Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Imperialismus-Mod für Warlords

  1. #1
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130

    Imperialismus-Mod für Warlords

    http://rapidshare.com/files/41575338/Imperialismus.zip

    In dieser Mod sind alle Technologien ab Liberalismus, Wissenschaftliche Methode und Verbrennungsmotor deaktiviert.

    Ich empfehle die Mod in Verbindung mit dem Szenario Earth 1000 AD


    Habt ihr noch Ideen/Vorschläge/Kritik/...

    schreibt sie
    Geändert von fritzspam (07. Juli 2007 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    Hat denn schon jemand die Mod ausprobiert? Also mir macht sie sehr viel Spaß!

    Warum eigentlich?

    Nun vorallem auf der Karte Earth1000AD, als einzige Siegbedingung ist Eroberung bei mir eingestellt, entwickelt sich die Weltkarte zu einem strategischen Endlosspiel. Wenn alle Technologien erforscht sind, kann man das Geld in Kultur stecken oder massig Militär aufbauen.

    Achtung, bei dieser Mod ist der Liberalismus deaktiviert = Religionskriege sind vorprogrammiert.

    Wenn man aber die Eisenbahn erforscht hat, kann man sich auf dem Land ganz gut verteidigen. Und auf dem Wasser schützen Panzerschiffe die Küste.


    Was haltet ihr von der Mod? Würde mich über ein paar Antworten freuen

  3. #3
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Also ich bevorzuge eigentlich Mods die die vielfältigkeit von Civ4 noch mehr hervorheben

    Mehr techs, mehr ressourcen, mehr staatsformen, mehr einheiten, mehr zivs und traits.

    Wenn das spiel ab liberalismus nicht mehr weitergeht bleibt einem ja nichts anderes mehr übrig als zu kämpfen, ein bisschen langweilig wie ich finde

    naja wer's mag...

  4. #4
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    ja ist zugegeben geschmackssache, aber es ist nun mal ein stoppunkt in der zeit, der wie ich meine gut gewählt ist, was man daraus macht, bleibt einem ja selbst überlassen. alle siegbedingungen sind ja möglich .. außer diplomatie und weltraum

    für leute, die diesen geschichtlichen zeitraum mögen oder hier üben wollen, ist aber sicherlich empfehlenswert

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Also es gibt definitiv Leute, die gerne mit solchen und ähnlichen Einschränkungen spielen, dafür gibts ja auch ganz ähnliche Mods, bei denen andere Zeitalter ausgeschaltet sind.

    Ich hatte für meinen eigenen Gebrauch auch mal so eine ähnliche kleine Mod gebastelt, aber seit 1.61 lief die nicht mehr sauber und seit WL-Installation hab ich die gar nicht mehr. Allerdings ist es IMHO nötig, einen Ersatz für die fehlenden Dinge zu liefern, sonst ist es zum Ende hin tatasächlich so, das man nur noch Einheiten bauen kann. Ich hatte zb. diverse Einheiten, Stadtausbauten und Wunder hinzugefügt oder umbenannt bzw. mit anderen Voraussetzungen versehen und dennoch wars zum Schluss etwas eintönig. Dafür kämpften aber ziemlich große Heere der "richtigen" Einheitentypen untereinander, weil keine Modernisierung mehr möglich war.

  6. #6
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    sagt mir doch mal einer das der download inzwischen gelöscht wurde ... neu hochgeladen siehe oben

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    1
    Das mod gibt es dort nicht mehr
    könnt ihr es vielleicht neu hochladen oda mir ne andere url sagen ?

  8. #8
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    so moddownload ist wieder aktualisiert, wenn wieder nicht zu erreichen, mir einfach eine pm schicken oder sich hier melden

    freue mich über diskussionen etc.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    1
    Hallo,

    gibts den Mod noch irgendwo?
    Der Download geht leider nimmer.
    Würde mich sehr interessieren.

    Grüße Stefan

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •