Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Newbie braucht HILFE

  1. #31
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Pl005 Beitrag anzeigen

    Ausserdem ist es bei Insel spielen Wichtig eine Große FLotte zu haben um so die Küsten zu schützen. Am besten habt ihr mehr Schiffe als Soldaten da ihr so schnell Feindliche Transporter abfangen könnt. Jedoch solltet ihr eure Marine immer auf dem neusten Stand halten im letzten Spiel hat z.b. ein Transporter 5 Fregatten und 3 Karavellen von mir gekillt also fast ein viertel meiner FLotte und ich konnte ihn nicht abfangen
    Falsch.
    Das habe ich auch mal im MP gedacht, ich hatte die grösste Flotte, ohne Ende Fregatten und diese Rund um meine Insel verteilt. Meine Landeinheiten hatte ich vernachlässigt, da ich mir sicher war, dass niemand die Küste durchbrechen kann. Doch wenn der Gegner dann mit mehreren Galeonen an verschieden Punkten invasiert, bist du nicht immer schnell genug. Mir gelang es nur die Galeonen zu vernichten, nachdem die Armeen schon gelandet waren. Zwar konnte ich fast alle Schiffe vernichten, aber da der Gegner auf meiner Insel war, sah ich alt aus.
    Gruss an Orchid
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Also wenn es nicht eine absolut kleine Insel ist, dann kann man eine strategisch halbwegs gut geplante Invasion mit der Flotte nie ganz verhindern. Denn wenn der Angreifer das halbwegs gut macht, dann hat der Verteidiger nur eine Runde Zeit, um die Flotte zu bekämpfen und wenn man davon ausgeht, daß der Verteidiger maximal 2 oder 3 Kriegsschiffe (bei 4er Reichweite) in Schlagdistanz hat, dann reichen in der Angriffsflotte also 2 oder 3 Geleitkriegsschiffe aus, so daß alle Einheiten anlanden können.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •