Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Warlords - Zockas (geschätztes) Voraburteil

  1. #16
    The Lich King Avatar von Nagash
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Mr Rush
    Diese Menü-Musik finde ich , die von Vanilla war viel besser!
    Aber um Welten ..., obwohl die neue nicht sche***e ist, aber die Alte war absolut ...
    _.-'Nagash'-._

    ____________________________________________________________
    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen
    ____________________________________________________________

  2. #17
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Mr Rush
    Diese Menü-Musik finde ich , die von Vanilla war viel besser!
    Dann kopier doch die Menümusik von Vanilla einfach in den Warlords-Ordner.

    Zitat Zitat von AdmiralDan
    Hab ich noch nie genommen. Weiß nicht wozu die Zufriedenheitserhöhung gut sein soll. Mit dem Erbrecht gibts solche Probleme eh nicht. Im späteren Spielverlauf kommt es auf einen Punkt nicht an. (Oder 2 mit Funkturm)
    Edith meint, es bringt höchstens was um ganz am Anfang nen zusätzlichen Punkt zu haben, oder 2 mit Monument. Aber lohnt am Anfang dieser Unterschied. Meiner Meinung nach nicht.
    Ich spiele äußerst ungern mit Repräsentation, und da macht es der eine schon aus. Außerdem avanciert das Monument endlich mal zu einem nützlichen Bauwerk, ist ja sonst nur die Notfalloption für religionslose Frühphasen.

    V.a. jedoch die beschleunigten Beförderungen sind krass. Aber SPI und FIN finde ich letztlich natürlich auch besser.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Charismatisch ist mMn eine gewaltige Eigenschaft.

    Auf höheren Levels, so ab Kaiser schaust dich nämlich an, wie deine Städte wachsen, wennst nicht zufällig Elfenbein oder Gold hast. Eine Religion abzuholen spielt sichs da auch nicht mehr so einfach, da wird der Glücklichkeitsbonus schon seehr interessant.

    Zudem natürlich die beschleunigte Beförderung. Wunderbar, v.a. wenn du daran denkst, dass für das Heldenepos mehr Erfahrungstufen verlangt werden als noch in Vanilla. In meinem ersten Warlordsspiel, mit Hannibal, konnte ich Einheiten mit 13 Erfahrungspunkten raushauen, das sind 4 Beförderungen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •