Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mittelerde 11

  1. #1
    verleiht keine Fische Avatar von !Matze!
    Registriert seit
    21.08.05
    Beiträge
    349

    Mittelerde 11

    Aufbauend auf dieser Map von Mittelerde hab ich auf die schnelle mal ein "Mini-Szenario" gebastelt mit einigermaßen passenden Völkern an den richtigen Stellen. Das ganze hab ich dann über verfügbare Ressourcen, leichte Änderungen an der Landschaft, Starttechnologien und Schwierigkeit versucht etwas auszubalancieren. Angspielt hab ich das Szenario mal mit Gondor und den Hobbits. Etwas ungleiche Startbedingungen sind durchaus erwünscht, es soll aber prinzipiell jede Fraktion spielbar sein. Also: Feedback ist willkommen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    PBEM 9 Caesar
    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!

  2. #2
    Großzar Russlands Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    30.09.07
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    11
    an sich nen cooles szenario! aber ich fände es cooler wenn a die stadtnamen dann auch weiter elbisch etc bleiben und die elben nicht dehli als hauptstadt haben^^
    passende avatare (und wenns nur fotos sind) wären auch gut!
    creme de la creme wäre natürlich wenn es angepasste einheiten gäbe! ahja finde auch das du technologiesperren einbauen solltest weil elben mit panzern sucken^^ im mittelalter sollte schluss ein!
    wennde hilfe rbauchst sag beshceid aber intresse an ner richtigen mittelerde version hab ich aufjedenfall! falls es sowas gibt oder jemand drann arbeiten will bitte bescheid geben^^
    "Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    167
    hahaha
    schau mal von wann der Beitrag ist, mach die mal da keine hoffnungen mehr auf eine antwort

  4. #4
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Der_Stein Beitrag anzeigen
    an sich nen cooles szenario! aber ich fände es cooler wenn a die stadtnamen dann auch weiter elbisch etc bleiben und die elben nicht dehli als hauptstadt haben^^
    passende avatare (und wenns nur fotos sind) wären auch gut!
    creme de la creme wäre natürlich wenn es angepasste einheiten gäbe! ahja finde auch das du technologiesperren einbauen solltest weil elben mit panzern sucken^^ im mittelalter sollte schluss ein!
    wennde hilfe rbauchst sag beshceid aber intresse an ner richtigen mittelerde version hab ich aufjedenfall! falls es sowas gibt oder jemand drann arbeiten will bitte bescheid geben^^
    1. geht das nicht mit einem Szenario - dann muss man einen Mod machen
    2. Von matze kanste keine Antwort mehr kriegen, der ist nämlich im April lletzten Jahres das letzte mal on gewesen.
    3. Es ist ein HdR-Mod für BtS in Planung bzw. in Bau, doch zurzeit geht es nicht voran. Guck dafür in einem anderen Unterforum "Modifikationen"
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  5. #5
    Großzar Russlands Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    30.09.07
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    11
    cool danke
    "Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •