Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Bild der Woche #31/06

  1. #16
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Willi
    Ich bin ein wenig verwirrt: in Djenne steht doch schon eine japannische Einheit, oder was macht das Fähnchen da im Ort? Wenn der Kampf gegen die japanische Einheit in Djenne gewonnen wird, ist die geschlagen, aber warum will das ein japanischer Herrscher mit mehr als einhundertprozentiger Wahrscheinlichkeit erreichen? Und warum ist Djenne noch nicht japanisch?
    Hab ich mich auch gefragt.

    Zitat Zitat von Cäsium
    Ich nehm's auch so
    Weg mit Dir! Ich hab zuerst gefragt.

    Robi, also Du schickst mir das vorbei?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #17
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Willi
    Ich bin ein wenig verwirrt: in Djenne steht doch schon eine japannische Einheit, oder was macht das Fähnchen da im Ort? Wenn der Kampf gegen die japanische Einheit in Djenne gewonnen wird, ist die geschlagen, aber warum will das ein japanischer Herrscher mit mehr als einhundertprozentiger Wahrscheinlichkeit erreichen? Und warum ist Djenne noch nicht japanisch?
    Das passiert bei einem Stapelangriff, dass Einheiten dem Anschein nach schon in der angegriffenen Stadt stehen...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von zocka
    Robi, also Du schickst mir das vorbei?
    Schick Bote Snöpels, kriegt auch 2-3 Leckerlis und gaaaaaaaaaanz viele Schmuseeinheiten.

  4. #19
    Der Herr LEHRER Avatar von RonSom1976
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    283
    Ich habe Civ 4 auch noch nicht - nach allem, was man so drüber gelesen hat ...

    Wo steht denn grad das Höchstgebot - was bekommt man, wenn man's Dir abnimmt?

    ;-)

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Fawlty
    Nett, aber so wie ich den zufallsgenerator kenne, verliert der Samurai
    ja da hast du wohl recht.. is scho komisch mir kommt es so vor, ganz besonders bei Spähern, dass, umso weiter man sie befördert umso wahrscheinlicher ist es, dass sie draufgehn...

  6. #21
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Simmerl
    ja da hast du wohl recht.. is scho komisch mir kommt es so vor, ganz besonders bei Spähern, dass, umso weiter man sie befördert umso wahrscheinlicher ist es, dass sie draufgehn...
    Wohl an Altersschwäche ... Krieger in Rollstühlen gibts nur auf der Scheibenwelt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •