Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: "Warlords" im wahrsten Sinne des Wortes?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    @wileyc

    Wollt schon sagen, bei meinem Spiel könnte ich bestimmt auch gewinnen, wenn ich z. B. die Pyras nicht baue, da ich eh nur Hütten hinknalle und stattdessen eben Einheiten. Aber das ist für mich eben auch zuviel neustarten und wissen, was normalerweise kommen würde...

    Letztendlich kommt mir deine Beschreibung ziemlich bekannt vor. Daher würde ich den Thread-Titel ohne Zweifel bejahen.

  2. #32
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Das mit dem Neustarten ärgert mich auch, weil es ja cheaten ist und deswegen werte ich das Spiel auch als verloren.
    Allerdings ist das Spiel doch noch überraschend.
    Wie verhält sich Vicci z.B.
    In der ersten Version hat Alex z.B. Vicci den Krieg erklärt und ließ mich deswegen in Ruhe.
    Wollte es aber besser machen, weil ich in der ersten Version meine UU vernachlässigt hatte und als ich sah, was die kann, dachte ich mir, na gut nochmal.
    Im jetzigen Fall hat auch ausnahmsweise Toku mir nicht den Krieg erklärt, da ich inzwischen zu stark war. Dafür erklärte mir Alex zwar den Krieg, aber griff eine komplett andere Stadt an, es ist schon spannend.
    Aber ich freue mich auf den Krieg ab Infanterie und Zerstörer/Kreuzer (im meinem Mod drin) gegen den anderen Kontinent, hoffentlich mit Vicci als Allierte.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •