Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Warlords bei buch.de vorbestellt/gekauft?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mit Hasengutschein!

    56 50,00%
  • Ja, zum regulären Preis

    12 10,71%
  • Nein, ich habe es woanders gekauft

    34 30,36%
  • Nein, ich hole es mir nicht

    10 8,93%
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Civ4-Warlords für unter 20 Euro

  1. #301
    CivI-Veteran
    Registriert seit
    04.10.04
    Ort
    25554 Wilster
    Beiträge
    19

    Cool

    lol

    meins war auch Samstag schon da, ich bin aber aufgrund von Traumwetter und Fussball-Vorbereitung noch nicht einmal dazu gekommen, die Plastik-Versiegelung zu entfernen!!! :-P

    Habs übrigens auch bei buch.de mit Hasengutschein bestellt und wie gesagt: war Samstag da, alles prima!!


  2. #302
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    verdammt der Link geht nicht mehr
    dabei wollte ich mir noch einen Gutschein für ein anderes Spiel holen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #303
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Vermutlich habe sie mehr Gutscheine vergeben, als sie sich leisten konnten. Da hat die Marketing-Abteilung die Dynamik des Webs nicht mitberücksichtigt.

  4. #304
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zum Glück hatte ich mir gleich noch einen Gutschein für Anstoss 2007 gesichert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #305
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Alternativ kann man auch Freundschaftswerbung bei buch.de machen - gibt afaik gleich 2 5 Euro Gutscheine.

    Zitat Zitat von luxi68
    Zum Glück hatte ich mir gleich noch einen Gutschein für Anstoss 2007 gesichert.
    Hatte ich auch überlegt, aber nachdem ich mit Vorbestellung von Teil 3 und 4 richtig übel auf die Nase gefallen bin, lass ich erstmal die Finger von Anstoss.
    btw. Gibts eigentlich noch irgendwo Userfiles für Anstoss? Der DFB ist ja der Meinung die alle verbieten zu müssen

  6. #306
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Live
    Hatte ich auch überlegt, aber nachdem ich mit Vorbestellung von Teil 3 und 4 richtig übel auf die Nase gefallen bin, lass ich erstmal die Finger von Anstoss.
    Teil 4 habe ich ausgelassen. Und wenn es nichts ist, dann habe ich ja durch die 5 Euro eine gute Startbasis für Ebay.

    btw. Gibts eigentlich noch irgendwo Userfiles für Anstoss? Der DFB ist ja der Meinung die alle verbieten zu müssen
    Irgendwo gibt es die bestimmt noch, die dürfen soweit ich weiß nur nicht mehr offen zum Download angeboten werden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #307
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von luxi68
    Irgendwo gibt es die bestimmt noch, die dürfen soweit ich weiß nur nicht mehr offen zum Download angeboten werden.
    Also wenn du brauchbare findest sag mal Bescheid, weil ohne Original-Daten hab ich da gar keine Lust drauf, mit wäre es aber mal ne Überlegung wert!

  8. #308
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Live
    Also wenn du brauchbare findest sag mal Bescheid, weil ohne Original-Daten hab ich da gar keine Lust drauf, mit wäre es aber mal ne Überlegung wert!
    Versuchs mal mit dem Maultier.

  9. #309
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Achtung: Leiche

    Ich will mir jetzt auch Warlords kaufen um auf den aktuellen Stand zu kommen, da es nichts bringt ein
    "altes" Spiel ohne Addon weiterzuzocken.

    Nun sollte es nicht unbedingt so teuer sein, wo bekomme ich das Spiel einigermaßen günstig?

    Derzeit kostet es auf buch.de 23,98 Euro (versandkostenfrei), auf Amazon ist es viel zu teuer und auf Ebay finde ich es für ca. 21-22 Euro, aber wenn schon da steht das es ein "Import aus Thailand" ist dann bin ich da etwas... skeptisch.

    Ach ja: was bitte ist/war ein Hasengutschein? Der Link im ersten Posting ist tot.

    Kurz gesagt: gibt es außer buch.de noch andere günstige Alternativen es im Internet zu kaufen?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  10. #310
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Oh mein alter Thread

    Also ich denke kaum, dass du es günstiger als bei Buch.de kriegen wirst - allein durch die woanders sonst üblichen Versandkosten wirds eigentlich immer teurer sein.
    Oder du findest es in einem Laden bei dir am Ort oder hast Glück bei einer Ebay-Auktion.

    Ansonsten gibts auch diese Möglichkeit noch:
    http://www.buch.de/shop/bde_mix_freu...t_werben/show/
    Dann würdest du es auch für unter 20,- Euro bekommen, ich kann dich gerne werben
    (weiss aber nicht, ob der Neukunde den Gutschein bereits bei der ersten Bestellung einlösen kann)
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •