Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Warlords bei buch.de vorbestellt/gekauft?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mit Hasengutschein!

    56 50,00%
  • Ja, zum regulären Preis

    12 10,71%
  • Nein, ich habe es woanders gekauft

    34 30,36%
  • Nein, ich hole es mir nicht

    10 8,93%
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 310

Thema: Civ4-Warlords für unter 20 Euro

  1. #46
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Vergiss MediaMarkt. Mediamarkt hat mir am Releasetag von Civ4 per Computerinformation mitgeteilt, dass Civ4 erst vier Wochen später rauskommen würde.

    Alle anderen Computerläden hatten es natürlich.

  2. #47
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Das unterscheidet sich aber von Filiale zu Filiale, Pollylein. In Rostock gibt es 2 MMs, und AFAIK gab es da nicht nur unterschiedliche Releasetage sondern sogar Preise.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #48
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Polly
    Vergiss MediaMarkt. Mediamarkt hat mir am Releasetag von Civ4 per Computerinformation mitgeteilt, dass Civ4 erst vier Wochen später rauskommen würde.

    Alle anderen Computerläden hatten es natürlich.
    Ich habs bei Mediamarkt Ende November/Anfang Dezember für 40¤ bekommen, wohingegen man sonst überall noch 50¤ gezahlt hat.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  4. #49
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von zocka
    Das unterscheidet sich aber von Filiale zu Filiale, Pollylein. In Rostock gibt es 2 MMs, und AFAIK gab es da nicht nur unterschiedliche Releasetage sondern sogar Preise.
    Noch ein Grund sich einen vernünftigen Handel zu suchen.

    Ich habs bei Mediamarkt Ende November/Anfang Dezember für 40¤ bekommen, wohingegen man sonst überall noch 50¤ gezahlt hat.
    Ja, eine Woche später hatten sie es dann im Media-Markt Greifswald auch plötzlich. War natürlich kein Wunder, dass es dann recht billig war, weil die Fans schon in anderen Läden zugegriffen hatten.

    Wobei man die Greifswalder Civ-Fans vermutlich an einer Hand abzählen kann.

  5. #50
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Polly
    Wobei man die Greifswalder Civ-Fans vermutlich an einer Hand abzählen kann.
    Zwei kennen wir ja schon.

  6. #51
    Kultur! Kultur! Kultur! Avatar von NemomeN
    Registriert seit
    06.04.06
    Ort
    In Frankfurt
    Beiträge
    5
    vielen dank leute,

    ihr seid eine tolle community. habs für 17,98 ¤ gerade bestellt.


    theoretisch könnte mentos und buch.de zusammenarbeiten und über den gutscheincode die richtige adresse rausbekommen (also mentos ), ich habs aber auf risiko dennoch gemacht.

    1) wahrscheinlichkeit 50:50
    2) mentos scheint jetzt nicht unbedingt im warez-sinne richtig gefährlich-nervig
    3) halb-spamadresse bei buch.de angegeben (halt für solche zwecke-adresse)
    4) letztlich ganz passabler junkfilter eingebaut

    in diesem sinne, nochmals danke an alle civer, die an ihre community denken. ein echt soziales verhalten.

    bye
    nemomen.

  7. #52
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von NemomeN
    vielen dank leute,
    in diesem sinne, nochmals danke an alle civer, die an ihre community denken. ein echt soziales verhalten.
    Eben. Statt im Forum den "Trick" zu verraten, hätte der liebe Threadersteller ja auch große Chargen be Buch.de ordern können um damit bei ebay ein Quasi-Monopol zu eröffnen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #53
    Kultur! Kultur! Kultur! Avatar von NemomeN
    Registriert seit
    06.04.06
    Ort
    In Frankfurt
    Beiträge
    5
    hehe, genau

    daraufhin hätte er sich mit dem -bei ebay- erworbenem geld eine kleine investition geleistet und wäre einen schritt weiter zu ruhm und reichtum gelangt. ein mächtiges unternehmen wäre auf ihn aufmerksam geworden und hätte seine idee für mehrere millionen aufgekauft .....

    aber mal im ernst: mein obiges schreiben sollte nicht irgendwie ironisch rüberkommen.

    falls das der fall bei dir war, so tut es mir aufrichtig leid.*

    meine bewunderung der civ community gegenüber ist aufrichtiger natur

    grüße
    nemomen


    * falls ich widerum dich falsch verstanden habe, so wird das wohl an der uhrzeit liegen sry

  9. #54
    Unregistrierter Einwohner Avatar von Paulboss
    Registriert seit
    30.11.05
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von NemomeN
    hehe, genau

    daraufhin hätte er sich mit dem -bei ebay- erworbenem geld eine kleine investition geleistet und wäre einen schritt weiter zu ruhm und reichtum gelangt. ein mächtiges unternehmen wäre auf ihn aufmerksam geworden und hätte seine idee für mehrere millionen aufgekauft .....

    aber mal im ernst: mein obiges schreiben sollte nicht irgendwie ironisch rüberkommen.

    falls das der fall bei dir war, so tut es mir aufrichtig leid.*

    meine bewunderung der civ community gegenüber ist aufrichtiger natur

    grüße
    nemomen


    * falls ich widerum dich falsch verstanden habe, so wird das wohl an der uhrzeit liegen sry

    Life's complicated. Here we go.
    Entweder du bist Teil der Lösung oder Teil des Problems.

  10. #55
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von Shakka
    Eben. Statt im Forum den "Trick" zu verraten, hätte der liebe Threadersteller ja auch große Chargen be Buch.de ordern können um damit bei ebay ein Quasi-Monopol zu eröffnen.
    Mist - da hab ich natürlich nicht dran gedacht


  11. #56
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    darum die Hausaltüblichen mengen

    will jemend den 5¤ (25¤mindestbestellwert) gutschein haben? also noch ein buch oder so mitbestellen? pn oder so an mich... leider kann man keine 2 gutscheine verwenden

  12. #57
    Master of the Universe Avatar von Nathan Grey
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Ahnatal bei Kassel
    Beiträge
    108
    Danke für den Tipp, hab eben die Bestätigung von Buch.de bekommen, das ich Warlords für 17,98 bekomme. Super Sache das!
    Nate

    ERGEBEN?! ERGEBEN?! DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!! (Cap. America in Die Ultimativen Nr.8)

    "Verschwinde du Höllenwesen, oder ich nehm dir deine Kapuze weg!" (He-Man in HSP Nr. 11 "Anti-Eternia" )

    "Die Artillerie, verleiht dem vulgären Gemetzel Würde!" (Friedrich der Große)

  13. #58
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von NemomeN
    aber mal im ernst: mein obiges schreiben sollte nicht irgendwie ironisch rüberkommen.
    Ich habe den Beitrag nicht ironisch aufgefasst.
    Und mein Beitrag war auch nicht ironisch.

    Wenn man das Spiel für 18 EUR einkaufen kann und bei ebay locker mit 5EUR Gewinn verkaufen kann, dann kann man schon mal ein Geschäft wittern.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #59
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das Problem bleibt das Risiko, dass du auf deinen Packungen sitzen bleiben kannst, denn nicht jeder kauft bei Ebay bzw. jemand anderes könnte es für noch weniger anbieten.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    deswegen erst versteigern und dann bei buch.de ordern und gleich die leiferaddresse angeben. ich weiß aber nciht was der käufer dazu sagen würde, wenn er merkt, wo es her kommt

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •