sie auch ein. ich hab mal eine abbekommen. sie nehmen immer die größte stadt als ziel. nukes zerstören fast alle stadtausbauten und auch nationale wunder. nur weltwunder bleiben stehen. die bevölkerung wird manchmal halbiert...

    da ich manhattan projekt weit vor der fertigstellung der UN gebaut hatte hatten viele KI atomwaffen. bei den folgenden kriegen flogen die wie wild durch die gegend. ohne sdi wäre die welt am ende des spiels nur noch wüste gewesen!

    und wie gesagt: stundenlang aufbauen umd dann hilflos zuzusehen wie sich die eigene civ atomisiert ist glaub ich was für masochisten. nicht für mich
    heute bereits stehen wir am rande eines abgrunds, aber morgen schon werden wir einen großen schritt nach vorn getan haben!

  6. #6
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    tja weil sie so verheerend sind sollten sie ja auch in der mottenkiste bleiben und nur bedrohen, aber das erkläre mal einer künstlichen intelligenz

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.06
    Beiträge
    9

    ATOMBOMBEN RULEZ!!!

    Ab da wo ich Atombomben bauen kann setze ich sie auch ein, immer wenn ich eine fertig habe schmeisse ich sie auf die größte Stadt meines größten Feindes. Hab mal New York kaputtgebombt, die haben sie wieder aufbebaut, noch größer als vorher um bamm, wieder im *****. Ist gut für Gegner auf anderen Kontinenten, wenn man kein Bock hat das zu erobern, mürbe klopfen und ihnen bei jeder Friedensverhandlung wichtige Kolonien abknüpfen. Abbekommen hab ich noch nie eine, wundert mich auch. Wer gleich los legen will sollte Second Revolution spielen mit den Kubanern, eine auf Dallas, eine auf St.Louis und Invasion in Florida, das ***** die Amis schon ma ganz schön zum Anfang.

  8. #8
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    hast du meine mod mal probiert?

  9. #9
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    sagt mir doch mal einer das der download gelöscht wurde ... ist neu hochgeladen siehe oben

  10. #10
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130

  11. #11
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473
    Naja ich mache grad ne Second Revolution Story und bin Amerikaner ich habe einen Großteil der Kubanischen Armee in der ersten Runde zu Staub zerbröselt, und die Great Plains von Rebellierenden "gereinigt"
    ~ I stand in front of the Storm ~

    ~ And only the Wind can blow my thougts too you ~

    ~ Pl005 ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •