Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: 1. Warlords Story

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    81
    Also auf Krieg steh ich ja eher weniger... nur die KI liebt den immer so.

    Die Kasernen bau ich immer dann,wenn die Stadt noch nicht Größe 3 hat... dann folgenen immer Siedler und Bautrupp. Auf die Idee die mit der Krabbe zu pushen bin ich noch nicht gekommen.

    Nach den Boggis wird jetzt Bronzeverarbeitung erforscht... der alte mann hatvon Kupfer geträumt.

    Anbei ein Shot:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    81
    Ach ja... meine Startposi find ich auch ziemlich bescheiden....

  3. #18
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Tiomar
    süchtiger

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    81
    "Oh Herzog,... ich habe schöne Neuigkeiten... wir haben eine Ausbildungsstädte für unsere Soldaten!.... was sollen wir als nächstes tun?" "Das Land hier gefällt mir nicht... stellt einen Trupp Siedler zusammen... und das das 25 Sonnenzyklen dauern soll kanns ja wohl nicht sein!"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    beim arbeitsschiff kannst du trotzdem weiter wachsen, dass ist halt der vorteil. du bist doch schon über größe 3 und baust immernoch die kaserne

    aber ich schätze mal auf den hügel links neben dir taucht noch kupfer oder eisen auf oder du hast pferde....

    edit: es ist fast immer sinnvol arbeiter vor siedler zu bauen, und hier auf alle fälle. du kannst die kühe bearbeiten und ne mine auf den hügel bauen, das bringt dur schon nen enormen produktionsschub. aber die krabbe wäre in meiner liste ganz oben, weil du dadurch +3 nahrung bekommst...

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Tiomar
    beim arbeitsschiff kannst du trotzdem weiter wachsen, dass ist halt der vorteil. du bist doch schon über größe 3 und baust immernoch die kaserne

    aber ich schätze mal auf den hügel links neben dir taucht noch kupfer oder eisen auf oder du hast pferde....
    Was ich begonnen hab, bau ich meist auch fertig.... vorallem hab ich dann bei den Boggis gleich Garnison frei Haus...

    Hmmmm.... Heißt das ich hätte jetzt besser nach der Kaserne ein Arbeitsschiff und dann erst den Siedler gebaut?

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Tiomar
    beim arbeitsschiff kannst du trotzdem weiter wachsen, dass ist halt der vorteil. du bist doch schon über größe 3 und baust immernoch die kaserne
    Ehrlich? Ich dachte das stoppt genauso wie Siedler oder Bautrupps.... wieder was gelernt... jetzt check ich auch deinen Einwand!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    arbeitsschiff-worker-siedler.

    ich hab oben nochmal was reineditiert...

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von thebigf
    Ehrlich? Ich dachte das stoppt genauso wie Siedler oder Bautrupps.... wieder was gelernt... jetzt check ich auch deinen Einwand!
    gut so, dann klappst auch bald mit nem höheren schwierigkeitsgrad

    bei der kaserne kannst du ja ganz einfach gegenrechnen: die kostet 180 schilde glaub ich. und weil du die später sowieso bauen wirst (und wenn nicht, werden die kriegseinheiten eh woanders gebaut), hast du ca. 2-3 einheiten, wo dir die 4 xp fehlen.das ist der aufwandnciht wert, und vor allem, weil bei dir noch so viel andere wichtige dinge anstehen würden... also in dem falle hast du schon den start ziemlich verschlafen, aber das holst du schon wider raus

    edit: hab ihc schon über den threadtitel gemeckert?

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    wo blieben die bilder?

  11. #26
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Tiomar
    wo blieben die bilder?
    Sprach er schon in der Vergangenheit?

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Polly
    Sprach er schon in der Vergangenheit?
    er wird gleich nochmal in der vergangenheit sprechen *droh

  13. #28
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    es ist extrem wichtig die Bonusfelder möglichst früh zu bearbeiten. Arbeitsboot und Bautrupp müssen so schnell wie möglich her. Durch den Nahrungs- und Produktionssboost ist der zweite Siedler auch viel schneller gebaut.
    nicht zynisch werden?!

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    81
    Sorry... ich mußte meiner Freundin bei einem Excelsheet helfen.... drum tat sich nix.

    Ich werd jetzt auch nicht mehr lange machen... und morgen abend weiterspielen.

    Also die Kaserne ist fertig... ich werd den Siedler jetzt rausnehmen und stattdessen Arbeitsboot - Worker - Siedler machen ;-9 Danke für die Tipps

    Was passt nicht am Threadtitel?

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    81
    Also die Kultur passt ja mal... Elizabeth hat sich Hindu gekrallt... und mein Krieger im Osten kann schon schneller durch Wald und Dschungel flitzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •