Umfrageergebnis anzeigen: Wann kannst Du am G8 Gipfel teilnehmen?(jeweils 20 Uhr)

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Montag, 7. August

    7 70,00%
  • Donnerstag, 10. August

    4 40,00%
  • Freitag, 11. August

    3 30,00%
  • Sonntag, 13. August

    4 40,00%
  • Montag, 14. August

    3 30,00%
  • Donnerstag, 17. August

    4 40,00%
  • jeweils am WE

    2 20,00%
  • nur unter der Woche

    0 0%
  • ich kann fast immer und würde mich auf das Datum einstellen

    4 40,00%
  • andere(r) Termin(e), ich halte es unten fest

    1 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: 5. G8 Gipfel

  1. #61
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja bleibt friedlich Jungs

    Ihr zwei kommt mir vor wie früher die Streber in der Klasse, die mit der fast-Bestnote unzufrieden waren, habt ja Platz 1+2 feiert besser zusammen

    Naja das mit der öffentlichen Diplomatie war halt ein Test. Können beim G8 Nummer 6 gerne wieder "immer Krieg" oder äÄhnliches spielen.

  2. #62
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von MarkyMark
    Nundenn, als AI kann er eigentlich nicht gewertet werden, er war ja keine AI. Wenn als AI dann sollte Gerhard den Report löschen und nochmal neu reporten.

    Ich würde vorschlagen, Migrav als symbolischen Spieler zu werten, so das es nachwievor ein 8 Spieler-Report ist. Symbolische Spieler tauchen im Ranking nicht auf.
    Was meinst Du genau mit "Symbolischer Spieler"?

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    [/QUOTE]Hier der Endstand:

    1 DERGERHARD
    2 KAISASOSEY
    3 ARISTOBULUS
    (4)MIGRAV (disqualifiziert)
    4 N2O
    5 BLUE_BIRD
    6 ANTARION
    7 PHOTON



    Migrav war nicht qualifiziert und muss leider aus dem Spielreport gelöscht werden bzw. als KI gewertet werden, es war kein einziges ständiges Mitglied qualifiziert darum war Migrav als 12. nicht qualifiziert, auch der 11. Platz hätte nicht gereicht. Im Spieltreffpunkt standen die Namen der 4 restlichen Qualifizierten. Ärgerlich . Es wäre auch nicht fair den anderen gegenüber die auch schon mitmachen wollten und knapp Plätze hinter dem 10. oder 11. Platz waren(damals Blue_Bird z.B.).

    Tut mir trotzdem Leid für Migrav, der sich doch noch sehr gut gehalten hätte mit dem 4. Platz aber Regel ist Regel.[/QUOTE]

    wenn ich nicht qualifiziert war, kein Problem muss ich mir halt bis zum nächsten mal einen besseren Platz sichern.
    Fand es dennoch schön mal mit eingen der besten der Liga in einem Spiel zu zocken. Außerdem wollte ich noch darauf hinweisen das ich zwar gerne mitgespielt habe mich aber nicht reindrängen wollte, ich bin einfach einer Fehlinformation aufgesessen und habe mich nicht selbst informiert.
    Allerdings habe ich vor Spielsatrt in der GS-Lobby noch mal betont das wenn jmd ein Problem damit hat wenn ich mitspiele, ich auch wieder gehen würde.
    Hoffe also das es für die wirklichen G8 nicht zu spielverzerrend war das ich daran teilgenommen habe...

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Es war glaube ich den meisten klar das Migrav nicht spielberechtigt ist, aber keine hatte was dagegen und wir wollten halt ein richtigen G8 Gipfel!

  5. #65
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ganz genau, alle waren damit einverstanden,wollten halt alle mal mit 8 leuten zocken und ob er jetzt 10.11.oder 12. war is ja eigentlich auch wurscht,weil eben der 10.und 11. kein interesse bekundet haben überhaupt mitzuzocken.wir haben uns an der dort aktuellen spielsituation orientiert und da sah es ganz nach einem weiteren g-5 aus.solange nicht platz 20 mit bei den g-8 zockt finde ich es voll in ordnung.

    hatte aus dem 4.g-8 entnommen, dass solange nachgerückt wird bis man 8 spieler hat, halt bis zu nem maximum von 4 ersatzspielern,so hatte ich das auch dem migrav gesagt und ihn überredet doch auch am g-8 teilzunehmen, also wenn dann ist das alles meine schuld. Wer es anders reportet haben will,soll das hier bitte sagen, dann lösche ich den report und mache den neu

  6. #66
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Es war für mich auch absolut kein Problem das er mitgemacht hat , hauptsache es war mal ein G8 mit voller Anzahl an Spielern. Und ich glaube von der Spielstärke her hat Migrav auch überzeugt und ein gutes Spiel gespielt ...

  7. #67
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Also ich berichtige die entscheidung nochmals:

    -Spielreport so belassen

    Offensichtlich ist es halt ein Missverständnis gewesen und da es ein Ligaspiel war, soll Migrav seine erarbeiteten Punkte auch erhalten Der Wunsch aller Spieler mal einen richtigen G8 zu haben sind auch der grund für die Entscheidung.

    So, damit ist der erste kleine Skandal beim G8 abgeschlossen und ich hoffe dass alle so zufrieden sind.

  8. #68
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747

  9. #69
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wunderbar und weniger Arbeit für mich!

    Und Glückwunsch an die neue NR.1 DerGerhard.

  10. #70
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    sehr kulant(wird das so geschrieben? ),dank in die schweiz

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Also ich berichtige die entscheidung nochmals:

    -Spielreport so belassen

    Offensichtlich ist es halt ein Missverständnis gewesen und da es ein Ligaspiel war, soll Migrav seine erarbeiteten Punkte auch erhalten Der Wunsch aller Spieler mal einen richtigen G8 zu haben sind auch der grund für die Entscheidung.

    So, damit ist der erste kleine Skandal beim G8 abgeschlossen und ich hoffe dass alle so zufrieden sind.

    kann ich nur danke zu sagen

  12. #72
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Wie gehts nun weiter? Wird die Nachrücker-Grenze nach oben verschoben oder bleibt alles so wie es ist?

  13. #73
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Folgendes ist momentan geplant:

    Qualifiziert: Platz 1-8
    Nachrücker: Platz 9-12
    ständige Mitglieder sind qualifiziert, egal welchen Platz sie einnehmen. Ihre Teilnahme hat keinen Einfluss mehr auf die Gesamtzahl der Nachrücker.

    Somit sind Missverständnisse ausgeschlossen.

    Der Fall Migrav hat auch verdeutlicht dass ein zwölftplatzierter am G8 durchaus mithalten kann und es wäre auch darum ein Argument die Nachrücker Zahl von 2 auf 4 zu erhöhen.

    Ich werde dies noch rechtzeitig, ca. 2 Wochen vor dem nächsten Stichtag bekanntgeben.

  14. #74
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    König Wüstenfuchs lebe hoch!

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    ständige Mitglieder sind qualifiziert, egal welchen Platz sie einnehmen. Ihre
    Ständige mitglieder? dachte max nur 1 ständiges mitglied möglich.
    wieviel ständige mitglieder sind den möglich?
    max teilnehmer an einem g8 sind weiterhin 8 richtig?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •