Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Straßen nicht sichtbar?

  1. #16
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Caesium
    Nur weil auf der Herstellerseite Mindestanforderung steht und dein System gerade mal diese Anforderungen erfüllt, kannst du nicht erwarten, dass das Spiel in allen Feinheiten funktionieren wird.
    Installier erstmal den Patch, dreh die Graphikeinstellungen runter und spiel erstmal kleine Karten, für mehr reicht dein Speicher allemal nicht aus.
    Ööhh. Doch, das kann er erwarten. Wenn die Mindestanforderungen erfüllt werden, muss ein Spiel bugfrei funktionieren. Rein rechtlich gesehen.

  2. #17
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von AdmiralDan
    Ööhh. Doch, das kann er erwarten. Wenn die Mindestanforderungen erfüllt werden, muss ein Spiel bugfrei funktionieren. Rein rechtlich gesehen.
    Aber nicht auf vollen Graphik- und Systemeinstellungen
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  3. #18
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Caesium
    Aber nicht auf vollen Graphik- und Systemeinstellungen
    Das natürlich nicht. Dafür braucht man schon meine 4GB RAM

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von AcidBeast
    1.2 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon oder ein gleichwertiger Prozessor
    /Warum soll der Celeron veraltet sein? Es wird auch von einem gleichwertig Prozessor gesprochen, nicht nur von den Zweien
    Der Celeron 1200 ist AFAIR - hmmm, "AFAIR" passt goldrichtig - nicht gleichwertig zu einem Pentium 4 mit 1200Mhz. Allerdings ist er nur "etwas" langsamer. "Etwas" ist bei einer Minimalkonfig (die regelmäßig ohnehin ein schlechter Witz ist) aber u.U. schon sehr viel.

    Den Fehler erklärt das aber wohl nicht.

    BTW: Ich erinnere mich dunkel an eine LAN, da hatte jemand so'n Teil dabei (hat halt Papa gekauft). Verglichen mit den zu der Zeit aktuellen Maschinen (plus der entsprechenden Graka) war das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hmmm... das ist nun auch schon wieder 2 1/2 Jahre her und damals war sowas schon langsam. (ja ich weiß, ich kann gemein sein )

    André

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •