Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: Geländefeldmodernisierungen

  1. #31
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Städte die ca. zur Hälfte Tundra(wälder) haben, lassen sich gut aufforsten. Zusammen mit nem Nationalpark wird das eine gute Stadt.
    Sig sauer

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Aufforstungsgebiete sind eigentlich nur gut, wenn du Umweltschutz hast und/oder eine Stadt den Nationalpark gebaut hat. Du kannst im späten Spiel, den Nationlapark in einer deiner Produktionsstädte bauen. Dann baust du auf alle Wälder im Fatcross (wo derzeit vermutlich Sägewerke stehen) Aufforstungsgebiete. Die Stadt kann jetzt 1 Spezialisten pro Aufforstungsgebiet im Stadtradius frei beschäftigen. Bau dann noch ein Industriegebiet hinein (für 1 freien Ing + 2 mögliche Ing) und die Stadt wird zum Produktionsmonster. Durch den Nationalpark entfallen auch -Gesichter wegen der Stadtgröße. Ausserdem prduzieren die vielen Ings regelmäßg große Ings

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Wow, mein Thread wurde ausgegraben Ich bin geehrt
    Später habe ich in Warlords die Hütten- und Spezistrategie getestet, und versucht, einen guten Mittelweg zu finden, auch wenn ich immer mehr an Spezis geglaubt habe als Hütte

    Ich kann gerne meine BTS-Modernisierungsplanwirtschaft posten, wenn Interesse besteht

  4. #34
    aus gegebenem Anlass... Avatar von Wowbagger
    Registriert seit
    15.04.07
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von WelcuM Beitrag anzeigen

    Ich kann gerne meine BTS-Modernisierungsplanwirtschaft posten, wenn Interesse besteht
    Mach das mal
    Der deutsche Pfad der Tugend ist immer noch der Dienstweg.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Ricardo111
    Registriert seit
    30.04.07
    Ort
    Hüben wie drüben
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von WelcuM Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne meine BTS-Modernisierungsplanwirtschaft posten, wenn Interesse besteht
    Ohja, habe großes Interesse. Ich habe deinen Thread ja auch nur wieder aktiviert, weil ich - wie gesagt - immer echt gut damit gefahren bin und wissen wollte, wie man die Neuerungen aus BtS am sinnvollsten integrieren kann.

  6. #36

  7. #37
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Aufforstungsgebiete sind eigentlich nur gut, wenn du Umweltschutz hast und/oder eine Stadt den Nationalpark gebaut hat. Du kannst im späten Spiel, den Nationlapark in einer deiner Produktionsstädte bauen. Dann baust du auf alle Wälder im Fatcross (wo derzeit vermutlich Sägewerke stehen) Aufforstungsgebiete. Die Stadt kann jetzt 1 Spezialisten pro Aufforstungsgebiet im Stadtradius frei beschäftigen. Bau dann noch ein Industriegebiet hinein (für 1 freien Ing + 2 mögliche Ing) und die Stadt wird zum Produktionsmonster. Durch den Nationalpark entfallen auch -Gesichter wegen der Stadtgröße. Ausserdem prduzieren die vielen Ings regelmäßg große Ings

    imho gehört aber leider das stahlwerk in die produktionsstadt und das ist sinnlos bei dieser stadt (weil nix kohle ) zusätzlich brauchste hier auch schon kern- oder wasserkraft für strom.

    alles hat 2 seiten

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Ricardo111
    Registriert seit
    30.04.07
    Ort
    Hüben wie drüben
    Beiträge
    51
    @WelcuM: Und? Hast du deine Modernisierungsstrategie für BtS schon ausgetüftelt? Ich beobachte den Thread nun schon immer ganz gespannt, aber leider kam nix hinzu.
    Wenn du sie zusammen hast, sofort hier posten

  9. #39
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Was habt ihr eigentlich gegen Windmühlen? Die geben nochmal zusätzlich Geld und Forschung. Klar verzichtet man dabei auf ein paar Hämmer, aber die sind im späten Spiel nicht weiter tragisch. Und im frühen Spiel, wenn die Gegner keine Windmühlen haben, rennt man ihnen technologisch davon.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Wenn man technologisch rennen will, baut man Hütten oder farmen, je nachdem, ob CE oder SE. Wenn man Produktion haben will, baut man Minen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Ricardo111 Beitrag anzeigen
    @WelcuM: Und? Hast du deine Modernisierungsstrategie für BtS schon ausgetüftelt? Ich beobachte den Thread nun schon immer ganz gespannt, aber leider kam nix hinzu.
    Wenn du sie zusammen hast, sofort hier posten
    immer mit der Ruhe, wenn ultimative Faulheit mit Musiksucht und Schule zusammentreffen ergibt das ein sehr unproduktives Mischmasch

  12. #42
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Wenn man technologisch rennen will, baut man Hütten oder farmen, je nachdem, ob CE oder SE. Wenn man Produktion haben will, baut man Minen.
    im late ersetze ich meistens minen ohne resourcen durch mühlen, sind ne art hybrid zwischen mine(werkstatt) und stadt, nur wer baut auf grasland hills schon städte? musst halt sehen, wie du so an dein bev. max kommst und danach entscheiden, ob dir ne stadt mehr oder weniger leisten kannst. nur hütten ist seit BTS immer weniger effektiv geworden.

    was bringt mir zuviel produktion, wenn ich eh jede einheit in einer runde raushaue? was bringt mir ne stadt, wenn ich durch umweltschutz und co. sofort 5 gold bekomme wobei die stadt erst trotz emanzipation wachsen müsste usw.

    bin absolut pro windmühlen, besonders mit umweltschutz.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Ricardo111
    Registriert seit
    30.04.07
    Ort
    Hüben wie drüben
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von WelcuM Beitrag anzeigen
    immer mit der Ruhe, wenn ultimative Faulheit mit Musiksucht und Schule zusammentreffen ergibt das ein sehr unproduktives Mischmasch
    Sind nicht grad Schulferien??? Aber egal, take your time
    Ich tüftle selbst auch mal wieder dran.

  14. #44
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich seh' schon, ich bin hier taktisch ein Freak. Ich baue eigentlich nie Hütten, und wenn doch, dann ur, weil es an der Stelle kein Wasser gibt, und ab Biologie werden die wieder eingerissen.
    Ich baue auch fast nie Wassermühlen. Liegt Flachland an einem Fluss, dann kommt da ein Bauernhof hin (in Tundragebieten eh'), und Wald bleibt stehen. Der bringt mit Sägewerk und Eisenbahn genauso viel, und ab größen von 20 ist man über die Gesundheit froh und mit Umweltschutz auch über die Zufriedenheit (hab' noch kein BtS, da hat sich das ja geändert, oder?). Wassermühlen nur, wenn die Stadt sonst keine Produktion bringen kann, gleiches gilt für Werkstätten.
    Windmühlen nur, wenn eine Stadt 1 zuwenig Nahrung hat.

    Okay, zugegeben, ohne Küste Krieg ich extremen Geldmangel, aber spiele eh meist Archipel, und selbst so kriecht Wirtschaft manchmal auf dem Zahnfleisch, aber dank der Industrie ist mithalten ohne weiteres möglich.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    in NRW sind Ferien seit Montag zu Ende

    @ The_J, womit forschst du dann?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •