Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 117

Thema: Montagsrunde

  1. #46
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich werde nächsten Montag nicht mehr mitspielen. Wer den Grund dafür wissen möchte, dem kann ich das gerne in ner PM schreiben.

  2. #47
    Eisenkugel mit Fell Avatar von Eisenhamster
    Registriert seit
    06.08.06
    Ort
    Sehnde
    Beiträge
    224
    Och das ist schade

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Dogma
    Ach ja, ich musste das Spiel aber nicht abspeichern, oder? <- ernstgemeinte Frage
    Nein, reicht wenn einer speichert.
    Schwerter zu Zapfhähnen!

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Hm, ein kurzer Hinweis das ihr doch nicht wartet wäre nicht schlecht gewesen. Dann noch viel Spaß.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von JohnCiv
    Hm, ein kurzer Hinweis das ihr doch nicht wartet wäre nicht schlecht gewesen. Dann noch viel Spaß.
    Wir haben bis ca. 19.20 Uhr die Settings besprochen, bis dahin wäre noch locker Gelegenheit gewesen...
    Schwerter zu Zapfhähnen!

  6. #51
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ja, das is doof gewesen, aber wenn Dan nicht mehr mitspielt kannst du ja für ihn einspringen,er hat gutes Land.Kannst dich ja von ihm diplomatie-technisch informiern,wie der aktuelle stand in der partie ist. Nur mal so nen Vorschlag falls du schon nächsten Montag mitmachen willst

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    @Dan, Gerhard:

    Ich habt mir ja beide per PM geantwortet und ich muss sagen: Ich verstehe es beim besten Willen nicht.

    Da seid ihr jetzt irgendwie etwas doof aneinander geraten. Sowas passiert schonmal. Aber ist Civ nicht gerade auch ein Spiel um Konflikte? Lebt das im Spiel aus, aber flaumt Euch nicht gegenseitig an

    Ich fänd`s schade, wenn schon der erste aussteigt, bevor es richtig los geht.

    Wartet doch mal nächsten Montag ab, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben mag das alles schon wieder ganz anders aussehen.

    So, und nun sag ich dazu nichts mehr
    Schwerter zu Zapfhähnen!

  8. #53
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    DerGerhard tut doch keiner Fliege was, wenn man etwas Ironie versteht... (außer im Spiel natürlich ). Was haste da bloß wieder angestellt

  9. #54
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ich bin mir keiner schuld bewusst

  10. #55
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Ich hoffe nicht das du aussteigst AdmiralDan. Ich kann mir zwar den Grund vorstellen (darfst ihn mir aber auch gerne per PM nochmal mitteilen) nur denke ich nicht das du etwas darauf geben solltest.
    Civilisation ist ein Spiel in dem man immer zu seinem Vorteil spielt und das vielleicht andere ärgert, aber dennoch ist es ein Spiel und danach vergessen und man freut sich auf die nächste Runde.
    Ich würd mich freuen wenn du wieder mitspielst, vor allem im Hinblick auf das nächste Spiel

  11. #56
    Eisenkugel mit Fell Avatar von Eisenhamster
    Registriert seit
    06.08.06
    Ort
    Sehnde
    Beiträge
    224
    Ich freu mich ja schließlich auch schon auf die nächste Runde obwohl ich ja gnadenlos untergegangen bin. (kann das ja nicht auf mir sitzenlassen)

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von DerGerhard
    ich bin mir keiner schuld bewusst
    Dan sich auch nicht, da seid ihr Euch doch schonmal einig!

    Nun lass gut sein, beim nächsten mal geht ihr euch aus dem Weg oder vernichtet Euch gleich gegenseitig

    @Eisenhamster: Ich fühle mit Dir. Nachdem Delhi gefallen ist, plane ich auch schon für die nächste Runde. Werde wohl die Inkas spielen (oder mit Warlords die Wikinger) - dann geht`s ab *eg*
    Schwerter zu Zapfhähnen!

  13. #58
    Eisenkugel mit Fell Avatar von Eisenhamster
    Registriert seit
    06.08.06
    Ort
    Sehnde
    Beiträge
    224
    Hi Leute - Ich wollt nur schonmal Bescheid geben, dass ich am 11.09. nicht zocken kann, da ich erst gegen 22 Uhr zuhause sein werde.

  14. #59
    im CiV-Wahn Avatar von chillgeburt
    Registriert seit
    10.12.02
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.380
    heho, bin grad mal wieder online und hoffe, dass es bald tolle Marathon Spiele gibt Muss gradf meinen Überseeumzug managen und drehe durch, aber ab 15.9 sollte ich eine stabile Flat haben WILL ZOCKEN
    "Der Spaßterrorismus hat uns unserer Langeweile beraubt."

    Civ4-Story: Kaiser Gandhi ohne Hütten und Pyras


    Trolle und Flammen - Geschichten vom virtuellen Schlachtfeld

    Literatur, schrieb Kafka, sei die Axt für das gefrorene Meer in uns. Houellebecq, am Ende des Jahrhunderts, hantiert mit Sprengsätzen.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Endlich ist Montag!

    Heute abend setzen wir die angefangene Runde von letzter Woche fort.
    Pünktlich um 7 (aber nicht viel früher), werde ich die gespeicherte Partie gestartet haben und warte auf Euch wie gehabt unter tanky.mine.nu

    ICQ läuft auch

    Also dann, bis heute abend!
    Schwerter zu Zapfhähnen!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •