Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: So gut wie Conquest und dann Pleite...

  1. #16
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Klar, aber dann wird auch nich geforscht
    Und wenn er das erforscht hat, er kann nicht permanent Anarchie haben, da gibs ne Abklingzeit

  2. #17
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Geht aber nur alle fünf Runden. Ausgaben / Einnahmen aus Staatsverträgen bleiben erhalten.

  3. #18
    BIG WHOOP!? Avatar von HomoHoernchen
    Registriert seit
    18.04.06
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    231
    dumm gelaufen oder im world editor editieren XD
    __________________________________________________________________________________________ __
    Geändert von Guy.brush (29. Februar 2011 um 23:67 Uhr) Grund: Achja? Und du kämpfst wie eine Kuh!

  4. #19
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Schon klar das es diese Verzögerung gibt nach dem Regierungswechsel aber wenn er eh nur noch eine Stadt schnell erreichen muss können die paar Runden in der Situation vll entscheidend sein.

  5. #20
    Geheimnisvoll Avatar von --Uki--
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Hof(Oberfranken, von Bayern besetzt)
    Beiträge
    96
    Hast du eigentlich alle städte behalten?
    Man kann auch Staädte zerstören.

  6. #21
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Hat dann doch noch geklappt, hütten hab ich keine gebraucht. In meinen zwei westlichen Städte hab ich einfach die VErteidiger aufgelöst und gewartet bis die Barbaren kommen, 3/4 von meinen Keshiks aufgelöst und ich konnt mit Verlust aber in annehmbarer Zeitspanne Schifffahrt (wie heißt die tech auf deutsch?) erforschen. Mit 3 Schiffsladungen Keshiks waren dann auch die zwei englischen Archer kein Problem mehr
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    5
    Hallo Cloud!

    Leider muss ich dich da in deiner Annahme enttäuschen. Hatte schon öfters ein Defizit in einer Anarchiphase! und das nicht unerheblich. Vor dem Regierungswechsel hatte ich ein Plus von 489 Gold/Runde! Während der Anrachiephase dann ein Minus von ca 30 Gold/Runde! Hat meiner Civ zwar nicht viel ausgemacht aber das hat dann mein Wissen um die Anarchie geändert...... Dachte vorher ja acuh das ich da ein + - 0 hätte...

  8. #23
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von guenni3642
    Hallo Cloud!

    Leider muss ich dich da in deiner Annahme enttäuschen. Hatte schon öfters ein Defizit in einer Anarchiphase! und das nicht unerheblich. Vor dem Regierungswechsel hatte ich ein Plus von 489 Gold/Runde! Während der Anrachiephase dann ein Minus von ca 30 Gold/Runde! Hat meiner Civ zwar nicht viel ausgemacht aber das hat dann mein Wissen um die Anarchie geändert...... Dachte vorher ja acuh das ich da ein + - 0 hätte...
    Ich war der Meinung nur die Zahlungen an/von fremden Civs gehen in der Anarchie weiter. Bist du sicher das du nicht irgendjemand die 30 gpt gezahlt hast?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •