Umfrageergebnis anzeigen: Wann kannst Du am G8 Gipfel teilnehmen?(jeweils 20 Uhr)

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Montag, 7. August

    7 70,00%
  • Donnerstag, 10. August

    4 40,00%
  • Freitag, 11. August

    3 30,00%
  • Sonntag, 13. August

    4 40,00%
  • Montag, 14. August

    3 30,00%
  • Donnerstag, 17. August

    4 40,00%
  • jeweils am WE

    2 20,00%
  • nur unter der Woche

    0 0%
  • ich kann fast immer und würde mich auf das Datum einstellen

    4 40,00%
  • andere(r) Termin(e), ich halte es unten fest

    1 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: 5. G8 Gipfel

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Civ4 Multiplayer 5. G8 Gipfel


    Der 5. G8 Gipfel findet unter dem Motto öffentliche Diplomatie statt. So wird jedes Mitglied während des Spiels NAPs, Verteidigungsbündnisse und Krieg öffentlich machen gegenüber den anderen Spielern.

    Das genaue Datum im August, wann der G8 Gipfel steigt ist noch nicht bekannt. Hierfür soll die kleine Umfrage wie auch die aktive Mitarbeit der G8 Mitglieder helfen, einen Termin für eine Teilnahme möglichst vieler Mitglieder zu sorgen.

    Gwyn ist wie schon beim letzten G8 Gipfel automatisch als ständiges Mitglied gesetzt und muss sich nicht mehr durch das Ranking qualifizieren.

    An dieser Stelle möchte ich gerne jemand bitten, das Ranking am 1. August um ca. 12 Uhr mittags per Screenshot zu saven und hier in diesen Thread zu stellen. Ich bin am 1. August irgendwo auf einer Insel an der Adria und kann dies nicht machen.
    Geändert von wuestenfuchs (19. Juli 2006 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Kann leider nicht genau sagen wann , da ich immer erst 2 wochen vorher weiss wann ich abends arbeiten muss !

    Das mit der öffentlichen diplomatie finde ich gut ! Ich finde, diesmal sollte es eine Wheel MAp werden , damit jeder jeden mit gleicher Distanz erreichen kann.

  3. #3
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Am 1. August ist Stichtag.

    Es hat noch 4 Spieler unter den Top10 die im Juli noch kein Spiel gespielt haben. Diese werden, sollten sie bis Ende Monat kein Spiel machen, im Ranking "auf Eis" gelegt und wären am 1. August auf der Tabelle nicht sichtbar und wären somit auch nicht qualifiziert.

    Es sind dies:
    Angband
    Numed
    Wessi
    Gwyn(trotz ständigem Mitgliedsstatus, wenn ein Spieler vom Ranking verschwindet, ist er automatisch nicht mehr für den G8 qualifiziert)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Theoretisch kann ich an allen Tagen, abgesehen von Freitags. Das Problem ist nur, dass ich einen Ferienjob machen und um 5:30 Uhr aufstehen muss. Das Spiel dürfte für mich also nicht zu lange dauern. (allerspätenstens 00:00 Ende, also z.B. 23:45 + 5 Runden)

    Für mich wäre also ein Samstag nicht schlecht :-)

  5. #5
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    ich kanns auch erst kurz vorher sagen. ioch denke ich werd in einer woche noch nen spiel machen (hoffe ich). hab mal wieder sehr wenig zeit...

  6. #6
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von wuestenfuchs

    An dieser Stelle möchte ich gerne jemand bitten, das Ranking am 1. August um ca. 12 Uhr mittags per Screenshot zu saven und hier in diesen Thread zu stellen. Ich bin am 1. August irgendwo auf einer Insel an der Adria und kann dies nicht machen.

    Kann das jemand übernehmen von Euch?



    Zitat Zitat von KaisaSosey
    Kann leider nicht genau sagen wann , da ich immer erst 2 wochen vorher weiss wann ich abends arbeiten muss !

    Das mit der öffentlichen diplomatie finde ich gut ! Ich finde, diesmal sollte es eine Wheel MAp werden , damit jeder jeden mit gleicher Distanz erreichen kann.
    Kein Problem, nehmt bei der Umfrage einfach bitte bis 3. August teil. PN an mich oder einfach hier reinschreiben wenn ihr nach dem voten noch Ergänzungen hättet.
    Geändert von wuestenfuchs (20. Juli 2006 um 11:17 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Am 1. August ist Stichtag.

    Es hat noch 4 Spieler unter den Top10 die im Juli noch kein Spiel gespielt haben. Diese werden, sollten sie bis Ende Monat kein Spiel machen, im Ranking "auf Eis" gelegt und wären am 1. August auf der Tabelle nicht sichtbar und wären somit auch nicht qualifiziert.

    Es sind dies:
    Angband
    Numed
    Wessi
    Gwyn(trotz ständigem Mitgliedsstatus, wenn ein Spieler vom Ranking verschwindet, ist er automatisch nicht mehr für den G8 qualifiziert)
    Mir ist leider vor einiger Zeit ein Teil meines Mainboards abgeraucht. ( Ein IDE Steckplatz ist hin.) Jetzt hab ich immer nur die Wahl meine 2 Festplatten oder meine 2 Laufwerke zu starten. Nur ohne Festplatten läuft der Rechner nicht und ohne Laufwerk läuft Civ nicht. Da sich aber ein neues Maisnboard für meine Möhre nicht lohnt. (Athlon TB 1,4 GHZ ), ich aber auf den Conroe (oder die entsprechende Preissenkung von AMD warten wollte) wird sich das ganze wohl noch ein wenig hinziehen...

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Kann das jemand übernehmen von Euch?
    Ich versuch dran zu denken, wäre aber schön wenn jemand anders auch noch mitdenkt

  9. #9
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Wessi
    Ich versuch dran zu denken, wäre aber schön wenn jemand anders auch noch mitdenkt
    danke vielmals!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich gucke dann auch mal :-) Am Besten so viele wie möglich, einer wird schon dran denken.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Aristobulus
    Ich gucke dann auch mal :-) Am Besten so viele wie möglich, einer wird schon dran denken.
    Ja, ich hab mir mal einen Termin in meinen Kalender gemacht. Also ich bin optimistisch

  12. #12
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Wessi
    Ich versuch dran zu denken, wäre aber schön wenn jemand anders auch noch mitdenkt
    OK, habe ab dem WE viel zeit, da werde ich wahrscheinlich täglich tocken, ich denke auch dran
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  13. #13
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Wird der nächste G8 mit oder ohne Warlords durchgeführt?

  14. #14
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    stimmt ja, gute frage, bis dahin werd ich es ja schon 1-2wochen gezockt haben....

  15. #15
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von photon
    Wird der nächste G8 mit oder ohne Warlords durchgeführt?
    Werden wir sehen, wenn das Datum bekannt ist für den G8 Gipfel und ob es auch alle haben die angemeldet sind

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •