Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingseigenschaft?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aggressiv

    7 6,86%
  • Kreativ

    6 5,88%
  • Expansiv

    4 3,92%
  • Kommerziell

    33 32,35%
  • Charismatisch

    6 5,88%
  • Imprerialistisch

    7 6,86%
  • Industriell

    16 15,69%
  • Organisiert

    3 2,94%
  • Philosophisch

    10 9,80%
  • Schützend

    4 3,92%
  • Spirituell

    6 5,88%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Umfrage: Was sind eure liebsten Eigenschaften im Warlords-MP

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Polydeukes
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Niederländische Antillen
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Antarion Beitrag anzeigen
    ich sag mal so, meine amerikansichen krieger, haben letztens dem ollen russen regungsloser mit peter nen bautrupp umsonst abgenommen, eine mine ausradiert und dafür 14 gold kassiert.

    ich mag expansive herrscher als nachbarn, da kriegt man richtig kohle rein. man mag sich gar nicht ausmalen was togus bogenschützen bei sonem builder anrichten...kaserne und flott 3 promotions für archer, wobei mindestens 2 offensiv ihren nutzen entfalten, herrlich.
    Hehe ist auch ne Möglichkeit, aber will ich sehen wie du mir nen bautrupp abnimmst

  2. #32
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    du bekommst durch spezis mehr forschung, seis nun weil du sie ansiedelst (techtausch ist ja aus) oder weil du direkt verbräts, dadurch liberalismus bekommst, religionen (philo, theologie und göttliches recht bekommt man ja fast nur rechtzeitig durch den einsatz von gr. persönlichkeiten), sich eventuell ein wunder rushen kann usw.

    du bekommst nicht nur mehr grosse spezis, du bekommst sie vor allem FRÜHER. und zeit ist alles, dass zieht meisten einen rattenschwanz an effekten nach sich.

    jede eigenschaft hat vor und nachteile. imho ist finanziell auch nur so stark, weil keiner frühzeitig die hütten abbrennt, ausser den paar barbaren. steht einmal das kernland in flammen ist ohne emanzipation nicht viel zu holen. expansiv ist da sicher nicht ganz so anfällig, aber wie ich schrieb, kann man bautrupps auch stehlen, genauso wie man wunder bei industriellen civs gerne stiehlt.

  3. #33
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    philo ist sehr nett für kleine maps insbesondere für ffa gs Spiele wo man über 90% im Krieg ist.
    Man wird es sich nicht leisten können ww`s zu bauen und auch für spezies ist keine Zeit da man die ind braucht um milit am Gegner bleiben zu können.
    In diesen Spielen hat man meist seine hs und 1-3 Produktionsstädte. Hier ist eine schnelle hochgezogene Akademie unbezahlbar, da man den Vorteil durch eine umso schnellere Bürokratie noch ausbaut, und so mit Streitkolben den Vorteil klar auf seiner Seite hat.
    Sollte man dagegen Luft und Frieden haben kann man nun in den Prod Städten +hs sehr sehr nett spezies züchten, damit ist philo wohl mitlerweile die Fähigkeit nummer 1ns geworden da es halt sehr flexibel ist. Im bf jedenfalls ist philo mitlerweile klar vor ind oder fin vertreten.




    Und bt`s sind mitunter so schnell weg.... .
    das geht gar nicht
    Geändert von Regungsloser (14. November 2006 um 15:21 Uhr)

  4. #34
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    Und das Shaka imba ist...... nuja

    Sicher kann ein Rush gelingen wenn dein Gegner kein Bronze hat, nicht auf Bronze techt oder Fehler macht.
    Gegen so einen Gegner kann ich mit Friedrich oder Ludwig genauso rushen.
    Stein-Scheere -Papier halt.
    Wenn dein Gegner aber weiss was du vor hast und Bronze hat, kannst du gleich wieder nach Hause gehen. Da deine gewonnenen 3-4runden via Fähigkeiten ein kleiner Pupser sind gegenüber den 8-9 Runden zum Feind + das nicht reggen auf seinen Gebiet + das er Strassen benutzt und du nicht
    + er sieht welche units er bekämpfen muss, du jedoch auf 10 r im vorraus raten darfst welche units er baut usw

    Gegen Gegner die nicht auf Krieg vorbereitet sind mag Shaka nett sein, gegen
    gleichstarke Gegner die sich zu wehren wissen stufe ich Philo auch als deutlich stärker ein. Da so ein Krieg meist mit Grenas entschieden wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •