Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 231

Thema: Bugs in Version 1.3

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    9
    also ich habe ein problem und weiß nicht, ob es sich dabei um einen bug handelt oder nicht...
    ich erstelle ein eigenes spiel auf einer riesigen karte (bei gigantisch und ultragigantisch hängt sich das spiel im ladebildschirm auf, keine ahnung, warum). ich aktiviere alle siegbedingungen, die allianzen und spiele mit sissi und den österreichern.
    das spiel startet dann ganz normal, und dann kommt das problem: nach spätestens 2 minuten bin ich besiegt! ich habe jetzt 10 spiele ausprobiert und habe längstens 2 minuten durchgehalten. es kam zu keinem kontakt mit mitspielern.
    wie kann das denn sein? muss ich irgendlwelche zusätzlichen einstellungen vornehmen?

    wäre für hilfe echt dankbar, da ich große lust auf diesen anscheinend genialen mod habe!

    gruß

    hannes

  2. #212
    Mod Fuscher Avatar von Germanboy4u
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    47
    Das spiel hängt sich normal beim Inizialisieren der gigantischen bzw ultragigantischen Karten nicht auf... Es dauert nur ewigkeiten

    Es kommt nur auf den PC an für Gigantisch brauch mein PC ca 6-8 Min. Habe 1,5 GB Ram
    Willst du ein Freund? Kauf dir ein Hund!

  3. #213
    trägt Glatzen Avatar von Peruecke
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von fuzzy83
    nach spätestens 2 minuten bin ich besiegt!
    Besiegt ? Erläutere doch mal die Einzelheiten. Stand unten eine Zeile "blablub hat den Sieg in der Kategorie blubbla erzielt", oder meinst du, dass das Spiel einfach absäuft ?
    Die Intelligenz einer Gruppe Menschen errechnet sich, indem man ihre Durchschnittsintelligenz durch die Anzahl ihrer Mitglieder teilt.

  4. #214
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Mal eine kleine Zwischenfrage:
    Welche Teilmodifikation ist denn dafür zuständig,das aus Barbaren eigenständige Zivilisationen entstehen (diese PopUp "xxx hat die Barbaren zum Volk der xxx vereint" oder so ähnlich)?

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    9
    also beim erstenmal stand da: elizabeth hat den sieg in der kategorie zeit errungen (haha, nach einer minute). beim zweiten mal stand nur da: wir wurden besiegt. mehr nicht.

  6. #216
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    seh die ganze karte ja nicht von anfang an. weiß nur dass es 4-8 minuten dauert und "die zivilisation persien wurde vernichtet" etc. im letzten spiel ohne barbaren hats nur eine zivilisation getroffen... bauen manche cpus am anfang nur krieger und vernichten nen nachbar?

  7. #217
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Wieviele KIs hast du für das Spiel eingestellt?

    Ich habe einige Male nur gegen eine einzige KI spielen wollen (da dank des rebellions-Mods ja neue Civs entstehen) und mir gings genauso.

    Nach6/7 Minuten hatte die KI entweder den religions oder den Vorherrschaftssieg errungen. Ich habe dann einfach mit 2 KIs oder 3KIs angefangen, dann kam das nicht mehr.


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von OMT
    Mal eine kleine Zwischenfrage:
    Welche Teilmodifikation ist denn dafür zuständig,das aus Barbaren eigenständige Zivilisationen entstehen (diese PopUp "xxx hat die Barbaren zum Volk der xxx vereint" oder so ähnlich)?
    Das ist der BarbarienCiv-Mod.

  9. #219
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    ich hab mit 12+ civis gespielt.

  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    9
    ich hab mit 14 gespielt. das kommt jetzt grade echt dauernd, und das nervt ziekmlich. bringt es was, caesium runter zu schmeißen und das ganze neu zu installieren?

    gruß

    hannes

  11. #221
    Mod Fuscher Avatar von Germanboy4u
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    47
    Fuzzy deaktivier doch einfach den rebellion und Revolutions mod...

    Gibt doch extra eine Abfrage
    Willst du ein Freund? Kauf dir ein Hund!

  12. #222
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Nein, das bringt nix wenn man es ned auch in der Modeigenen Auswahl deaktiviert


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  13. #223
    Mod Fuscher Avatar von Germanboy4u
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    47
    also bei mir gehts...^^

    Soll eh in der 1.4 Version verbessert sein... die bald kommt *g*
    Willst du ein Freund? Kauf dir ein Hund!

  14. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    9
    was soll das nützen, diesem beiden mods auszuschalten? das sind eigentlich die, die mich besonders interessieren...
    gibta keinen anderen weg?

  15. #225
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    die machen in der derzeitigen Version aber noch Probleme, guck mal in den Originalthreads der Modder, vielleicht findest du da Hilfe guckst oder du wartest auf die neue Caesiumversion.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •